Beiträge von Venom

    Ja nu?sind es ja richtige Spikes der er da auf der Kappe hat. Aber seine Augen funkeln sch?n b?se. :) So mu? es sein, er scheint mir auch allgemein etwas stacheliger geworden zu sein.

    Als Liu Kang nach langer Zeit von seinem Klo angerufen wurde und sich darauf hin sehr lange mit Kitana unterhielt, kam raus, das sie mit zu viel Zwiebeln ihren Atem schm?ckte.


    Liu Kang steht eher auf Frauen mit gro?en Augen und Knoblauchhalskette, sowie auf Saumagen vom Wolfgangsee. Er riet ihr, sich die mittlerweile elefant?s wuchernde Schuppenflechte zu entfernen um nicht mehr so attrakiv f?r

    Zitat

    Original von Onkelpsycho
    Genau, also dieses schmerzhafte Rumgezappel nach dem ersten fight ist ganz nett, aber nach dem endsieg sollte ne sigerpose wieder her... f?nds nicht schlecht, wenn jeder so 2 siegesposen h?tte je nachdem ob ein fatality dran war oder so. ich glaub es gab auch mal ein spiel wo man auf button druck immer eine andere pose machen konnte, w?re auch ne nette idee...


    Ja Pose per Button w?re cool, wie bei Tekken und co. Hauptsache jeder seine verschiedenen 2. Ich f?nde auch eine -wegdr?ckbare- Zeitlupe von den letzten Schl?gen oder einer Kombo am Ende eines Kampfes cool. Oder nen Fatality mal aus einer ungew?hnlichen Pose, nach dem normalen Fatality.
    Aber f?r nen Killer Instinct Finisher bin ich auch zu haben bspweise Fulgores 1001Guns.. :D

    Als Liu Kang nach langer Zeit von seinem Klo angerufen wurde und sich darauf hin sehr lange mit Kitana unterhielt, kam raus, das sie mit zu viel Zwiebeln ihren Atem schm?ckte.


    Liu Kang steht eher auf Frauen mit gro?en Augen und Knoblauchhalskette, sowie auf Saumagen vom Wolfgangsee. Er riet ihr, sich die mittlerweile elefant?s wuchernde Schuppenflechte zu entfernen.

    Also einen Versuch ist es immerhin wert! (doch wie...) Ich meine, wer kennt sich besser in diesem Medien aus als wir, die es zocken. Also sollten wir auch am genausten dr?ber urteilen k?nnen. Wenn ich mir vorstelle wie das Komitee zur Verabschiedung von USK Pr?fsiegeln aussieht, dann sehe ich lauter Menschen mitte 150 die alle daheim noch ihre Pump Gun unterm Sofa liegen haben, weil zu denen nicht mal durchgedrungen ist das der Krieg rum ist.:D

    Das man die Kamera ?fter in Mitleidenschaft zieht w?re wat cooles, vielleicht haben wir ja Gl?ck und finden dieses Feature in MK 7. Mir ist noch eine Pose zu Scorpion eingefallen:
    Er hat gewonnen, hat gefinished oder nicht und stellt sich so als einsamer K?mpfer m?ssig mit dem R?cken zur Kamera. Irgendwas k?nnte er noch sagen, sowas wie "Fool!" und dann langsam den Kopf nach hinten drehen und aus Zorn das die "Kamera" noch auf ihn gerichtet ist, herumschnellen seine Maske runtereissen und der Kamera dann den kultigsten fatality aller Zeiten verpassen. Die Kamera f?llt um, die Scheibe schmilzt zusammen und man h?rt es knirschen wie am LAgerfeuer. Dann k?nnte er noch, ausser Sichtweite, ein "Now thats toasty!" mit rauher Stimme sagen :)

    Sodelle, dann werd ich mal glatt ein Thema posten, was mich interessiert. Wenn ich bei MKD die Siegesposen der Figuren gesehen habe, war ich meist von deren Einf?ltigkeit entt?uscht. Auch Posen verleihen den Figuren Charakter.
    Also frage ich hiermit mal in die Runde, wie ihr euch bei eurer Lieblingsfigur die Siegespose vorstellt. :P


    Ich mach mal den Anfang s Bsp. beim b?sen Rayden:
    Kampf gewonnen, fertig aus, er stellt sich mitten ins Bild, blickt k?hl zum Charakter runter und l?sst sich einen kleinen Blitz durch die Augen fahren (wie bei Lambert im Film), ungef?hr eine Sekunde danach donnert ein dicker, fetter Blitz im direkten Hintergrund auf den toten oder noch lebenden Verlierer runter, doch Rayden, die coole Sau, blickt nur weiter kalt mit dem :gott Blick auf den Spieler herab.


    Man k?nnte nat?rlich auch noch ein paar Spr?che nutzen- bin gespannt was eure Fantasy hergibt.:miez_leb