• kein savegame ist so groß.... und die DLC werden e nciht gesichert, die sind im Profilspeicher drinne und ewig immer abrufbar....


    Profilspeicher? Ist der Online oder auf meiner PS als Datei. Alles was online ist, ist mir nicht sicher genug. Das Problem ist, wenn ich ein DLC gekauft habe und irgendwas crasht meine PS dann ist ja bekanntlich alles weg. Das heisst ich müsste für DLCs nochmal Geld ausgeben (ausser kostenlose - ist klar).


    Wenn ich jetzt einen Spielfortschritt speicher dann sind die DLCs und so, die ich bis dahin habe, auch mit abgesichert!??? Wenn das so ist könnte ich ja dann nem Kumpel meine Sicherung geben mit DLCs und er müsste keine kaufen weil er ja dann meinen Spielfortschritt hat!???


    Verstehe ich das jetzt falsch.....??

  • haaaa ^^
    werdet es nicht glauben ...vor genau 2 min. hab ich die 300# challenge
    geschafft ... du hattes recht P.matt ..danke dir fürs ermutigen!!!
    jetzt kann ich mich dem combotraining widmen!!! gruß PSN: EdisonChen
    (^^wenns denn wieder funktioniert)

    spilen spielen spielen, sie wird immer leichter und leichter mit jedem verlorenem Kampf, dauert aber seine Zeit


  • Profilspeicher? Ist der Online oder auf meiner PS als Datei. Alles was online ist, ist mir nicht sicher genug. Das Problem ist, wenn ich ein DLC gekauft habe und irgendwas crasht meine PS dann ist ja bekanntlich alles weg. Das heisst ich müsste für DLCs nochmal Geld ausgeben (ausser kostenlose - ist klar).


    Wenn ich jetzt einen Spielfortschritt speicher dann sind die DLCs und so, die ich bis dahin habe, auch mit abgesichert!??? Wenn das so ist könnte ich ja dann nem Kumpel meine Sicherung geben mit DLCs und er müsste keine kaufen weil er ja dann meinen Spielfortschritt hat!???


    Verstehe ich das jetzt falsch.....??




    also deine DLC die kostenpflichtig waren sind immer in deinem PROFIL das du erstellt hast vorhanden, egal ob die PS3 irgendwann schrott ist oder nicht. bs. deine PS3 ist kaputt alles zerstört, was machen einfach eine neuekaufen, und dein Altes Profil auf der neuen Station erstellen, somit hast du auch alle deine DLC wieder die du je gekauft hast, da geht nichts verloren... als ich bei mir ne neue Platte eingebaut habe, habe ich auch alles wieder außn gedownloadete items oder wie das heißt, unter PSN geholt.... die werden ja durch dein Account gespeichert.... und so funktioniert auch das sharen von DLC´s auf andere konsolen, einfach (PSN wird benötigt) auf einmer fremden konsole dein bestehendes Profil, mit den genannten DLC erstellen <- das wirst du gefragt ob neues Profil oder schon vorhandenes. fertig schon kannst du auf der anderen konsole alles erneut und kostenlos runterladen was du selber auf deiner PS3 schon geladen hast, free oder kostenpflichtig ist dabei vollkommen egal.....

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • hehe jaja die mileena hat es faust dick hinter den ohren ^^ ein sehr sehr guter tipp *versuch sie so oft wie möglich zu werfen* die lässt sich fast immer greifen ... musst ein wenig spam aber was solls ^^is ja für die challenge ... viel erfolg

  • Mal was anderes:
    Wie schafft ihr´s alle schon die ganzen Challenges zu haben, schon mit allen durchgezockt und die Secretkämpfe gehabt zu haben?!
    Ich hab´n 10Std Tag im Büro und für mehr als ne halbe Std, oder max ne Std MK hab ich meist garkeinen Bock mehr.
    Vorallem wenn so wie eben bei Challenge 101, war´s glaub ich, Mileena und Baraka Rücken an Rücke da die Tarkata wegpusten müssen und die Buttonbelegung Kacke ist und ich wohl zu blöde war und das locker 20mal machen musste.
    Ich hab auch garkeine Möglichkeit im Forest, oder so, auf die versteckten Kämpfer zu achten, etc.
    Kp ob ich die jemals krieg, geschweige denn den Flawless gegen Shang.
    Muss das für Reptile im Pit eigentlich n Double Flawless sein, oder reicht da eine Runde?!
    Krieg das alles durcheinander, sorry...

  • Für die 101 hab ich auch ne gefühlte Ewigkeit gebraucht, andauernd das falsche gedrückt, aber wie ich es schon durch hab, naja Arbeit, anschließend Abendschule und dann noch 1-2 Stunden gezoggt und vorletzte Woche hatte ich auch noch Schulferien, also nur zur Arbeit.


    Hatte einfach irre Spaß am Challengetower und sobald ich Zeit hatte hab ich es auch gleich gezoggt. Endlich mal wieder ein gutes MK kann ich einfach nur sagen.


  • muss n Double Flawless sein, wie früher auch :)

  • Ok, also doch 2 Runden drin lassen, Scheisse.


    ich mein ja auch wie ihr überhaupt soviel Motivation haben könnt nach´m Arbeitstag?!
    Ich bin dann echt platt und für so ewiges rumprobieren hab ich garkeine Lust mehr.


    Bin ich da strange?!


    Nein, Du bist normal.


    Wenn man nicht gerade "Frei" hat oder andere Verpflichtungen kommt man naturgemäß nicht soviel zum zocken.


    Ich hab anfangs eben jede freie Minute Lust gehabt und gespielt. Hab mir das eben von anderen Freizeitaktivitäten runtergezwickt.


    lg, NiceGuyAut

  • Naja, ich bin spätnachmittags frühestens um halb 5 von der Baustelle zuhause, dann wird geduscht, pc angemacht und abends dann entweder gezockt oder dvd gerguckt, da ich unter der swoche eh nicht allzuviel mache. Abends zocken oder dvd gucken, das brauche ich einfach um runterzukommen und abzuschalten.also bis 22uhr ca zocke ich abends dann meist, wenn ich zocke. manchmal auch weniger, wenn ich kein bock hab.

  • Dank meines neuen Jobs,zocke ich gar nicht mehr?!


    Vllt. klappts mal am WE wieder,aber so genieße ich derzeit einfach jede freie Minute und gut ist.
    Ärger mich dann auch gar nicht drüber,wenn ich nicht zum zocken komme,geschweige denn was nich packe etc.


    Hab MK nun auch etwas läner nicht gespielt.

  • mir fehlt langsam der Wiederspielwert


    Geht mir ähnlich, aber solange kau ich noch ein wenig daran Jade herrauszufordern. Denke aber auch wir sind da mittlerweile alle zu sehr verwöhnt. Was machte MK2 so besonders, dass man das so ewig spielen konnte ?? Es hatte weniger Kämpfer weniger Arenen, jeder Kampfstil war gleich.... Es kann einfach nur daran liegen das wir zu verwöhnt sind und die Auswahl einfach größer ist als früher. Einen richtigen Dauerspielspaß kann man bei nem Beat em up heutzutage glaub ich kaum noch erzeugen.


    Ich hoffe weiter hin aufs online zocken

  • wie sagt man immer so schön? die vorfreude ist die größte freude ^^
    ich zocke eigentlich regelmässig wenn ich die zeit dafür habe neben der arbeit, meiner frau und den hunden.
    denke aber auch das wir mittlerweile zu verwöhnt sind.
    das game ist schon echt top vor allem der story modus. so mega lang und echt super gut.
    hoffe das wir bei einem nächsten mk spiel (was ja dann in die 10.runde geht) auch in so einen genuss kommen werden. aber naja bisdahin vergehen noch ein paar tage und vielleicht mit ein bisschen glück funktioniert 2013 auch endlich der online modus ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!