Mortal Kombat Armageddon Lösungsbuch

  • Hi freunde habe mal ein bischen gebastelt und hier und da ein bischen was zusammen gesucht und habe ein Lösungsbuch zusammen gebaut es steht jedem offen der Spass dran hat dieses weiter zu führen und es hier dann zu posten da es leider noch nicht ganz fertig ist also viel Spass damit euer Dsights


    ach ja wenn jemand andere Bilder als diese hat die ich benutzt habe kann er sie auch auf jeden Fall gerne ändern






    Lösungsbuch Mortal Kombat Armageddon

  • Also ich hab's mir angeschaut und :
    Frechheit für sowas nen Thread zu erstellen !


    1. Hättest du das mal jemand anderem zeigen sollen (Kumpel o.ä)
    2. Ist das einfach nur getipptes Irgendwas
    3. Was willst du denn da gebastelt haben ?
    4. Hast du dir mal nen Guide angeschaut, wie der so aussieht ?


    Ich hab auch mal mit nem Guide begonnen, der MK1, 2 und 3 beinhalten sollte ! Aber da muss man doch mit Hintergründen arbeiten, viel mehr Leserfreundlichkeit mit einbeziehen...
    Für den Leser sieht dein "Werk" aus, wie die Lohnsteuererklärung im Jahre '66 ! :rolleyes

  • Mal ganz ruhig.. es erfüllt seinen Zweck, mit irgendwelchen gekauften Guides kann es ja sicherlich nicht mithalten, aber es is halt Fanmade und wenn es jemandem weiter hilft, dann wars schon gut genug!


    Wenn ich irgendeine Lösung benutze will ich da stehen haben was ich machen muss falls ich hänge etc. Da brauch ich keine tollen Bilder, ausser sie helfen mir per Veranschaulichung des Vorgehens weiter.



  • 1. Kann das sein das du ein kleines prob mit dir selber hast ??? Schon lange keinen mehr weg Ste.... dürfen oder so naja egal wenn ich bock habe jemanden wie dich zu dissen mache ich das mit links du Unintiligentes stück Deutsche scheiße


    2.Wen es jemanden nicht passt was ich da gebastelt habe bitte soll mir recht sein des wegen steht da ja auch kann gerne
    von jedem weiter gemacht werden dammit es mal ein gescheites Lösungsbuch wird so


    3.Ich höre jetzt besser mal auf zu schreiben weil ich sonnst noch einen neuen text verfasse der nur für unseren Fisch ist



  • Dein Beitrag zeugt von Intelligenz, wirklich. Halt den Ball mal lieber flach. Navy hat halt ein paar Sachen kritisiert, die er selbst nicht in Ordnung fand, vielleicht nicht ganz in angemessener Form, aber dennoch is das kein Grund sich gleich auf so ein Niveau herabzulassen.


    Dein Guide ist mit Sicherheit nicht schlecht, aber dennoch verbesserungswürdig. Und gewöhn dir mal an, Punktierung in deine Sätze einzubauen, da kriegt man ja sonst Augenkrebs.

  • Stimme Link und wurst zu
    navy hat vielleicht n bisschen übertrieben aba
    1.du machst ja einen auf übelsten hip hopper mit deinem "dissen" =Blamage
    2.Rassistisch wollen wir hier gar net werden klar?? hier(und sonst)gibts keine deutsche scheiße höchstens n paar assies wie du die einen auf harter junge machen wollen
    3.es wird "intElligent" und net "intIlligent geschrieben
    4.was du grad geschrieben hast IST fisch...

  • :lol
    Ich lach mich kaputt.... Dazu bedarf es keiner weiteren Diskussion.
    Wenn du an einem Punkt im Leben angekommen bist, bei dem du Kritik wie ein Mann ertragen kannst, dann melde dich bitte nochmal mit deinem Guide.
    Es war keine Absicht dich zufiefst zu kränken, es war für mich nur etwas missverständlich, warum ich soviel Zeit aufwand, um letztendlich einen Bericht im Wordformat des Informatikkurses 9B zu erhalten... Das kann der ein oder andere verstehen, der ein oder andere nicht.


    Und @link : Wenn jemand Kritik möchte, dann ist es uns auch gestattet kund zu tun, was uns vllt. auch nicht gefällt. Ist doch klar ?! Unverblühmte Wahrheit ist nichts böses :)


    [SIZE=5]Und das Wichtigste:[/SIZE] Ich kann mich nicht erinnern, Beleidigungen auf DSights Niveau getätigt zu haben....

  • Nach Kritik war gefragt, ja. Aber das Ding gleich in Grund und Boden zu stampfen halte ich wohl doch für etwas übertrieben!
    Jetzt konzentriert euch doch mal weiter auf das wesentliche oder ich mach den Thread hier dicht. Niveulos is das ganze hier nämlich immer noch und nicht das, was man von seinen Usern erwarten können sollte.

  • @DSIGHT: Es sei nun mal völlig aus dem Zusammenhang genommen, ob wem dein Guide gefällt oder nicht. Darüber urteile ich nicht aber... der folgende Satz von dir..


    Zitat

    Original von Dsights
    1. Kann das sein das du ein kleines prob mit dir selber hast ??? Schon lange keinen mehr weg Ste.... dürfen oder so naja egal wenn ich bock habe jemanden wie dich zu dissen mache ich das mit links du Unintiligentes stück Deutsche scheiße


    ..hat nichts- überhaupt nichts in diesem Forum verloren. Wir hatten echt nur wenige die derart im Niveau nach unten gegangen sind und jene wurde verwarnt bzw sind nicht mehr hier. Ich hoffe ernsthaft, das dies eine einmalige Ausnahme war.

  • Ich glaube der Thread HAT und WIRD nie seinen Zweck erfüllen, ich lass ihn mal offen, obwohl dem ganzen eigentlich nichts hinzuzufügen ist...


    Ansonsten kann ich nur allen raten sich bitte etwas im Ton zu beherrschen, das gilt auch für Leute die länger hier posten, für Neulinge so oder so...


    Aber ich kann mir denken das wir den Kollegen eh nicht sobald wieder sehn werden hier im Forum... Naja...


    Für alle die nen schönen Guide haben wollen und damit der Thread nicht ganz nutzlos ist, denen schlage ich den Guide bei http://www.gamefaqs.com vor. Der ist sehr schön geschrieben, allerdings englisch...

  • Ämm, sorry ,dass ich dazu noch was sagen möchte, ich stehe noch leicht unter Schock, nach dem ich das alles hier gelesen habe, aber ich möchte nur sagen ,dass dieser Thread hier eine ganz andere Rolle, meiner Meinung nach, eine nicht ganz unwichtige Rolle, übernohmen hat und zwar wurde aus diesem Thread jetzt ein Beispiel und gleichzeitig eine Mahnung für andere Mitglieder was einen gepflegten Ton betreffen soll.
    Harte Wörter gehören einfach nicht hierher, stattdessen kann man zum Beispiel das hier nehmen :( oder das :wut , oder meint ihr dies sei hier nur als Schmuck gedacht :frage:

  • Sorry wenn ich das evt. nochmals aufgable, geb mal meinen Senf dazu!



    Ämm, sorry ,dass ich dazu noch was sagen möchte, ich stehe noch leicht unter Schock, nach dem ich das alles hier gelesen habe, aber ich möchte nur sagen ,dass dieser Thread hier eine ganz andere Rolle, meiner Meinung nach, eine nicht ganz unwichtige Rolle, übernohmen hat und zwar wurde aus diesem Thread jetzt ein Beispiel und gleichzeitig eine Mahnung für andere Mitglieder was einen gepflegten Ton betreffen soll.
    Harte Wörter gehören einfach nicht hierher, stattdessen kann man zum Beispiel das hier nehmen :( oder das :wut , oder meint ihr dies sei hier nur als Schmuck gedacht :frage:





    naja.. der langsame versucht es wenigstens....! :thumbup:


    Zum Thread...



    1. @ Dsights
    Ich hätte wahrscheinlich gleich reagiert wie du! Du wolltest nur was gutes, ein Lösungsbuch wo jeder sein Fatality oder Einzelschläge einschreiben kann "oder sei es mit Bilder" damit es komplett kommt! Navy hat es geradezu versaut, ne echte Frechheit meines erachtens! Die Seite geht zwar nicht mehr, aber ich finde die Idee :nice !


    Das mit der D*** Scheisse war etwas zu hart...dass heisst wenn du keiner bist, ist er hart, wenn du einer selber bist, haste dich selber auch angesprochen! --> Meine Meinung dazu. "Soll nicht heisen das ich die Deutschen scheisse finde" nur zur Info!!


    Ansonsten deiner Meinung!


    2. @ Navy


    Hättest dich auch anders ausdrücken können, für mich eine Anstiftung zur harten Disskusion! Du bist in meinen Augen im grösseren Fehler als Dsights.


    3. @ ALL


    Warum habt ihr eigentlich nur Dsights zusammengeschiesen, Navy ist genau so im Fehler, er hat den Thread zerstört?? Ihr seht auch NUR "D*** Scheisse", wäre es jetzt "Natzi Scheisse" wärs noch härter aber sooo extrem hart ist der Spruch nun mal echt nicht! Aber was Navy geschrieben hat oder wie er es geschrieben hat, sieht kein Affenarsch! Logisch wie immer!


    Na dann werd ich ihn zusammenscheissen! @ Navy Oo ööhm..., besorg dir ein Dildo du abgfuckde Freak!


    4. Der geilste fand ich den: Zitat von SSZero: dutsche Scheisse ??
    loool :D "dutsche scheisse!" bei uns ist das ein Jugo dialekt! Du sein Jugo? :wixi:

    Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

    Most Wanted PC

    Stormgate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!