Beiträge von SCHWARZER PETER

    doch es müssen aber alle sein um das spiel ein armageddon heißen zulassen. in übrigen... es gab vor über 19 stunden ein user der auf der mortal kombat seite reingepostet hat, das er mit mortal kombat teil 1 auf den mod warten kann! da er mal im live-stream auf youtube im jahr dezember 2019 gefragt hatte wann es denn endlich fertig sei, ein mitarbeiter hatte eine gegenfrage gestellt "Im frühjahr 2020?" jetzt haben wir schon 2021 und es ist sehr still geworden. Damit meine ich jetzt aber nicht die remake version von teil 1 - 3, sondern für die mame version auf den pc.Reptile ist fertig und man kann ihn darauf ansprechen ob er dies frei gibt der mitarbeiter,aber viele verzichten dadrauf weil sie alles frei haben wollen goro und shang tsung mit intro outro und fatalitys! es gab bisher leider noch keine antwort wann es fertig sein soll man bekommt ständig als antwort "coming soon"

    danke muss ich mir wohl doch viel zeit dafür nehmen.... was meint ihr eigendlich zu mortal kombat 12 onagas revenge im jahre 2023? wird es vielleicht ein armageddon so das alle charaktere spielbar sein werden? das wäre doch ein traum oder? nur halt das jeder feste fatality´s hat und nicht wie in armageddon das jeder das selbe kann.

    hallo erstmal frohes neues jahr an allen und hoffe das es allen gut geht! ich hänge hier immer noch an den charakteren türme rum, und nebenbei mache ich noch den beschwörungs-turm. da gehen sehr viele herzen dabei drauf und seelen sowie koins! habe dennoch über 500 milionen coins , etwas über 600 tausend seelen und, nur noch etwas über 10 tausen herzen übrig! wie bekomme ich möglichst schnell an viel viel viele herzen rann? achja und das mit den brutalitys verstärkung wo man 15 pro bekommt, und ein perfekter sieg wo man halt nur 28 bekommt, ist einfach viel zu wenigfür diese zeitaufwand und mühe... gibt es eine bessere möglichkeit? achja es gebe da noch zwei möglichkeiten die am ende des kampfes angeblich verdoppeln soll, funktioniert aber komischerweise nicht immer.

    also ehrlich gesagt hab ich früher teil 1 oft wiederholt angeguckt, so das ich den film von Anfang bis ende auswendig wusste. Nämlich was kam und was als nächstes gesagt wurde oder wer gegen wem kämpfte. ich war allerdings sehr enttäuscht da es nur sehr wenige Fatalitys zusehen gab.im zweiten teil gabs ne andere Sonya anderer Jax anderer Raiden, vermutlich die ninjas auch nur man kann sie ja nur von außen sehen nicht von innen! also die vorigen charaktere hätten bleiben sollen denn das macht irgendwie den film oder Atmosphäre kaputt! besser gesagt es hat den film auch zerstört! ich bleibe lieber bei meinen video games denn damit hats auch angefangen! und ich liebe es mehr als die filme comiks und serien von mortal kombat. das es erst heute noch so spät einen dritten teil rauskommt das wundert mich sehr! vielleicht schaue ich ihn mir auch mal an. aber die anderen filme rebirth und legacy habe ich mir garnicht angeschaut.Mich interessieren keine sammelkarten uhren wäsche oder sonstiges zeugs von mortal kombat sondern nur video games und musik!

    jetzt müsste man nur noch wissen wofür die gut sein sollen... also mein ziel ist es alle brutalitys,intros,siege und verspottungen für jeden charakter erstmals freizuschalten. was danach ist steht auf einem aneren blatt

    eine frage hätte ich noch zum online gaming... obwohl mein rechner für mk11 ausreicht, habe ich beim benchmark-test immer eine sehr schlechte leistung! ich soll die niedrigste auflösung nehmen und das habe ich auch da ich keine grafikkarte drinn hab. liegt es daran nee oder?

    ok ich schätze dann muss ich wohl ab vierte stufe nicht mehr weiter machen..... mir reichen wirklich nur die oben genannten sachen :whistling: und hoffen das es bald noch mehr charaktere geben wird so schnell wie es geht! jetzt weiß ich auch warum ich bei den letzten augments nichts drinn habe... aber ich schätze die sind wohl un wichtig deine seite die du mir zu info gabst, ich kann nicht so gut english und der übersetzer übersetzt nicht wirklich gut.danke trotzdem :thumbup:

    frost ist eigendlich nicht meine favoritin nur die männlichen ninjas! ich mache nicht nur stufe 3 sondern solange bis ich von jeden charakter alle intros,siege und brutalitys so wie verspottungen habe.... bis 6 stufen geht das sagste? weiya na das kann ja hammer heiter werden :rolleyes::sleeping:<XX/?(:huh::S

    wie funktioniert es genau beschreib mal bitte und wie schnell kann ich das machen bzw. wie viele kann man machen in einer runde da ich mindestens 10 machen muss? ich habe eine schnelle lösung gefunden indem man als verstärkung "ganz einfach" verwendet. ich muss noch zusätzlich 5000 liter blut vergießen... dies dauert ganz schön und das mit allen charakteren.... da das kann ja echt heiter werden

    das mit den geistern die dich angeblich durch einer mauer führen ist gelogen! wäre aber mal ganz cool gewesen... ist direkt am Eingang bei dieser spinnenhöhle nach den fallen. was mich allerdings wundert ist das kein meat nach den augenbinde erscheint!

    und in übrigen... also von mortal kombat 1 2 und 3 remake version ist immer noch still! ich weiß aber das die grad noch daran arbeiten zumindest für den mame emulator, aber auch da ist es leider etwas still in den forum geworden. dabei hat vor 3 wochen ein mitarbeiter von netherealmsstudios auf youtube was reingepostet... das er grad die stages anwahl bearbeitet. weiß nicht ob jemand davon überhaupt etwas weiß,da ich schon einmal darauf angeschrieben habe hier und hatte aber niemand geantwortet zu diesem thema