Beiträge von Bummel

    bei welchem mk denn jetzt, oder allgemein ???
    Also auf Pc hab ich die ganzen fats auch immer gut hinbekommen, also mk1-4, aber als ich es das erste mal bei mk gold versuchte klappte gar nix, habs da aber auch nicht oft versucht.
    Da & D hab ich beide noch net gespielt

    ich kauf mir doch jetzt kein neuen gc, meiner ist ja grad mal n halbes jahr alt und alle anderen spiele gehen.
    ich werd wohl erstmal warten ob der typ noch antwortet, bin ja eh bis sonntag nicht da, und wenn nicht meld ich mich nochmal bei amazon.
    Aber danke f?r eure tips und hilfen

    ja gut, nur hab ich nur zu zwei videotheken leihkarten und beide vertreiben keine GC-Spiele, geschweige denn nen ganzen GC
    Verleihbare PS2 allerdings auch nicht, daf?r aber jede menge spiele

    den hab ich bereits angeschrieben, ist aber noch nix zur?ck gekommen.
    Naja und drauf stehen auf der h?lle tut das:
    "For use with PAL version of NGC only."
    Und auf der CD selber steht auch PAL und bei der Artikelnr steht in Klammern EUR hinter f?r Europa, denke ich.

    Das ganze wird glaub ich atm wie mit DukeNuke4Ever gehandhabt. Der Releasetermin ist:
    When it?s done !!!
    Und das kann sich jetzt auch nur noch um Jahre handeln bis da was passiert !!

    Ich habs ?ber nen H?ndler der bei Amazon verkauft und da das Spiel ja noch original verpackt ist weiss ich eh net wie das mit reklamieren aussieht


    Achja noch was, ist das normal das die H?lle von mkda f?r Cube an der Seite blau ist wo dann mit weisser schrift Mortal Kombat Deadly Alliance steht ??
    Hat mich nur ein bischen gewundert weil normal ist die H?lle ander Seite Silber (wegen platined), weiss oder H?llenfarbe, hab aber noch nie gesehen das die farbe an der seite so v?llig aus dem rahmen f?llt

    alle ohne Probleme, der Cube ist auch erst n halbes Jahr alt, also ob alle normal laufen hab ich jetzt nicht ausprobiert, aber ich denke wenn eins perfekt funktioniert und das n?chste nicht, das es dann am spiel liegt

    Die R?ckseite sieht aus wie bei nem Neuspiel, aber wo anders getestet hab ich es noch nicht, da ich niemand anderes kenne der nen Cube hat, leider.

    Ich hab mal auf euch geh?rt und habs mir jetzt endlich geholt, ?ber Amazon.de. Das spiel war sogar noch original verschweisst, aber es funktioniert nicht.
    Wenn ich meinen GC starte kommt das NGC-Bild und dann wirds schwarz und es passiert nix mehr, auch wenn ich wie ein bekloppter auf allen tasten rumdr?cke.
    Jetzt wollt ich mal fragen ob schonmal jemand so ein Prob gehabt hat und mir helfen kann oder was ich sonst tun kann, ich wills doch auch endlich mal spielen :bigcry:

    naja, neutral, weil ich hab nur in mk3 mal mit ihm gespielt und da war es echt nur einer von vielen ninjas, aber wenn ich ihn in mkd sehe w?rde ich eher zu positiv tendieren, aber hab ihn eben noch nicht gespielt in mkd