Beiträge von N-Zayn

    Also es wird wohl hoffen wa es mal so sein das Reptiles alternatives Kostüm eins von den Alten sein wird. Ich fand das MK:DA-Kostüm auch net wirklich toll, echt ne frechheit das das zweite von ihm bei MK:DA fast das selbe ist und schade das sie ihn nicht wie Sub Zero in nen Ninja-Anzug gequetscht haben
    Naja wäre auf jeden Fall irgendwie doof von den Machern,
    wenn Reptile diesmal kein Ninja mimt.

    hmm ich habe zwar nen game cube,
    würde es mir aba eher für die ps2 kaufen,
    nicht ma für x-box würd ichs mir kaufen,
    weil das pad für die ps2 einfach besser ist.
    aber ich vote später einfach für game cube,
    da ich dat teil cool finde :bier

    Also für so ein "Test your might-Mini-Game" wäre ich auch,
    man befindet sich in einem Kampfraum mit aufgestellten
    "Zerschlagbarem".
    Nach meisterung einer Disziplin geht man mit dem 3D-Stick nach links oder rechts (nur die beiden Bewegungen sind möglich, Anhalten mit inbegriffen) und versucht es sich an den Nächsten. So geht das dann weiter bis evtl. die Zeit abgelaufen ist etc. Diverse Optionen für Schwierigkeitsgrad,
    Zeitlimit usw. sind auch vorhanden.

    ALso ich sehen in Onage den Big Boos, danach Shinok
    auf der selben Stufe stehen Shao Kahn/Quan Chi (der einfach nur ne große fresse hat aba gegen seine Bruder Raiden net ne wirkliche Chance hat). Wie wa es ja scho öffter mitbekommen haben.
    Dann kommen halt die Diener wie Shang Tsung, Goro, Kintaro, Motaro, Moloch usw.


    Also ich fnde Onaga sollte in MK A noch mal der Boss sein, aber am Ende wird gezeigt das es wen gibt der stärker ist wie er. Viell sogar Größer und viellllllllllllllllllll mächtiger

    Zitat

    Original von NavySushi
    VENOM DARF SICH :nice FREUEN !


    toll und was is mit uns?
    Also ein paar Schlüssel können die von mir aus ruhig drin lassen, evtl. könnte man sie für freischaltbare Figuren benutzen. Mann findet im Konquest-Mode irgendwo nen Schlüssel, geht in die Krypta, da gibts dann einen weiteren Raum, den "Knast", wo man dann zu na zelle geht und die Figur mit dem entsptrechendem schlüssel befreit( als Dank kriegt man von ihm ne Biographie, Münzen, Bilder/Videos etc.)

    Also wenn MK:A so ne Art Mk:T2 wird, dann darf man net zu viel erwarten. Aber evtl. Hat ja jeder Kämpfer seine eigene Mini-Story. So ergeben sich dann aus 70 Kämpfern+Caws eigentlich unendliche Spielstunden. (hat man ja von GTA: SA auch gesagt, aber hängt ja vom Gameplay ab, obs fesselt oder nicht)

    Also ne Krypta muss schon sein, mir fast egal was die da für Sachen reinpacken. So macht das Geheimnise suchen gleich doppelt soviel Spaß.
    Ich fänds endlich mal cool wenn die HIER in Deutschland ein Bonus-Game mit auf die DvD packen würden.
    MKM:SZ besitze ich leider auch nicht, hatte es zwar noch vor kuzem auf N64 hier aba ich hätte nix dagegen wenn die es als Bonus dazu packen würden.

    Also ich finde The Pit 1 & 2 müssen auf jeden fall ins Spiel.
    Hat jeder Charakter eigentlich sein eigenes Level bzw. gibt es Level die naja nicht als das "zuhause" von wem bezeichnet werden?
    Ich fände es auf jeden fall besser wenn mehr Altmodische/Unter-Welten im Spiel wären.

    Die Bilder sehen alle schon ziemlich fett aus.
    Musste bei manchen Bildern echt zweimal hingucken um zu checken wer jetzt wer ist.
    Aber wenn ich das richtig sehe haben einige Kämpfer echt an Masse zu genommen, wie z.B Sektor oder Sheeva. Bei Sektor find ich, siehts net gut aus das er so dick gezeigt (kann sich ja noch ändern) wird. Sheeva sieht einfach nur Geil aus, irgendwie sexy und naja gefährlich? :lol


    Der Editor sieht auch cool aus, ich hoffe mal das man damit auch gute Kämpfer hinkriegt (bei Smackdown hat mir das nie Spaß gemacht, aber bei No Mercy für N64).

    Zitat

    Original von MK_Ermac
    OO mannometer k?nntest wenigstens sagen welches spiel?


    ?hm sry
    beim n?xten mal gibt es ein paar tipps
    @antwort: der typ sah doch aus wie jax oder, dass war noch zu anfang wo mk 2 raus kam, da hat man in manchen zeitschrifen viele konzeptzeichnungen gesehen, ein davon war ein schwarzer typ mit stirnband und sah aus wie jax (ich glaub von der keilderwahl sehen die klamotten Kenshi ?hnlich, nur das der typ nen freien oberk?rper hatte). den namen wei? ich nur net Oo

    ok, es hat net zuf?lligerweise jemand nen link wo ich mir den webespot zu mega man 3 angcken kann??kennt den noch wer?
    w?re cool wenn mir da wer weiter helfen k?nnte

    Also ich komme so wie ichs beschrieben habe gut klar, allerdings aufm SNES.


    Kintaro; den mach ich oft mit Reptile,


    Und zwar folgenderma?en
    Ich springe immer von ihm weg, wenns geht auch mal ?ber ihn r?ber. Spuck dann auf ihn S?ure, was Kintaro meistens blockt und dann mit einer Stampfattacke beantwortet. Wenn das Timing stimmt kann man der Stampfattacke entkomme. Da die Spielfiguren sich immer automatisch in die Richtung des Gegners dreht, hat man jetzt noch mal die Chance Kintaro anzuspucken, allerdings wird das mit gro?er Warscheinlichkeit
    mit nem Stampfer belohnt. Den Feuerball kann man glaub ich nicht so gut vorraussehen wie den Stampfer, aber wenn man schnell ist, einfach ducken bzw ne Attacke machen die unter die G?rtellinie geht (z.b Liu Kangs Erdball oder Sub's & Reps Slide, wobei die Slide-Attacke nicht zu empfehlen ist, weil die nicht immer direkt auf anhieb funktioniert, ach ja Scorpions Teleportschlag hilft evtl auch, nur hab ich es mit Scorp noch net versucht, wobei ich denke das Kintaro Scorp dirkt packt und wirft).

    Zitat

    Original von ssub-zzero
    Ja recht, also ich mein ich weis auch ned mehr....


    BITTE ALITA frag DU was :baffled


    tja da sie ja im mom net da is........mach ich mal einfach weiter :P
    welcher Fatality ist das und von wem?:
    Block halten, Oben, Oben, Unten, HP ,vorne, vorne, unten HK?