DLCs auf Disc werden diese Woche freigeschaltet

  • In den USA wurde diese Info angeblich von der Spielzeugladen-Kette Toys’R Us in Umlauf gebracht.


    So sollen angeblich die gesamten Zusatzinhalte, die sich auf der “Mortal Kombat”-Disc befinden, in dieser Woche freigeschaltet werden. Hierbei soll es sich um eine kostenlose Aktion handeln. Um welche es sich handelt, lässt sich nur mutmaßen. Es könnten Kenshi und Scarlet (wir berichteten) sein.


    Auf Xbox 360 – sollte die Info stimmen – wird das Freischalten des DLC sicher in dieser Woche passieren. Auf PS3 hängt es immer noch davon ab, wann das PSN wieder ans Netz genommen wird.


    http://www.play3.de/2011/05/02…ese-woche-freigeschaltet/

  • Wenn es so kommt und es kostenlos wäre, dann wäre das ein feiner Zug von Netherralm, hoffe dann aber auf die Klassik Outfits. glauebd as würde auch eher sinn machen, da die charas ja bereits vorhanden sind und es lediglich ein neues Kostüm ist, bei Scarlett und Kenshi wären es komplett neue Charas, dafür könnte man eher Geld nehmen.

  • Hab da mal ne Frage...


    Ich habe 2 Accounts auf einer Playstation: Einen Deutschen und einen Amerikanischen.


    Wenn ich mir nun Patches oder DLCs über den amerikanischen Account downloade, kann ich den dann automatisch mit dem deutschen Account nutzen?


    :?: :?: :?:

  • na haben die nicht großartig vorher erzählt, dass kein kostenpflichtiger DLC auf der Disc sein wird? Aber die Chance das alle kommenden DLC auf der Disc enthalten sind, ist für mich eigentlich ziemlich hoch. Denn wenn ich online spiele und mein Gegner nimmt einen DLC Char, kann ich den ja garnicht sehen wenn ich den DLC nicht habe. Also entweder sind sie schon alle drauf oder man bekommt einen Monsterpatch wo ich per "Bezahlen" den jeweiligen Char dann nur noch freischalte, ähnlich wie die Klassik DLC´s.


  • Werden Patches überhaupt über einen Account vom PSN geladen?
    Ich hab jetzt in der Zeit in der das PSN down war immer noch Patches für Spiele bekommen, hat tadelos funktioniert.

  • Also verstehe ich das nun richtig nur so ein patch wird
    zum loaden gestellt damit die Skins usw freigeschaltet werden.


    In xbox ist es ja ein Update ka ob es das selbe ist deswegen frag ich ja?
    Den das erste Update konnte ich eben so ohne probleme bekommen.
    sogar auf meinem DE account.

  • so habe jetzt in mehreren Seiten gelesen das es NICHT kostenlos sein wird zbs. kotaku.com, wie es wegen dem PSN ausfall bei der PS3 aussieht fand ich auch nichts, und offiziell ist auch noch nichts bestätigt worden... und ed boon sagte ja auch es das kostenpflichtige DLC geben wird, und jetzt auf einmal ALLES auf EINMAL Verschenken???????????? wenn ich es sehe glaube ich es vorher nicht

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Zeug jetzt gratis und vor allem komplett kommt.


    Wenn ich die Inhalte schon verschenke, dann doch eher schrittweise, um mein Produkt für den den Kunden länger interessant zu machen.


    ...oder WB stet kurz vor der Insolvenz und man haut noch schnell alles raus :D;)

  • na haben die nicht großartig vorher erzählt, dass kein kostenpflichtiger DLC auf der Disc sein wird? Aber die Chance das alle kommenden DLC auf der Disc enthalten sind, ist für mich eigentlich ziemlich hoch. Denn wenn ich online spiele und mein Gegner nimmt einen DLC Char, kann ich den ja garnicht sehen wenn ich den DLC nicht habe. Also entweder sind sie schon alle drauf oder man bekommt einen Monsterpatch wo ich per "Bezahlen" den jeweiligen Char dann nur noch freischalte, ähnlich wie die Klassik DLC´s.


    also wenn es irgendwann charaktäre gibt die nicht schon afu der disk sind dann wirds wohl nen patch geben und mit dem hast du dann die charaktäre alle aufd einer festplatte. nur kannst du sie dann halt erst auch selbst verwenden wenn du sie bezahlst.


    und ein Monster Patch wäre das auch nicht :D ich denke so n charakter ist höchstens 10MB groß und wenn immer nur 2 kommen dann sind das höchstens 20MB pro patch.


    ich bann mal gespannt wieviel es kosten wird :)

  • Zitat

    @ onkel
    also im Game kannste keines der Classicoutfits/fatalitys freispielen, falls du das meinst...


    War nicht die Rede davon das es die auch im normalen spiel gibt, dass es nur länger dauert die freizuspielen?!? Ich bin ja nicht der Fan solhcer Strategien, sind die DLC dann erhältlich für jeden und das unbegrenzt oder muss man Angst haben das einem was entgeht...?

  • Also Jungs, ihr träumt ja wohl wieder :D


    1. Sind die Classic Costumes doch nicht nur zeitweilig so als special content mit verkauft worden.... Da wird es nix umsonst zu holen geben. Würde ja auch die Gamer die dafür bezahlt haben ziemlich fuchsig machen. Würd's auch geil finden, aber ... hier geht's um cash.


    2. Skarlet könnte ich mir noch am ehesten als free content vorstellen, da keiner sie kennt, sie komplett neu ist und irgendwie jeder MKler mehr Retro-Gedankengut in sich trägt (Classic Costumes will jeder) - also vllt weniger Nachfrage bei ihr da wäre. Aber auch da könnte ich mir vorstellen, dass Kenshi und Skarlet als package kommen - um das Ganze attraktiver zu machen.


    Also, legt schon mal paar Eus beiseite - anders werden wir da nicht dran kommen... leider, na klar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!