Beiträge von Venom

    Ist auch glaube ich das einzige Mag dessen DVD unzensiert sein darf, in diesem FSK 18 Abo. (welches ich auch habe)
    Allein das rechfertigt schon den Kauf, immerhin will alles uncut.

    Ist aber selten das sich die Gamepros so sehr in die Nesseln setzen. Habe ein paar von denen auf der Gamecon getroffen und die sind meist cool drauf. Allen voran Henry halt. Aber, um nicht vom Thema zu kommen, der Artikel war total fehlinformativ. Gut das es dieses informative Board gibt:D

    Kann also nur ein "Eye-gasm" werden. Wenn ich mir allein die ganzen Details vorstelle, die man dann hervorheben k?nnte. So wie das Intro von SM oder Deception blo? in Echtzeit zum Zocken:D Dat w?r doch mal wat! (leider wohl noch Fiktion)

    Zitat

    Theflo1980: am besten ist die GAMEPRO - schreiben die doch glatt, dass man sich lieber die deutsche fassung holen sollte, weil man sich sonst strafbar macht! ok, so direkt stand es nicht im artikel, aber sinngem??! *lachweg*


    Kann nur best?tigen das dieser Mist in der Gamepro steht. Ich habe erstmal gestutzt, ob das denn wirklich sein kann,es l?ge wohl am MK II.

    Aber stellt euch es mal mit Deluxe Directors Cut Version von Games vor.. Die kommen dann, wie bei DVDs ein halbes Jahr sp?ter auf den Markt, man m?sste nochmal blechen. (oder man hat die Gedukd es auszusitzen)
    Ich finde die Einstufung von Nosferatur am sinnvollsten- ne 16er Kiddiefassung und ne 18er komplett uncut. Und dann sollen sie im Laden oder im Net halt ne knallharte Hackfressen Kontrolle einf?hren- und die USK aufl?sen. Immerhin mu? der Staat sparen.. :)

    Und so ein Kram sollte auch nicht im Interesse einer Marktwirtschaft sein, denn so schreckt man potentielle Kunden ab. Aber die machen eh was sie wollen. Gibts eigentlich sowas, wie - Forums Meinungen usw vs Beh?rde? Kann man denen gesammelt als Postings was zusenden oder ignorieren die das einfach...Sicherlich. :(

    Ich finde diese ganze Institution hat ihre Wirkung verloren. Die eigentliche Aufgabe von ihr lag doch darin Jugendliche (Bundespr?fstelle f?r JUGEND gef?hrdende Schriften)vor Gewalt zu sch?tzen.


    Jugendliche sollten "normalerweise" nicht an Spiele gelangen, die f?r sie nicht geeignet sind. Da sie es dennoch tun, ist der Wirkungsgrad doch arg begrenzt.
    Und dadurch das diese Beh?rde schneidet und k?rzt wo immer der W?rfel auch hinf?llt, werden diejenigen Spiele oder Filme umso begehrter. Was ich nicht bekommen darf, will ich erst recht.


    Das ist die eine nachteilige Sache, die andere ist, das Erwachsene nun auch zensierte Dinge geliefert bekommen. Wenn ein Mensch das 18 Lebensjahr erreicht hat, ist ihm freigestellt was er mit seinem Leben macht, solange es nur keinem anderen schadet. (das geht allein bei Rauchern schon schief)
    Ich bin der Meinung das Videogames nicht grunds?tzlich verrohen, wenn der Mensch nicht dazu eh schon willig ist oder eine labile Pers?nlichkeit sein eigen nennt. Was ist gef?hrlicher, ein Mensch der sein schwaches Selbstwertgef?hl durch Kickboxen st?rkt und bereit ist, seine psychische Schw?che durch Schl?ge wett zu machen oder jemand der mit den Kumpels ein brutales Spiel genie?t?
    Man sollte mehr aufpassen, WER ein Spiel kauft.


    Oh, das klingt jetzt durch meinen Text so, als seiest du auf Seiten der Beh?rde, aber so meine ich es definitiv nicht. :)

    Zitat

    Was sollen eigendlich diese spr?che wenn man stirbt?Manchmal steht was sinnvolles manchmal so bisschen r?tselartiges wie "nur smoke weis wie man mk2 spielt" und manchmal so sachen wie "warum hat liu kang hunger" wollen die mit dem unn?tzen zeug auch auf was hinweisen oder soll das einfach nur so zum spass sein


    Ich finde sie auch tierrisch nervig. Aber ich glaube diese Spr?che sollen nur ?ber die manchmal sehr frustigen Tode hinweg tr?sten. ABER, liebes Midway MKSM Team: Sie tun es nicht, nein, sie sind nicht komisch, sie haben auch keinen Sinn- sie sind einfach nur d?mlich und billig ?bersetzt. So.:poke

    Ja da habt ihr vollkommen Recht aber es sind doch deutlich D?monenviechterzeugs-Gegner. Also Monster oder sowas.. Vergleicht doch mal die Brutalit?t mit Nicht-Index-Games wie Resident Evil 4 oder Doom 3.Ich glaube die Sittenw?chter wollten einfach nur mal wieder ein Exemple statuieren. Sobald die MK h?ren, fassen die zur Schere. Nein, ich mag diese Kerle nicht..gebranntes Kind halt. :boxen

    Also ich glaube das Frauen als MK Zocker so selten sind wie m?nnliche Wendy Abbonenten. Meine Freundin hatte ne Weile bei MKD mit gem?belt, nachdem ich ihr in einem 4 st?ndigen Kurs die Steuerung beibringen konnte, dann habe ich ihr das erste Mal nen Fatality geg?hnt und ihrer Jade mit Sub mal die MK Welt gezeigt- von da an hatte ich verschissen.
    Sie: "Musste das denn jetzt sein?"
    Ich: "So ist das Spiel, kannst du doch auch. (Wenn du mal gewinnst h?h?)"
    Die folgende Grundsatz-Diskussion f?hre ich nicht aus- nur so weit, sie hat sich sp?ter ?bel unfair ger?cht.
    MKD spielt sie immer noch, aber nur das Knuddel Puzzle Fighter Ding.
    Fazit: Frauen, sie sind doch alle gleich..

    Ups wegen der falschen Thread Ecke.. :rad
    Trotzdem die Frage warum gerade MKSM nicht durch die USK gekommen w?re und MKD kam durch. Ich mein, in dem einem Spiel rennst du durch die Kante und verm?belst quasi die gesamte D?m?nen-Nationalmannschaft auf einmal und in dem anderen k?mpfst du Mano a Mano bis zum bitteren Ende mit mehr menschlichen Gegnern. Und selbst die Fatalities sind bei Deception weitaus besser zu sehen als bei SM. Aber ich glaube die Frage, warum die USK Kontrollen so entschieden kann man nicht so einfach kl?ren... Findest du denn SMonks "h?rter"?:poke --Dieses Smiley ist einfach herrlich :P

    Wenn man in die bisherige MK Geschichte blickt, scheint MK 7 wirklich eine Art Kompilation zu werden, wie UMK oder Trilogy. Das dabei die Story wieder den Berg runter geht ist ja nicht auszuschlie?en, wenn man dieser "H?her schneller, weiter" Prinzip anwendet. Mir bringt Quantit?t weniger als Qualit?t, von mir aus k?nnen sie glatt 10 sich gleich spielende Charaktere weglassen, solange die anderen v?llig neu sind. Ich finde die Charaktere sollten allgemein ein paar v?llig neue Moves lernen, ohne dabei kultige zu verlieren wie zBSp Scorpions Speer.
    Solange aber Mileena und Frost dabei sind, bin ich auch dabei :)