Injustice: Gods Among Us

  • @Gin, dank dir hab ich ja auch schon ein bisschen mehr Verständniss, was die ganzen Begrifflichkeiten angeht, hab ja auch bei MK9 dann wirklich mal angefangen ein wenig zu "trainieren" Injusice interessiert mich auch, aber bei den ganzen DLC Sachen bin ich schon am überlegen mir später ne Komplete Edition zu holen wo dann wirklich alles bei ist.
    Geil aussehen tuts auf jedenfall und den MK - Injustice Vergleich kann ich schon nachvollziehen, denn oberflächlich sehen sie sich sehr ähnlich, was halt durch gleiche Engine und teilweise ähnliche oder identische Animationen kommt.
    Spielerisch wird sich das dann zeigen. Was ich mir auf dauer nur ein bisschen nervig vorstelle, sind diese Techniken wo man die Leute durch die Wände haut. X-Ray-Moves waren ja auch vielen auf dauer zu lang, obwohl ich mir die gerne öffter angesehen hab. Hab online ja auch immer gerne finisher gemacht ;)

  • Du meinst diese stage transitions oder? Mich nerven die jetzt schon. Jetzt kommt das aber. Die gehen ja nur in der Corner und kosten glaube ich auch meter. Die Corner ist für den Angreifer extrem von Vorteil und es ist eigentlich nicht clever die Transition zu machen, da man in der neuen Arena wieder Mid-Screen steht und man wieder Druck aufbauen muss, um den Gegner dorthin zu befördern wo er vorher schon war, nämlich in der Corner. Im Gegenzug kann der Gegner der sich in der Corner befindet immer eine Stage Interaction machen (irgendwas schießen, oder was weiß ich) um sich in der Ecke zu wehren, wobei der Vorteil trotzdem beim Angreifer liegen wird. Meine Hoffnung ist, dass vernünftige Spieler diese Vorteilsposition nicht gegen diese komische Animation eintauschen werden. Ich selber hab in MK9 auch fast keine X-Rays gemacht, weil das Meter wichtiger war als irgendwie 10% mehr Damage zu machen. Vermeiden wird man das sicher nicht aber ich hoffe das man die nicht 1000mal am Abend sieht

  • Du meinst diese stage transitions oder? Mich nerven die jetzt schon. Jetzt kommt das aber. Die gehen ja nur in der Corner und kosten glaube ich auch meter. Die Corner ist für den Angreifer extrem von Vorteil und es ist eigentlich nicht clever die Transition zu machen, da man in der neuen Arena wieder Mid-Screen steht und man wieder Druck aufbauen muss, um den Gegner dorthin zu befördern wo er vorher schon war, nämlich in der Corner. Im Gegenzug kann der Gegner der sich in der Corner befindet immer eine Stage Interaction machen (irgendwas schießen, oder was weiß ich) um sich in der Ecke zu wehren, wobei der Vorteil trotzdem beim Angreifer liegen wird. Meine Hoffnung ist, dass vernünftige Spieler diese Vorteilsposition nicht gegen diese komische Animation eintauschen werden. Ich selber hab in MK9 auch fast keine X-Rays gemacht, weil das Meter wichtiger war als irgendwie 10% mehr Damage zu machen. Vermeiden wird man das sicher nicht aber ich hoffe das man die nicht 1000mal am Abend sieht


    Genau die mein ich. Aber wenn das nur über meter funzt dann wird man die online sicherlich nicht so häufig sehen.
    MK9 X-Rays hab ich auch meist nur in der letzten Runde benutzt an ne Combo angeschlossen weil das Match dann eh vorbei war oder manchmal als verzweifelt zug, wo ich keine Combo anbringen kann oder so, da wurd der dann auch mal rausgehauen


    Was mich noch ein wenig verwundert, wenn man die VS-Vids sieht, dann wirkt es so, als machen die Chars nur halb soviel Schaden wie in MK9 bzw die haben doppelt soviel leben, wenn da manchmal sieht wie lange die aufeinander einprügeln bis eine am boden ist.

  • Ich war glaube zu voreilig, habe vorhin ein vid gesehen wo einer die Transition midscreen rauspfeffert aber Meter kostet sie in jedem Fall. Wie gesagt, in der Corner macht es wenig Sinn aber wenn es midscreen auch geht, dann ist das Argument hinfällig. Ich denke nicht das der Damage und die Stamina (quasi die Lebenspunkte) großartig anders sind als in MK9. Was ich bisher gesehen habe waren immer 3-6 hits mit maximal 25% Damage. Man darf sich nicht davon täuschen lassen das Injustice kein klassisches Rundensystem hat wie in MK9. In Injustice gewinnst du eine "Runde" wenn du dem Gegner die 1. lifebar nimmst (logisch), danach geht das match fast nahtlos weiter und du hast aber immernoch den Rest deiner 1. lifebar aus der 1. "Runde". Wenn du also ein flawless in der 1. Runde hinbretterst, hast du dann in der 2. Runde doppelt soviel Leben. Wie gut das sein wird weiß ich auch nicht, kann ich nicht einschätzen aber es ist auf jedefall mal was anderes. Des Weiteren wird in den Presse pre-release builts auch gerne mal am Leben und Meter-Gain rumgeschraubt, weil man ja was vorführen will und wenn dann dauernd ein K.O. aufleuchtet is das net so wirksam. Wenigsten haben alle gleichviel Leben, das ist das was mich an SF bissl nervt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Das UN-Begreifbarste des UNIVERSUMS ist, daß es BEGREIFBAR ist.
    (Albert Einstein)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    superman vs superman :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    two face and trigon

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

    Einmal editiert, zuletzt von P..... ()

  • - Einzigartige Karte (Lithographie)
    - publishing comics Ungerechtigkeit: Gods Among Us ;
    - ein großer Teil mit Bildern von Charakteren und Skizzen Arenen;
    - hohe Qualität abnehmbare Jacke, während ein Plakat,
    - eine vollständige Liste der Bewegungen der Figuren und der Beschreibung ihrer Stärken und Schwächen;
    - Taktik und die Strategie zur Bekämpfung von Profi-Spieler, die Sie erreichen das Niveau der Fähigkeit Turnierspieler;
    - all die Geheimnisse und die Beschreibung der Gewinnung von Trophäen und Erfolge;
    - Leitfaden deckt Versionen für Konsolen Xbox 360 , PS3 und Wii U .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!