Beiträge von SCHWARZER PETER

    nee du hattest das ja auch nicht erwähnt das es kostenlos wird, ich habs auf einer amerikanischen seite übersetzen lassen. ich habe es wohl falsch verstanden, also die leute die den halloween fatality bereits für 12 dolar oder in euro 10 erworben hatten bekommen den umsonst


    und noch ne kurze Korrigierung, es soll noch ein winter fatality geben also drei feiertage fatalitys und hier der link dazu: https://www.gamingdeputy.com/g…ving-todesfall-enthuellt/

    so ein sch.... jetzt habe ich grad eben in der invasion 950 drachen kristalle gesammelt, nur leider ist der halloween fatality nicht mehr verfügbar! wieso ist der rausgenommen worden und erscheint er wieder? gestern abend konnte ich einmal in invasion mit omni-man zusammen mit tremor spielen nur in einer mission. ob das ein bug oder glitch war? jedenfalls soll tremor am 20. erscheinen da man ihn etwas ausdünnen will laut einer spiele nachrichten seite. nun falls der halloween fatality nicht mehr erscheinen sollte, hebe ich mir die drachenkristalle für die nächsten neuen 6 dlc kämpfer auf! denn die sollen 39,99 EU kosten.

    danke nochmals für die Info Takeda. Ich glaube ich bin wohl der einzige der hier noch schreibt hab ich das Gefühl, hab auch schon langsam keine Lust mehr wenn man sich hier nicht richtig unterhalten kann. kann diese Seite nur noch als meine info-quelle ansehen. Bekommst du eigentlich was dafür, wenn du das machst wenn doch nur ich meistens hier mit dir schreibe? ich meine wenn eh keiner mehr hier her findet würde ich gar nichts mehr reinposten alles tote Hose.

    ich werde es mir kaufen wenn es billiger geworden ist, zudem hat jemand einen ghostface skin für alle charaktere gebaut. Hab auch gelesen das ghostface angeblich in die spieldateien von mk1 mit platziert worden ist für einen kombat pack 2. aber ich denke der wird noch als halloween dlc bald nachgereicht, und wenn dann ghostface skin zu den halloween fatality für 10 euro dabei sein sollte dann überlege ich´s mir den doch noch zukaufen!

    ich freue mich sehr auf die halloween fatality´s hoffentlich werden die nicht all zu teuer werden, wenn man bedenkt was schon 850 drachenkristalle kostet... tze tze tze das spiel alleine war ja schon teuer genug.... und dann noch die nächsten dlc´s und die ganzen kleinigkeiten wer weiß was man alles dafür insgesamt bezahlen müsste =O

    und nochmals danke für die information onslaught takeda!


    als ich mir das video angesehen habe dachte ich mir mit ein neues thema anzufangen, ich sah wie shinnok sein kopf wieder auf seinen schultern trug und er sich befreien konnte. soll das jetzt eine nächste fortsetzung von den 11 teil werden nur für den android?

    wird mal langsam zeit das wir unsere Dlc´s bekommen... oder was meint ihr? Nicht mal ein release date in Sicht von den ersten Omni-man. wird langsam echt zu Qual dauernd solange abzuwarten, und dann noch für jeden Character paar Monate warten bis alle 6 zusammen sind wird es noch bis nächstes Jahr im Sommer andauern fürchte ich. Normalerweise müssten wir auch mal denen das Geld jeden Monat teilweise überweisen, aber das können wir ja nicht machen weil es so vorbestimmt ist technisch.

    ja deswegen finde ich´s auch sehr komisch das die nochmals 90gb oder gar knapp davon ein update rausgestellt haben... es stand ja 3,7 bei mir auf steam, aber meine festplatte zeigte an von 106 gb auf einmal auf 20gb und takeda hat´s aber auch bestätigt weil er sagte er hätte das auch so gehabt. Oder kann das sein das meine festplatte defekt ist? kann ja nicht sein habe mein rechner erst vorm halben jahr neu gekauft. :/

    wieso sind die fehlerbehebungen nur so groß wie ne story oder gar nen ganzes spiel? =O

    nunja, wenigstens weiß ich jetzt das der steam ne falsche GB zahl angegeben hat. danke

    Ich hab nochmal nachgesehen und bei mir steht 3,7 GB... komisch :/ vielleicht wurde der character auswahl erweitert für die nächsten dlc kämpfer schonmal vorinstalliert? aber sehe keine große veränderung komisch...

    seid heute Nacht habe ich gesehen das MK1 einen weiteren update bekommen hat, nur weiß ich nicht genau was...

    das ganze hat etwas über 3GB, meine Festplatte hatte nur noch 103 GB gehabt und seid ich das update zugelassen hab habe ich nur noch 20GB wie geht das denn von nur wegen etwas 3 GB? hat sich der Steam Server verschätzt?