Trophy/Gamerscore Thread

  • für diverse Trophies mach ich mal nen Thread auf, wer Tipps oder Fragen hat, einfach hier posten..


    Ich habe vorhin Ladder-Master probiert. Hab dafür den Sheeva Trick genommen.


    Zeit 30 Sek.
    1 Runde
    Experte


    mit Sheeva diesen Stomp gespammt und danach sofort werfen, das scheint eine Art glitch zu sein, denn der Gegner bleibt nach dem Wurf einfach auf dem Boden liegen. Nach meinem Versuch war das in ca. 75% der Fälle so. Eine Überlegung wäre noch das Ganze als Tag-Ladder zu starten, falls Sheeva versagt. Ich habe es erstmal in der Single-Ladder versucht. Bin problemlos bis zur 6 gekommen, sogar mit 2 mal flawless. Jetzt kommt glaube ich die Glückssache dazu, dann traf ich auf Mileena, da lief dann nichts mehr. Aber ingsgesamt scheint mir das echt machbar. Mit einem normalen Match-Up würde ich das nie packen..

  • BRONZE x 34 SILBER x 15 GOLD x 1 PLATIN x 1


    Bronze
    Die Hälfte des Weges! - Story-Modus zu 50% beenden


    Eins plus - Tutorial-Modus beenden


    Fatality! - Führe einen Fatality aus!


    Block das! - Führe eine 10-Treffer-Kombi mit irgendeinem Fighter aus


    Der Greifer - Führe die Würfe nach vorne und nach hinten jedes Fighters in einem Kampfmodus aus


    Wo ist die Arcade? - Schließe die Arcade-Leiter mit irgendeinem Fighter ab


    Leitermeister - Schließe die Arcade-Leiter auf der höchsten Schwierigkeitsstufe ab, ohne ein "Fortfahren" zu benutzen


    Nicht springen! - Gewinne ein Online-Ranglistenspiel, ohne zu springen


    Was macht diese Taste da?? - Schließe die Arcade-Leiter ohne zu blocken ab ("Fortfahren" ist erlaubt)


    Harter Knabe! - Gewinne ein Online-Spiel


    Roboter sind die besten! - Gewinne die Arcade-Teamkampfleiter mit den Robotern Sektor und Cyrax


    Cyber-Herausforderer - Schließe 100 Online-Spiele ab


    Demütigung - Schaffe einen Flawless Victory in einem Online-Spiel


    Ich werde euch Respekt beibringen! - Sammle 1.000 Respektpunkte durch "king of the hill"-Spiele


    Bestatter - Schalte 50% der Krypta frei


    Lizenz zum Töten - Schließe Fatality-Trainer ab


    Ultimativer Respekt! - Sammle 2.500 Respektpunkte durch "king of the hill"-Spiele


    Werfen wie ein Meister - Führe 8 Würfe in einem Online-Ranglistenspiel durch


    X-Ray-Meister! - Treffe mit dem X-Ray aller spielbaren Fighter in einem Kampfmodus


    Das Glück ist mit dir - Hole alle MK-Drachen in "Teste dein Glück"


    Die "Kraft" ist mein - Schließe alle Mini-Herausforderungen von "Teste deine Kraft" ab


    Dim Mak! - Schließe alle Mini-Herausforderungen von "Teste deinen Schlag" ab


    Das ist nicht meine Brille! - Schließe alle Mini-Herausforderungen von "Teste dein Auge" ab


    Turm-Lehrling - Schließe 25 Turmaufträge ab


    Du bist's! - Führe erfolgreich eine Partner-Kombi aus



    SILBER:


    Zurück in der Zeit... - Story-Modus zu 100% beenden


    Arcade-Champion - Schließe die Arcade-Leiter mit allen Fightern ab


    Bring es zu Ende! - Führe einen Fatality mit allen spielbaren Fightern aus


    Der Wettkämpfer - Schließe 200 Versus-Spiele ab (online ODER offline)


    Hervorragend! - Gewinne 10 Online-Ranglistenspiele nacheinander


    Wavenet... - Gewinne 100 Online-Spiele


    Hüter der Krypta - Schalte 100% der Krypta frei


    Jetzt gibt es Blut! - Vergieße 10.000 Liter Blut


    Es kann nur Einen geben! - Gewinne 10 "king of the hill"-Spiele nacheinander


    Schildkröte! - Gewinne beide Runden eines Online-Ranglistenspiels bei abgelaufenem Zeitmesser


    Ich bin noch nicht tot! - Schaffe ein Comeback mit weniger als 10% Gesundheit in einem Online-Ranglistenspiel


    Du hast Stil! - Schalte alle Alternativkostüme frei


    Mein Kung Fu ist stark - Schaffe Meisterschaft eines Fighters


    Turm-Meister - Schließe alle Turmaufträge ab



    GOLD:
    Mein Kung Fu ist stärker - Schaffe Meisterschaft aller Fighter



    Platin:
    Du hast alle Trophäen freigeschaltet!



    SPOILER


    BRONZE:
    Eiskalt - Schalte den versteckten Kämpfer "Cyber Sub-Zero" frei


    So alternativ wie noch nie! - Schalte Mileenas drittes Alternativkostüm frei


    Alles ality? - Führe einmal alle "-alitys" aus


    Ihn fertigmachen? - Führe den versteckten Abschluss-Move eines Fighters aus


    Quan-Qual - Schalte den versteckten Kämpfer "Quan Chi" frei


    Du hast mich gefunden! - Finde den versteckten Kämpfer 1 in der Arcade-Leiter


    Verstecken spielen - Finde den versteckten Kämpfer 2 in der Arcade-Leiter


    Grubenmeister - Finde den versteckten Kämpfer 3 in der Arcade-Leiter


    Bruderschaft des Schattens - Finde den versteckten Kämpfer 4 in der Arcade-Leiter


    SILBER
    Ultimative Demütigung - Führe den versteckten Abschluss-Move aller Fighter aus


  • Ich hab heute die Story geschafft und zwar auf Easy, aber dennoch 3 Versuche gegen Kahn gebraucht.
    Die Difficulty-Bastler bei Netherrealm haben definitiv einen geraucht.
    oO
    Und die Ladder mit Sheeva hab ich 4mal probiert, beim ersten bis Goro...Ende.
    2. & 4. mal war bei Shang Tsung Ende und beim
    3.: bei Ermac irgendwo in der Mitte.
    Ist längst nicht so einfach wie Gin das gesagt.
    Is ne Unmenge Glück mit drin und die 80% Erfolg des Bugs waren leider auch nicht da.
    Machbar ist es aber, denk ich.


    Gin, wie hast du denn nach dem Stomp geworfen?!?!?

  • Das Spiel hat teilweise so dämliche Erfolge....scheiß ich doch auf die Platin!


    Frag mich ja echt wer so verrückt ist und seine Konsole extra laufen lässt für die "Mein Kung Fu ist stark" Trophie?!

  • Ich meine gestern herausgefunden zu haben, dass es unbedingt der nach vorne-wurf sein muss, dann bleiben die auch liegen, das hat nichtmal was mit Sheeva zu tun, das funktionierte teilweise auch mit anderen Chars. Einfach ist es wirklich nicht aber mit einem normalen matchup würde ich nichtmal zu den Bosschars kommen. Das beschissene ist, man kann die Bosse net werfen, da is bei mir auch Feierabend

  • so, noch ein Trick.


    ich hab es noch nicht probiert aber es soll wohl funktionieren. Unbedingt Tag Ladder spielen mit 30 sec. Mit Char 1 müsst ihr beiden Gegnern etwas Gesundheit abziehen, scheißegal ob ihr selber getroffen werdet. Kurz bevor die Zeit abläuft auf Char 2 wechseln, der hat noch volle Gesundheit und wenn die Zeit um ist, soll man das Match gewonnen haben. Ich probier es mal. Bei Shao Khan geht das net, dort gibt es keinen Timer aber der soll wohl mit Jumpkicks seine Probleme haben. Mal gucken ob das mit dem Gesundheitstrick wirklich läuft. Ich habe gedacht das man in Summe mehr Gesundheit haben muss als der Gegner aber der scheint wohl nur die Gesundheit der aktuellen Spieler zu vergleichen und wer mehr hat, der hat wohl gewonnen.


    Ich prüfe...

  • Also ich denke das ganze ist auch so machbar. Habs mit Smoke mal probiert und 8 Kämpfe verloren, davon 0 gegen Kahn und 0 gegen Kintaro und eine Niederlage war gegen Secret Noob, also n bisschen Training und das ganze klappt auch so.


    Habs zwar auch mit sheeva probiert aber irgendwo haben sie mich dann doch wieder erwischt, bis ich keine Lust mehr hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!