Beiträge von Bummel

    als gif ?? naja, das ja nich so doll.
    aber zeig mal trotzdem und das spiel w?rde ich mir auch sofort kaufen, nur brauch ich noch ne ps2 dazu und das l?sst meine finanzielle situation leider atm niocht zu :(

    Naja, wollt mal fragen ob ich irgendwo ein komplettes Fatality-Harakiry-Movie zu MKD finden kann, da ich es sobald eh nicht spielen werde und auch nicht kann, auf der MKD-Mainpage gibts zwar auch schon ein paar, w?rd aber gern mal alle sehen.
    W?re echt cool wenn das wer hat oder jemand weiss wo ich das Downloaden kann, wenns geht auch mit guter aufl?sung


    Mfg und danke im vorraus

    Jetzt mal ne frage allgemein, wusst nicht wo ich das sonst hin schreiben sollte, also ich lese immer wieder von subzero5-7, aber noch nie was ?ber subzero1-4, also wer sind die anderen 4subs ???

    naja, fand mk3 einfach misraten, die animalitys sahen immer aus als wollten die tiere ihren gegner vergewaltigen oder so und k?mpfer waren das einfach zu viele auf einmal und naja, das spiel war einfach schlecht, hatte vll gute ideen aber alle schlecht umgesetzt, was sie in mk7 nicht tun sollten

    Bei DragonballZ-Budokai2 konnte man im Ladescreen immer ganz schnell den Stick drehen und dann hat sich Mutenroshi der auf seiner Schildkr?te sa? immer schneller gedreht, war zwar nicht wirklich n Spiel, aber schon ne herausforderung, den Typen w?hrend der Ladezeit mehrmals von rechts nach links und wieder zur?ck zu schicken, oder auch von oben nach unten, habs zumindest immer wieder gemacht ^^

    also zu mk1&2 kann ich nur sagen, hab nicht mit jedem gerne gespielt, aber es waren alles gute k?mpfer und auch nicht zu viele und hatten auch ein bischen story, aber als dann mk3 kam war ich echt entt?uscht, die fats waren alle schlecht, die leute wurden zerteilt und nicht mal die h?nde vielen auf n boden, dann waren die fats fast alle gleich und von den animalitys will ich gar nicht erst reden, aber was da an k?mpfern kam, erstmal die ganzen ninjas, so nach dem motto, fans fanden ninjas toll, also machen wir noch mehr, siehe rain, ermac, noob, human smoke und keine ahnung wer noch, dann noch nightwolf, kabal, stryker, sindel die cyborgs usw, war einfach zu ?bertrieben f?r einen teil.
    MK4 haben sie ja zum gl?ck viele wieder raus genommen, aber auch neue fehlgriffe reingesetzt, siehe kai und jarek, besonders weil jarek genau wie kano war, nur anders hie? und aus sah. Quanchi dagegen war mal wieder ne wirkliche bereicherung f?r mk, fand ich, aber bei mk5&6 kam auch wieder zu viele neue, aber ich will jetzt hier auch keinen roman schreiben, nur guckt euch mal auf mk.ch die k?mpferliste an, die ist ja fast endlos, also wirklich viel zu viele fighter

    echt, datt wusst ich net, hab davon noch nie ne raubkopie gesehn und kenn nat?rlich ein paar die das immer wieder machen und da nicht hingekriegt haben, aber da war ich wohl ein bischen schlecht informiert, naja, schade das es nicht geklappt hat, ich mein mal bei musik ist es mir egal wenn man sowas saugt, die wird eh nicht mehr besser, aber bei filmen und spielen muss sowas doch nicht sein