Beiträge von NavySushi

    Naja, man darf sich das auch nicht so vorstellen, als ob die gleich betteln müssten. Nur an den Aktiengesellschaften hängen viele viele Mäuler, die gestopft werden wollen... dort geht's um Renditen, Renditen, Renditen... und wenn man nicht genug Mäuler gestopft kriegt, dann muss man sich eben was einfallen lassen, ansonsten bekommt man das Geld nicht, was die Anleger bereitstellen ... aber nur, wenn sie genug rausbekommen.


    Naja, so in etwa sollte euch das Klarheit geben, hat aber wahrscheinlich alle Klarheiten beseitigt :P
    Egal, is auch spät ^^

    mmmh ? Gucken wir an verschiedenen Stellen ?


    Also ich schau in : DATENBANK - Charaktere - Sonya


    Dort steht bloß :


    Und bei den Anderen steht auch immer ein Punkt Mortal Kombat vs DC dabei

    Wir haben jetzt die Moveliste zu Mortal Kombat vs DC Universe online gestellt und ist über die Datenbank hier erreichbar.


    Zudem wurden die Biographien der MK vs DC Universe Charaktere bei uns aktualisiert und auch über die Datenbank erreichbar. Sicher sehr interessant für die jenigen, die das Game noch nicht haben.


    Viel Spass!

    Habt Ihr keine Fotos zu den Bios aus dem Game?
    Und kann es sein, dass Sonya's Bio bspw. fehlt ?

    Zu allererst : Schade, dass Du Dich weniger zu Wort meldest. Lesen ist zwar auch ne feine Sache, da bist Du einer der Privilegierten :P , aber jemanden, der so schreibt, wie Du (verständlich, interessant) könnte ein Board wirklich nur bereichern.
    Also : Finger an die Tasten, wir wollen mehr von alphaandré aus Sachsen wissen. Wärst dann der 2. André an Board... welcher No. 1 ist wird aber vorerst nicht verraten! :D

    A pretty flower ... for a pretty lady ?


    Endgenial !
    Aber die Fights an sich, gefallen nicht ... Storytechnisch könnte das MK wirklich sehr gut werden. Und dann würde es meine Meinung auch in den positiven Bereich drängen, denn das ist für mich das A und O an MK.


    Nevertheless, Liu und Shang aus einem Portal... die hauen schon auf die Kacke, immerhin ist das nicht bloß eine Fehde zwischen Nachbarn, der Typ hat den Anderen doch schon mal getötet und andere böse, ja sehr böse Sachen angestellt...

    Ich finde Blaze ind DA sehr sehr gut spielbar... Also, er hat zwar auch bloß FightingStyles von Anderen und auch übernommene SpecialMoves, doch in der Kombination hat die keiner. Eine sehr gute Mischung bei Blaze, finde ich.


    Wie ich den freigespielt habe und wann das war ... huiii, da kann ich mich nicht mehr dran erinnern. :)
    Aber ich habe letztens nochmals alle Chars durchgespielt, da ich gemerkt hab, dass mein Savegame futsch war. So habe ich alles aufgefrischt, was bei DA damals alles an interessanten Endings da war und wie Deception und Armageddon story-technisch eingeleitet wurde. Nur zu empfehlen, wenn man nochmals alles rekapitulieren möchte und sich an der Story so ergötzt, wie ich.