Ultimate Mortal Kombat 3 kommt für Xbox 360

• ist ja an sich net schlecht das UMK3 als Arcade Game herauskommt......aber..aber...Scheiße..jetzt weiß ich net mehr was ich sagen wollte?!

...hm...ahhhhhja, jetzt weiß ichs wieder....es ist kein richtiger Grund sich ne 360 deswegen zu kaufen :lol Aber ich kauf mir sowieso ne 360 also GEIL :lol :lol

• Zitat

Original von NavySushi
    Hoffe so etwas ähnliches kann man später auch mit der PS3 zocken... MK 1-4 o.ä. !!

Wenn nicht, muss man sich ja überlegen, die Box360 zu holen...

hol dir lieber sofort ne Xbox 360, oder was gibts so tolles auf der PS3 das es sich lohnt zu warten ? :rolleyes

Zitat

Original von Euscorpius
    Wann kommt den eigentlich MK3U Online?
    0o

August?! :frage:

sie haben kein datum genannt, aber da es schon spielbar und vorführbar ist kann es eigentlich nichtmehr lange dauern :D

• Zitat

Original von FU
    hol dir lieber sofort ne Xbox 360, oder was gibts so tolles auf der PS3 das es sich lohnt zu warten ? :rolleyes

Zich geniale Spiele?
    Sich nicht der Microsoftgeldgier hingeben?
    Gibt genug Gründe...

• Zitat

Original von Dead_Link

Zich geniale Spiele?
    Sich nicht der Microsoftgeldgier hingeben?
    Gibt genug Gründe...

für xbox gibts mehr geniale spiele, außer vielleicht wenn man auf so schwulen japankack steht

abgesehen davon verarscht MS die kunden nicht ganz im gegensatz zu sony

brauchen wir auch gar nicht weiter drauf eingehen
    fakt ist das ihr diesen sommer auf der 360 UMK3 online gegen die ganze welt zocken könnt :nice

sowas wirds bei der PS3 nicht geben :P

• Zitat

Original von FU

für xbox gibts mehr geniale spiele, außer vielleicht wenn man auf so schwulen japankack steht

abgesehen davon verarscht MS die kunden nicht ganz im gegensatz zu sony

Da ist einer wohl ziemlich Microsoft verblendet :D:D Aber da müssen wir auch nicht näher drauf eingehen ;)

Und bez.

Zitat

Schwule(n) Japankack

Vllt ein bisschen weniger vulgäre Ausdrücke ;) -->siehe Boradregeln

• Zitat

Original von NavySushi
    Da ist einer wohl ziemlich Microsoft verblendet :D:D Aber da müssen wir auch nicht näher drauf eingehen ;)

ihr seid wohl eher sony verblendet :rolleyes

Zitat

Original von cast
    steht denn schon der püreis fest?

wahrscheinlich 800 points, das sind 9,60 €

• so und jetzt alle mund zu und hört auf mit diesen beschissenen: nein die Konsole ist besser! nein die! nein die!
    nein bill gates klaut bei allen, nein sony verarscht alle nur, ne nintendo macht nur kinderspiele.

besser mal die f*esse holden und back to the topic! kindergarten spielen könnt ihr eh im spamthread.(sorry aber mir geht das ziemlich am sack) ;)

also falls ich den besitz einer 360 komme, dann werd ich es mir sicher holen. die vorstellung mk3 ultimate online zu zockn! :baffled

Einmal editiert, zuletzt von Skorpion (18. Mai 2006 um 21:20)

• Zitat

Original von Skorpion
    so und jetzt alle mund zu und hört auf mit diesen beschissenen: nein die Konsole ist besser! nein die! nein die!
    nein bill gates klaut bei allen, nein sony verarscht alle nur, ne nintendo macht nur kinderspiele.

besser mal die f*esse holden und back to the topic! kindergarten spielen könnt ihr eh im spamthread.(sorry aber mir geht das ziemlich am sack) ;)

also falls ich den besitz einer 360 komme, dann werd ich es mir sicher holen. die vorstellung mk3 ultimate online zu zockn! :baffled

Ganz schön harte Worte für so nen kleinen Mann.... :rolleyes

Nun, wenn wir hier über Konsolen diskutieren ist das vllt ein wenig Off Topic, aber dennoch kannst/sollst du hier die Form wahren... !!!

B2T : Ich hoffe, dass soetwas (UMK3 o.ä.) in Zukunft auch auf der PS3 umsetzbar ist ! :nice

• Zitat

Original von Dead_Link
    Bei Mortal Kombat Deception war MK1 dabei, bei Mortal Kombat Shaolin Monks war MK2 dabei, das wird sicher noch vortgeführt.. nur dass die boxler ihr zeug mit einem tollen usaccount für extra geld laden dürfen.

:rolleyes

besser als das spiel auf der PS3 niemals spielen zu können :]

es kostet geld weil es nunmal überarbeitet wurde (online modus, erfolge, ranglisten etc.)
    und 10€ für so einen kultklassiker sind mehr als fair

• Zitat

Original von Dead_Link
    Bei Mortal Kombat Deception war MK1 dabei, bei Mortal Kombat Shaolin Monks war MK2 dabei, das wird sicher noch vortgeführt.. nur dass die boxler ihr zeug mit einem tollen usaccount für extra geld laden dürfen.

:frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: wie bei Deception war MK 1 dabei????? hab ich was verpasst?

• Jo, aber au nur bei der Limited.

FU Online kann ich das Game auch so schon zocken, kostenlos und das am Rechner, nur ne rangliste dazu bringt mir recht wenig. Ausserdem hab ich was dagegen Kultklassiker aufzumöbeln ausser es wird ein volles Remake (siehe Resi).
    Ausserdem.. wer hat gesagt, dass MK nicht mehr für die Playstation erscheinen wird?

• Zitat

Original von Dead_Link
    FU Online kann ich das Game auch so schon zocken, kostenlos und das am Rechner, nur ne rangliste dazu bringt mir recht wenig. Ausserdem hab ich was dagegen Kultklassiker aufzumöbeln ausser es wird ein volles Remake (siehe Resi).
    Ausserdem.. wer hat gesagt, dass MK nicht mehr für die Playstation erscheinen wird?

1. Nur Original ist Legal !

2. wer hat gesagt das es erscheinen wird ? :frage:
    Sony hat nichts angekündigt was XBLA ähnelt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!