Ed Boon demonstriert MKA (E3)

  • also ich hab nur isdn, hatte aber keine probleme. war zwar im briefmarkenformat und rotz qualität, aber um's mit den worten von paul breitner zu sagen: "bei mir lief's ganz flüssig" ;)


    ich fand die katapult-deathtrap klasse.

  • Scheinst dich eher weniger damit beschäftigt zu haben oder?
    Das ist eigentlich Anfangs nur ne Grundstory gewesen, Erenreich gegegn die Outwordl. Jetzt in Deception und auch in Deadly Alliance kämpften alle Reiche gegen Leute wie den Dragon King.
    Ausserdem gibts ja noch zich Storys nebenbei, schon beim eisten Teil die Fede zwischen Scorpion und Sub Zero, oder die Rache Sonyas für ihren Partner.... so eintönig ist das nich.
    Ich finds positiv, dass da mal ein Strich gezogen wird und vll mal der eine oder andere Char wieder auftaucht, als Hidden oder wie auch immer, dann hat man immer wieder dieses Retrofeeling (hach.. die alte Zeit mäßig).
    Freu mich drauf :nice

  • Sooo, habe mir nun endlich mal die Zeit genommen und mir die ganzen gesammelten Werke auf Gamespot.com anzuschauen.. Ist ja hammerhart..


    Reiko hat im Versusbildschirm ein nettes Breitschwert, die Figuren sind darin allgemein gut gezeichnet ud ich brenne jetzt schon drauf das diese Bilder so schnell wie möglich im Netz sind.


    Der gezeigte Fata ist auch der Hammer, das könnte richtig guut werden. Alle Achtung :nice


    Sektor als lebende raketenabschuss Basis fand ich schon teil 3 giel, nun sieht es noch besser aus.. Groovy


    Na ja es musste ja so kommen, manches ist aus Deception schon bekannt oder wiederverwendet worden wie die Aufsteheanimationen (Sareena steht wie Kira auf / Sektor wie Smoke)


    Die Stage Trapps sind natürlich geil ohne ende, das Katapult, die UBahn und natürlich die fette Walze unter die Scorpion kommt.. nett auch das durch die Etagen der Arenen kloppen, ich seh schon, die Leute an die Decke der U Bahn Arena hämmern, könnte für mich zum Sport werden.. Ist witzig..


    Beim konquest Mode hat der nuschelnde Gamespot typ Ed ne Frage zum Konquest Mode gestellt: Nur weiß ich nicht was er genau gefragt hat, ich glaube wie lange man braucb um den Konquest Mode durch zu spielen.. Da antwortete Ed mit 6 Stunden, das ist ja mal gar nix, das hat man gleich am ersten tag durchgerult.. na ja ich hoffe ich habe da eine null zu wenig gehört oder der hat was anderes gefragt :frage:

  • Nein Venom,du hast schon richtig gehört.Ed sagte das es abhängig sei und das man ungefähr 6-10 Stunden bräuche.Zudem hat der Gamespotmoderator ihn gefragt,ob er einen exklusiven Char.verraten könne,welchen man freispielen kann.


    Antwort :"Meat."


    Der Modus,welchen sie bis jetzt noch nicht preisgegeben haben, wird laut Ed,im August enthüllt.

  • ich weis net ob sich jemand geachtet hat aber die musik ist mal was anderes und klingt geil!!!! klar hört man es net so gut aber von dem was man hört tönt es spektakulärer!!! gefällt!!!

    Aren't we cool and aren't we calm
    For facing death we run head on
    Aren't we cool and aren't we calm
    For god we've suffered for so long


    Do what they say....

  • Naja, 10 Stunden...es geht...MK: SM hätt ich ohne einmal zu verlieren auch innerhalb von 10 Stunden durch...hört sich vllt. nach wenig an aber is doch naja..genug^^


    Mit den 10 h is sowieso das min. gemint..also, ohne zu verlieren usw.

  • Dann hau ich auch mal nen Löffel Brei in den Pott lol


    Also, hab mir das Video mehrmals angesehen (einfach mal so) und muss sagen es gefällt mir alles was ich da seh.....auf die Musik hab ich einmal so halbwegs geachtet und muss Unique da zustimmen....:nice


    6-10 Stunden sind natürlich etwas wenig, aber ich lass mich überraschen...

  • also als ich das video anschaute war ich vo den socken... um Reiko freizuschalten muss man nur eine spinne zertreten? :lol
    und Venom muss ich voll und ganz zustimmen!
    was mir aber beim interview noch fehlte war eine frage vom GameSpot-Moderator ob sie das spiel vllt doch noch für den GameCube rausbringen werden... aber sonst fand ich das spiel allein wegen den "Brutal Fatality"s oberkrassgeil :baffled
    und was den Konquest Mode angeht... is mir egal wie lang man dafür braucht... 5h? 7h¿ oder vllt sogar 15h?¿?... das ist aus meiner sicht nicht wichtig... da zählt nur eins für mich... wie, wo und um welcher uhrzeit finde ich die kämpfer? und so weiter... .oO( ok... muss zugeben hab MK:SM immernoch nicht durch... komm momentan nicht richtig zum zoggen :D ' )
    alles im einen, mit einem (und einzigen) neunen und einem "made by selfe" kämpfer, um die alteisen-fighter aufzumischen, bringt Midway für den schluß dieser MK-Aria noch einmal richtig schwung ins leben :nice

    "Auch vom Feind kommt häufig uns ein guter Rat."
    -Aristophanes


    "Habsucht macht das Böse lächeln, Wahnsinn lässt es singen."
    -Anonymus

  • wobei ich muss sagen.....


    der conquest mode.... ein könig und eine königin......
    die sehen ja aus........ hat nichts vom asiatischen flair beibehalten..... naja......... normaler 1 zu 1 kampf modus sieht irgendwie interessanter aus....

    Aren't we cool and aren't we calm
    For facing death we run head on
    Aren't we cool and aren't we calm
    For god we've suffered for so long


    Do what they say....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!