Beiträge von SCHWARZER PETER

    ;) 4 tage wo lebst du denn? noch 9 tage da das spiel am 19 erscheint oder nicht?


    ohh ich muss mich wohl korrigieren.... hab grad nochmal auf mein vorbestell boni bon nachgeschaut und tatsächlich 5 tage eher ;)

    was mich allerdings dabei stutzig macht, wenn ich auf installieren klicken will steht bei steam Veröffentlichungsdatum: 19.Sep,2023 komischerweise. :/

    Sorry ich finde den "ich ärgere mich gerade zu Tode" Thread nicht... aber muss mal grad echt druck ablassen hier da ich wieder mal gesehen habe, das es auf einer Seite Mortal kombat 1 als premium für nur 68,99 Euro angeboten wird während ich die vor Besteller Boni für über hundert geblecht habe! :thumbdown: :cursing: :thumbdown: wie asozial man abgezockt wird!!! Habe es bloß paar monate eher bezahlt muss lange warten, und leute die es aber jetzt vorbestellen wollen wirds billiger. Zum Knochenkotzäään <X

    hallo Tony888! Um dich nicht so allein mit deiner frage stehen zulassen, werde ich dir mal versuchen zu antworten...

    Es ist lange her aber ich weiß noch das man glaube ich war das bei Kronika zumindest so, musste man sich mit dem Handy bei Netherrealm anmelden und mk11 für den Smartphone herunterladen. Bei einigen musste man erster werden im türme der zeit... aber das ist längst abgelaufen. Du könntest aber allerdings noch glück haben den auf einigen seiten werden mods zu den jeweiligen stimmen angeboten!

    Z.B. Raiden, Shao kahn, Johnny cage, sogar Fujin der eigentlich nie vorkam muss man dann irgendwie mit den heruntergeladenen patch´s installieren. Musst mal Google benutzen und danach suchen es gibt sicherlich auch Tutorials dafür auf Youtube wie man´s genau installiert.

    man muss schon gut verdienen um sich sowas leisten zu können all diese Sachen. Glück benötigt man auch um alles zusammen zukriegen... Gott sei dank bin ich nur Zocker süchtig :D ist ja auch schon teuer genug all meine Videospiele.

    Da kannst mal sehen... dafür das du kein Street fighter kennst kenne ich keine WB Charaktere. Die WB Charaktere will ich sicherlich nicht haben! Habe nur auf deiner aussage eben geantwortet was ich erst ein wenig fragwürdig fand. Aber danke für deine Info

    Da fragt man sich nur noch eines.... Wenn WB sagt was auf den Bildschirmen zu flackern hat, müssten denn dann nicht auch zumindest die hälfte an Charakteren von WB dabei sein? Es waren sonst immer nur ein paar dabei als gast Charaktere in Mortal kombat, da muss doch ab dann auch WB Kämpfer hinzugefügt werden weil die dann auch eigentlich zu Mortal kombat gehören.

    MK`s finde ich alle bis auf Ultimate & Deadly Alliance -> welches meiner Meinung nach halb fertig ist, gerne gezockt.

    Und eben seit WB ist MK Unbesiegbar. Diese X-Ray Szene im Jahr 2011 welche eingeführt wurde ist der Ober-Hammer!

    Ich hoffe im nächsten MK eine ähnliche oder noch geilere Einstellung dessen... oder sogar eine Neue geile Idee!


    Du bist der Meinung das WB sich das mit den Xray Funktion ausgedacht hat? Weißt du das denn genau? Selbst wenn´s so wäre... glaubst du das Netherrealm darauf selbst nie gekommen wäre? In MK11 gabs ja auch sowas ähnliches Fatal Blow... zwar kein knochenbrechen war aber mal was anderes. Wäre noch cooler gewesen wenn man wenigstens die stellen, wo getroffen wurde auch wunden zusehen gewesen wären. Du solltest dabei bedenken das Capcom mit Street Fighter der Grund war weshalb Mortal Kombat Gegründet worden ist.


    Street Fighter hatte bei ich glaube Alpha auch so ne Funktion, Netherrealm Studios haben darauf abgesehen und es besser gemacht! Darum dreht es sich ständig wer die besten spiele Entwickelt. Wie du jetzt vielleicht weißt wären die wohl schon auch ohne WB auf die Xray´s oder Fatal Blow´s drauf gekommen.

    Eine neue Info zu Mortal kombat für euch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So wie ich´s verstanden habe soll das spiel online zwang sein X/ ?(

    wobei ich dazu sagen muss das er nichts von Pc gesagt hat... vielleicht besteht noch hoffnung für Pc gamer das es auch offline spielbar sein wird

    Was ich noch ganz gerne los werden möchte... man sagt ja das die Fans an der Sache schuld haben sollen, da viele den misst mit den Dlc´s und Geschichte unterstützen Etc. Ich sehe das anders... die Entwickler bekommen ja auch Feedbacks! Sie werden bestimmt auch kritisiert mit den ganzen unreifen oder unschönen Sachen. Mag sein das es vielleicht immer nur für den Entwicklern ums Geld geht, was auch auf einer Art verständlich ist. Doch irgendwie kommt mir das so vor als ob die einfach keine Ahnung von einer Struktur hätten, oder gar alles mit absichtlich machen? Weil normalerweise geht man auf die wünsche der Fans ein und versucht auch manche Sachen besser zumachen. Natürlich will man das Roster wennschon dennschon voll haben, auch wenn´s einen oder den anderen mit den Charakteren nicht gefällt. Man hofft dabei etwas gutes zubekommen, und im Anschluss ist man doch wieder enttäuscht. Ich würde sagen das WB schuld hat, seid dem Netherrealm mit denen zusammen arbeitet, kommt dabei nur Müll zustande seid dem auch mk vs dc universe anfing.

    Also die Krypta finde ich sollten sie lassen, was mich nur daran stört ist der online zwang! Aber bei so vielen Sachen zum freischalten, hätte ich stattdessen lieber mehr Charaktere hinzugefügt. Was willst du mit so vielen ganzen Skins und Ausrüstung? Da bist du als Gamer total überfordert mit den ganzen Krempel. Wäre nett von den Entwicklern wenn sie die Krypta doch noch bei mk11 offline machen würden, und bei den nächsten kommenden MK spiele auch alle Krypta offline machen. Ich sehe ein wenig Hoffnung was die Story in MK angeht, vielleicht wird es ab jetzt logischer gestalten. Nun da Mortal kombat 1 neu anfängt können die so einiges besser machen mit der Geschichte.

    Bitte entschuldigt meine Ausdrucksweise aber die Geschichte von Mortal kombat wurde längst Vergewaltigt!

    Wie du schon sagtest Bummel aber die Geschichte ging meines Erachtens nach, nur von mk1-7 das achte sollte ja nur ein spinn off sein dieses Mk Vs dc Universe. Bei mk9 folgte sogleich die Fortsetzung von mk7 also Armageddon, konnte man ja in der Story selbst sehen am Anfang.

    Mich regts voll auf das dies als mk8 gesehen wird! eigentlich ist das mk9 ein mk8,das mk10 oder x oder xl genannt sollte eigentlich mk9 heißen, und das mk11 sollte eigentlich ein mk10 sein. Nun warten wir eigentlich auf das mk11 das nun auf mk12 bzw. auf mk1 umbenannt wurde.


    Ich wünsche mir trotzdem nochmal eine Art Trilogy oder Armageddon wo wirklich alle Charaktere aus allen Mk teilen dabei sind, und dabei sollte es dann zum Schluss kommen mit der Geschichte.

    Was mit Raiden sein wird ist auch meine große Preisfrage... Liu kang hatte mal in der Story erwähnt das er "vorerst" der neue Gott sein soll!

    Ich will hoffen das sich das schnell wieder ändert, ohne Raiden´s Göttliche macht kann er weder seine blitze abfeuern noch sich Teleportieren nehme ich mal an, wäre zumindest logisch. Also wird er oder falls er mit machen sollte in MK1 das er neue move´s bekommen würde eventuell.


    Wenn es schon bekannt ist das Shang tsung nicht der Bossgegner sein wird obwohl er das mal war in mk1, wer wird das denn wohl sein? Liu kang selbst?


    Mir ist gestern Abend noch eingefallen das Liu nicht der Boss Gegner sein kann, denn er darf ja nicht als Feuergott sich mitmischen wie Raiden damals als Donnergott. Sollte oder wollte Liu nicht eigendlich das die bösen verschwinden? irgendwie ist das doch unlogisch alles die ganze Geschichte. Liu und seine Mitstreiter wollten doch schon immer frieden haben... jetzt wo Liu kang selbst das Stundenglas umformen kann, will er nur noch turniere? Was ist denn das für eine Logik? Naja egal Hauptsache Mortal Kombat geht weiter lol ^^

    Hallo,


    Weiß jemand ob für den Pc auch die Premium Edition gilt?

    Also auf Steam steht nur, das die standart version 69,99 kostet und die Premium Edition 94,99 Euro

    Darunter steht folgendes...

    VORBESTELLUNGSANGEBOT

    Jetzt vorbestellen, um den spielbaren Charakter Shang Tsung zu erhalten

    Premium Edition enthält Kombat-Pack, 1 Woche früheren Zugriff auf herunterladbare Charaktere und 1.250 Drachenkristalle (Währung im Spiel).


    Auf anderen seiten wird aber beschrieben das man noch zusätzlich 6 charaktere mit van dam als johnny cage bekommen würde, sowie kameo charaktere... weiß nicht mal was das ist.


    Ich frage mich ob ich jetzt nur shang tsung für 94,99 euro bekommen würde weil es da nur so steht, ist das nur für den pc so oder sind die anderen charakteren nur für ps5 und xbox series???


    Ich bin da jetzt sehr verwirrend und skeptisch was nur shang tsung mit dem Vorbestellangebot betrifft