• Zur Brutalität des Spiels finde ich das es Ziemlich i.O. ist
    weil es sonst nicht real rüberkommen würde. Außerdem
    spricht dieses Spiel eine ganz bestimmte Altersgruppe an.
    Es würde auch nicht gut sein das Spiel "weicher" zu machen
    nur um ein paar Jugendschutzprofis zufrieden zu stellen.

Ich finde aber das die Alterseinschränkung der Spiele auf jeden fall gegeben sein sollte also ab 18 Jahre. was allerdings scheisse ist das die Spiele immer wieder Zensiert werden weil es zu Brutal rüber kommt. Deswegen ist auch das Spiel ab 18 Jahren. Ich finde die Spiele sollten nicht Zensiert werden weil das dem Spiel jegliche freude nimmt.

• Zitat

Original von kombatant
    HI sorry falls es hier schon nen topic zu gibt

aber ich wollte immer schon mal wissen was die anderen zur brutalität von mortal kombat sagen

also ich finde sie viel zu übertrieben um sie ernst zu nehmen.ich würde fast sagen in (anführungstrichen) "lustig"

Was meint ihr?

Es is sooooo lustig, dass das Spiel ab 18 verkauft wird ;)

• ja ich denk auch das die Brutalität MK irgendwo ausmacht. Klar gibts auch andere Spiele in denen Gewalt und Brutalität vorkommt, aber bei MK ist es irgendwie was besonderes. Hey, ich mein das war das erste wirklich brutale Spiel was ich früher gezockt hab. Wenn die Entwickler daran was ändern sollten wärs für mich nicht mehr MK. Aber ja, die bösen, bösen Killerspiele..Zur Zensur fällt mir nur das hier ein --> :finger2

• Jo viel zu überzogen sag ich auch..... zumindest bei MK3 bzw Trilogy kann man manche Fatalitys einfach nich ernst nehmen.... ok fast keinen :D

ab Deadly Alliance sieht das schon anders aus.... da sind manche Finisher und auch das Blut schon ziemlich realitäts nah find ich.... zB in Deception wo Scorpion dem Gegner erst den Arm und dann das bein wegreißt und der Gegner um Gnade winselt und Scorp ihm dann noch das Genick bricht.... is schon ziemlich heftig, aber ich muss trotzdem imma schmunzeln xDD

Ich find Brutalität, solange sie nur fiktiv is völlig in Ordnung :)

Games playing at Moment
    PS2: Final Fantasy XII
    XBOX. nix
    XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
    GameCube: nix
    PC: Might & Magic Dark Messiah
    PSX: Final Fantasy Origins
    PSP: Tekken Dark Ressurection

• Ihr blöden Spasties!
    Gebt euch mit so nem scheiß aus!!!
    20 Liter Blut in einem Körper und Zensur bei jeder Szene!
    Und was soll eigentlich diese Raucherstimme!?!??!
    Das hört sich ja an wie mein Opa mit Lungenkrebs!!!!!
    Kombatant du Mistgestalt!! Ich weiß wo du wohnst!!
    Dein Hunde Bobby und Kira werden LEIDEN!! Genau wie du Schwuchtel! :finger2:finger2:finger2

Hallo

• rofl, wer bist du denn? :D
    Geh dahin wo du hergekommen bist..und stfu.

• ey Scorp halt ma den Ball flach hier!
    Wenne irgend n privates Problem mit kombatanant hast, dann disst euch per PN oder im MSN oder sonstwo, aber nich hier!

Und für dich bin ich hier schon garkein Spasti! Haste das kapiertt?!

ich glaubs ja wohl nich 8|

Games playing at Moment
    PS2: Final Fantasy XII
    XBOX. nix
    XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
    GameCube: nix
    PC: Might & Magic Dark Messiah
    PSX: Final Fantasy Origins
    PSP: Tekken Dark Ressurection

• Ist gut Leute, lasst uns mal das Topic bewahren. Wenn der noch irgendeinen Scheiß macht kriegt er ordentlich Ärger und zwar mit mir. Wenn ihm das nicht reicht schmeiß ich ihn halt raus. Trotzdem Topic hier beibehalten!

• Ich bin brav und poste was zum Thread!

Ich find das mit der Brutalität so wie under Herr Threaderöffner!

Find se gut, einigermaßen real, aber nicht mehr so bekloppt wie in MK 3 Zeiten!

Wie Jax zB gross wird und jemanden zertritt!

Das fand ich war n scheiss Fatality!

@ Scorp: Alda, du kennst seine Hundä?!

Isch kenn deine Unterhosen, komm vorbei und masch die Koppnuss!!!

Einmal editiert, zuletzt von HellSpawn (24. August 2006 um 22:56)

• Naja, bei Scorp 256 sieht man ja, was solche Spiele auch auslösen können ^^

Aber mal zum Topic, die Brutalität gehört bei MK dazu und macht dieses Spiel auch aus. Zu MK1-Zeiten war für mich das Spiel einfach so genial, weil es so brutal war, aber auch weil es echte Menschen waren die ins Spiel eingefügt wurden, nicht wie bei Street fighter oder so.

Dass das Spiel ab 18 ist, ist voll okay, aber letztendlich ist es häufig zu übertrieben um ernst genommen zu werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!