Beiträge von Bummel

    Vielen Dank dafür, vielleicht probiert ja der eine oder andere doch mal was aus, ich habe zumindest noch Hoffnung


    Mich hast du ja schon bei MK9 dazu getrieben, hab vorher nie so viel an nem BEMU gehockt und geübt, aber grad dieses canceln in ein block oder special hab ich nie hin bekommen, denn entweder bin ich direkt drauf mit zB 1,1,special und dann die combo weitergeführt sofern hitconfirm, aber ich bin da einfach zu langsam, 1,1 zu drücken, gleichzeitig zu realisieren ob der gegner blockt oder ob ich treffe und dann zu entscheiden ob ich die combo weiter machen oder halt cancel.
    Hab Injustice jetzt auch kurz angespielt, wirklich keine Zeit imo, aber ich finds schon ganz fett, aber das die frameangabe direkt in der movelist mit drin steht ist ja schon klasse. So könnte vielleicht sogar ich anfangen damit zu arbeiten.
    Also holen werd ich es wahrscheinlich, aber ich weiß noch nicht wann.


    ImInneren, gibts nicht im deutschen store, brauchst n uk-acc oder so

    aber ein Review zu schreiben wo dann drin steht Batman is cool weil er ne coole Mütze auf hat und epic Moves hat, da kann ich nichts mit anfangen.


    :lolwtf: zu geil die Aussage


    Weißt ja, ich finds interessant, ob ich davon nachher auch was umsetzen kann ist ne andere Sache, aber zwei Sachen muss ich da mal eben hinterfragen, hitconfirm war nochmal was genau ?? Also Trefferbestätigung, aber ja, hoffe du kapierst was ich nicht check ^^


    Und irgendwas war noch... liest sich für mich halt alles ein bisschen wie ne Fremdsprache, man versteht nicht jedes Wort, aber ein paar Vokabeln kennt man und daher ergibt sich das aus dem Zusammenhang


    Braucht man denn um die Interactables zu nutzen meter oder muss ich nur daneben stehen und kann mich dadurch ein wenig befreien ?? Finds eigentlich nicht so schlecht wenn sie unblockable sind, kann dem Kampf nochmal ne wendung geben, wenn der Gegner zu viel Druck macht.


    Naja und was noch ne kleine Anregung für dich wäre, was ich aber auch irgendwo anders schon mal erwähnt hab glaub ich, hier und da ruhig öfter mal nen Absatz verwenden. Sieht ja was aus wie Blocksatz wie du das runterschreibst und grade wenn der Text schon schwer zu verstehen ist, sollte wenigstens das Lesen etwas leichter fallen, ansonsten :thumbup:

    So, bin grad mal am Demo laden... hab gar nicht erst über meinen normalen Acc geschaut, gehe irgendwie automatisch in meinen UK-Acc wenn ich was ausm Store haben will ^^

    In Deception war aber die SP auf MAX auch so in der Art, aber nur wegen dem beschränkten Onaga und seiner Speerspitzenstage, holst du den Stein und gehst an den Rand oder nicht? es war einfach Adrenalin pur...sowas fehlt im Neuen total -.-


    Aber du willst doch nicht ernsthaft den Singleplayer mit dem Onlinemode vergleichen, oder ?? Also ich hab offline fast keine Probleme das auf max durchzuspielen, aber online komm ich mir manchmal vor als hätte ich noch nie gespielt.


    Man kanns ja auch nicht vergleichen beim EGO-Shooter. Nur weil man das Spiel auf Hardcore-sont-was-ultra durchspielt hat das ja über die onlinefähigkeiten nix auszusagen und das gilt für jedes Spiel das ich kenne.


    Naja und da war MK5-7 nun wirklich einfach im Singleplayer, wenn ich da an den Challengetower aus MK9 denke.

    Naja, das der KAK schlecht ist sagen glaub ich alle, weil so wenig Möglichkeiten geboten wurden. Vergleich mal mit Soulblade oder Soul Calibur.. keine ahnung wie das ding hieß, was es bei Youtube für erstellte Chars gibt. Bei MKA gabs fürn Kopf 10 Sachen, für den Oberkörper 10 usw... zu wenig um wirklich eigenständige Chars zu erstellen.


    Und was den Schwierigkeitsgrad angeht, an Kintaro aus MK2 kommt wohl eh nix ran aus dem MK-Universum, aber MK9 hatte schon so seine Herausforderungen, besonders mit dem Challengetower. Naja und der X-Raymove ist natürlich ne gute Möglichkeit für weniger gute Spieler auf einen Schlag viel Schaden zu machen, aber wenn man besser ist, sollte man auf den X-Ray eher verzichten um seine Combos mit Enhancedmoves auszubauen oder sich eben via Breaker aus zu langen Comboketten zu befreien.


    An MKDA, MKD und MKA hat mir besonders der Speed gefehlt. Die Chars waren alle ziemlich überproportioniert und wirkten relativ träge. Das Springen war auch eher wie Virtua Fighter

    Also dieser KAK-Mode aus MKA war mal absolut missraten. Immer wenn man ne Idee hatte für einen Char, fehlten die Möglichkeiten, da es einfach viel zu wenig auswahlmöglichkeiten gab. Die Kampfstile waren zwar ganz nett, aber seit MK4 hab ich kein MK solange gespielt wie MK2011.


    Die 3d-Arenen hatten zwar auch was, aber mit MK9 sind sie halt mehr zurück zu ihren wurzeln. Tekken war immer in 3D-Arenen, SF fast immer in 2D-Arenen. MK hat beides probiert und an den Erfolg von MK1-3 konnten 4-8 nicht wirklich anknüpfen. MK9 hingegen schon.


    Also ich find 3d-Arenen unnötig, zumal die Arenen ja auch mehr oder weniger so aufgebaut sind, dass ein Ausweichen nach vorn/hinten nicht möglich wäre (zB. The Pit, Acid Bath usw)

    Du meinst diese stage transitions oder? Mich nerven die jetzt schon. Jetzt kommt das aber. Die gehen ja nur in der Corner und kosten glaube ich auch meter. Die Corner ist für den Angreifer extrem von Vorteil und es ist eigentlich nicht clever die Transition zu machen, da man in der neuen Arena wieder Mid-Screen steht und man wieder Druck aufbauen muss, um den Gegner dorthin zu befördern wo er vorher schon war, nämlich in der Corner. Im Gegenzug kann der Gegner der sich in der Corner befindet immer eine Stage Interaction machen (irgendwas schießen, oder was weiß ich) um sich in der Ecke zu wehren, wobei der Vorteil trotzdem beim Angreifer liegen wird. Meine Hoffnung ist, dass vernünftige Spieler diese Vorteilsposition nicht gegen diese komische Animation eintauschen werden. Ich selber hab in MK9 auch fast keine X-Rays gemacht, weil das Meter wichtiger war als irgendwie 10% mehr Damage zu machen. Vermeiden wird man das sicher nicht aber ich hoffe das man die nicht 1000mal am Abend sieht


    Genau die mein ich. Aber wenn das nur über meter funzt dann wird man die online sicherlich nicht so häufig sehen.
    MK9 X-Rays hab ich auch meist nur in der letzten Runde benutzt an ne Combo angeschlossen weil das Match dann eh vorbei war oder manchmal als verzweifelt zug, wo ich keine Combo anbringen kann oder so, da wurd der dann auch mal rausgehauen


    Was mich noch ein wenig verwundert, wenn man die VS-Vids sieht, dann wirkt es so, als machen die Chars nur halb soviel Schaden wie in MK9 bzw die haben doppelt soviel leben, wenn da manchmal sieht wie lange die aufeinander einprügeln bis eine am boden ist.

    Wahrscheinlich


    Bei den ganzen DLCs die jetzt schon angekündigt sind, will ich mir lieber ne Komplete Edition holen, sofern sie kommt. Dazu kommt zur Zeit zu wenig Zeit um mich im so ein Spiel einzupielen und die nächsten auf meiner Liste sind erst mal Tomb Raider, Army of Two 3 und Dead Island Riptide.


    Und was die DC-Sache angeht, interessiert mich schon. Marvel überzeugt mich zwar weit aus mehr, was aber auch viel an der Unwissenheit übers DC-Universe liegt.

    @Gin, dank dir hab ich ja auch schon ein bisschen mehr Verständniss, was die ganzen Begrifflichkeiten angeht, hab ja auch bei MK9 dann wirklich mal angefangen ein wenig zu "trainieren" Injusice interessiert mich auch, aber bei den ganzen DLC Sachen bin ich schon am überlegen mir später ne Komplete Edition zu holen wo dann wirklich alles bei ist.
    Geil aussehen tuts auf jedenfall und den MK - Injustice Vergleich kann ich schon nachvollziehen, denn oberflächlich sehen sie sich sehr ähnlich, was halt durch gleiche Engine und teilweise ähnliche oder identische Animationen kommt.
    Spielerisch wird sich das dann zeigen. Was ich mir auf dauer nur ein bisschen nervig vorstelle, sind diese Techniken wo man die Leute durch die Wände haut. X-Ray-Moves waren ja auch vielen auf dauer zu lang, obwohl ich mir die gerne öffter angesehen hab. Hab online ja auch immer gerne finisher gemacht ;)

    Weiß halt nicht ob der Bereich nur offline geschaltet ist oder ob Take den gelöscht hat, sind aber frei erfundene Karten, also wir hatten uns da glaub nicht an die geografischen Vorlagen welche es teilweise in den Konzepten von MK gab

    Habs mir jetzt nicht ganz durchgelesen was n Pen & Paper ist, aber wir hatten hier mal n Foren-RPG, welches aber wegen zu geringer Beteiligung eingestellt wurde. Dazu hatten wir auch mehrere verschiedene Maps, kann aber leider nicht mehr darauf zugreifen.

    Was für Streetfighterartige Eingaben ??


    Wegen dem Finisher, glaub ich auch nicht dran, wird mit Sicherheit einfach seine Winningpose sein. So wie es da manchmal abgeht und sie dann mit ihrem Superspecialmove loslegen, warte ich aber auch immer auf den Moment, wo der X-Ray einsetzt ^^


    Sieht aber auf jedenfall cool aus, aber trotzdem kein Day 1 für mich.


    Zitat

    Ich habe von Comics keine Ahnung aber Aquaman is absolut gay auch Wonderwoman, was soll sowas?


    Hast wohl vorhin auch Big Bang Theory gesehen !?! :D