Beiträge von NavySushi

    Wen habt ihr denn schon alles im Hintergrund entdecken können? Also Skarlet und äääh, irgendwer... (Kitana zumindest in der Story) bei Shao im Kolosseum.
    Dann mein ich Kenshi und Reiko fighten gesehen zu haben (The Pit) ? Und in diesen Gärten kann man im Hintergrund doch auch ganz hinten jemanden kämpfen sehen...


    Ach ja, Frost hab ich auch gesehen... die kommen sicher alle noch DLC-mäßig, bei Skarlet und Kenshi sind wir ja schon ziemlich sicher.


    Wen gibts denn noch?

    Bei mir ist auch eher Lust statt Frust angesagt... obwohl ich lange dran geknabbert habe, ob ich zahle um weiter zu machen. Sheeva, Goro, Kintaro (Four Arms) challenge hat mich richtig gebrochen. Mich und nen Kumpel, wir lagen völlig fertig auf der couch und brauchten ein paar Drinks um das zu verkraften! :D


    Nur um jetzt bezahlt zu haben und bei der nächsten Challenge zu verzweifeln :D


    Aber i kick it like Venom - ich lass mir jetzt Zeit... hab die Story durch, die hat richtig Spaß gemacht. Nun Endings erdaddeln und zwischen durch Frust im CT aufladen ;)

    Also Jungs, ihr träumt ja wohl wieder :D


    1. Sind die Classic Costumes doch nicht nur zeitweilig so als special content mit verkauft worden.... Da wird es nix umsonst zu holen geben. Würde ja auch die Gamer die dafür bezahlt haben ziemlich fuchsig machen. Würd's auch geil finden, aber ... hier geht's um cash.


    2. Skarlet könnte ich mir noch am ehesten als free content vorstellen, da keiner sie kennt, sie komplett neu ist und irgendwie jeder MKler mehr Retro-Gedankengut in sich trägt (Classic Costumes will jeder) - also vllt weniger Nachfrage bei ihr da wäre. Aber auch da könnte ich mir vorstellen, dass Kenshi und Skarlet als package kommen - um das Ganze attraktiver zu machen.


    Also, legt schon mal paar Eus beiseite - anders werden wir da nicht dran kommen... leider, na klar!

    Irgendwie glaube ich auch bei mir nicht dran, dass ich sie alle freigespielt bekomme :) Da greife ich dann doch auf den YouTubeChannel zurück ... häppchenweise ;)

    Mit dem Storymodus erhält ja so gesehen ein neuer Modus Einzug in die MK-Welt. Dieser ist auch ziemlich gelungen, wie ich finde. Nun hat man den Storymodus und ebenfalls die Endings, die für jeden Char festgelegt sind.


    Findet Ihr aufgrund des Storymodus haben die charakter-spezifischen Endings etwas gelitten? Ist ja eigentlich ziemlich lau... habe bisher zwar nur 2 Endings gesehen, aber die waren nicht wirklich Highlight!


    P.S. Kann man diese überhaupt irgendwo theatre-style nochmalig ansehen/nachlesen?


    Oh ja! Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Da steckt wirklich noch viel Potenzial. Kann man eigentlich 2vs2 mit 4 Kontrollern zocken?

    Da mir MK immer story-technisch am meisten am Herzen lag und sie die Story und alles drumherum, alle Details etc., wirklich sehr atmosphärisch umgesetzt haben, bin ich so happy wie schon Ewigkeiten nicht mehr!
    Ein dickes Plus haben sie sich schon damit verdient, dass sie nicht alles einfach über Bord warfen und auf die Re-Boot Taste gedrückt haben! WB thumbs up.


    What else? Ach ja, gekämpft wird neben den ganzen verschiedenen Storylines, die ich ja so praise, auch noch. Und DAS, meine Damen und Herren, kam bei mir ebenfalls positiv an, da schnelle Eingewöhnung und ebenso reichhaltige Tiefe für Nerds... vielleicht nicht unbedingt mit anderen Fighting Games vergleichbar, aber dafür haben wir hier ein 100% echtes MK erhalten!


    Kleinere Krankheiten wie schlecht Synch etc. nehme ich für so ein geile Spiel gern in Kauf. Schließlich spielte man das in den 90ern auch auf englisch, heute auch! :D


    ich treffe mal die Entscheidung zum Erhalt des Threades!
    (somit muss der andere gelöscht werden)


    meine Erwartungen an MK´s Langzeitspannung wurde n bissl enttäuscht, ich hab jetzt Story, Krypta sowie Challenge Tower beendet, und somit fehlt der Wiederspielwert!
    Online stellt sich für mich noch als eine Art Herausforderung dar, da ich noch VPN-Tunneln muss, aber anhand div Videos sehe ich schon, dass der Onlinemod sich als zu Laggy outet!


    1. Haben wir uns beide intuitiv für den gleichen Thread entschieden, puh, what a luck :D


    2. Hast Du keine Kumpels mit denen Du MK zocken kannst? Das macht doch solche Games aus, sie mit gleichgesinnten zu daddeln. Ich hab z.B. die komplette Story und Ladder Matches etc. alles mit mehreren Kumpels gezockt. Macht doch einfach mehr Spaß! Online Nerds nerven pur! Die können sich gegenseitig in den arsch treten :D

    ansehnliches Gameplay is das echt net, wenn man so Shao auf expert schlägt, is man aber noch lange kein guter MK Zocker, weil 1000mal auf ein und dem selben Move rumzureiten hat mit variantenreichen Movesets so rein garnix zu tun. Ich fand die Bossfights schon immer total scheiße bei MK. Rumreiten auf einem Move um ihm dann mit einer 3 Hit Kombo 2% abzuziehen. Das ist nervig, langatmig und langweilig


    das war wohl bezugnehmend auf den post hier weiter oben von Gin ;)