Mortal Kombat wieder Turnier?

  • Mich würde mal interessieren, obs wieder ein richtiges MK Turnier geben wird. Weil das was es im mom gibt, is ja kein wirkliches Turnier mehr, also seit MK3 gabs meiner Ansicht nach kein reguläres mehr. Das Armageddon im letzten Teil könnte man aber noch als eine Abart eines Turnieres ansehen, jeder gegen jeden um den großen Preis.
    Aber meint ihr, dass mit MK8 auch wieder ein richtiges Turnier kommt? Das war ja schließlich die Grundidee, ein Kumite solltes sein, also Kampfsportturnier. Bloodsport like eben.
    Meint ihr, dass der Neuanfang das Mortal Kombat Turnier wieder auferstehen lässt?

  • also ich denke dass sich Midway endgültig von dem Turnier gedanken verabschiedet hat, denke eher es wird so laufen dass es halt nen obermotz gibt der irgendwelche reiche erobern oder zerstören will und es finden sich einige kämpfer die dies verhindern wollen.


    würd es aber sehr begrüßen wenn es mal wieder ein richtiges Turnier geben würde.

  • ich denk dass es schon eins geben wird
    so wie damals bei liu kang muss au diesmal n neuer hero unter mehreren kämpfern ausgesucht werden,n turnier ist die beste möglichkeit.
    falls midway charas löscht und neue einfügt müssen die ja auch(einigermaßen)vorgestellt werden,bei nem turnier gehts halt am besten.
    ich würd mich aba auch freuen,denn ich habs turnier eh vermisst

  • also ich wär auf jeden auch fürn Turnier wieder. Die Atmosphäre, wenn zB Shang oder Kahn im Hintergrund auf nem Thron sitzt und er und die Menge sich anschauen, wie 2 Gegner sich Mann gegen Mann aufs Maul hauen, hatte schon irgendwie was :)


    Könnte mir auch gut vorstellen, dass es wieder so kommt im 8. , weil, wie Link schon sagte, MK eigentlich vom Hauptthema seit MK3 abgewichen is.
    Vll planen sie ja auch n völlig neues Kampfsystem, was so realistisch wie Tekken bzw in Dead or Alive werden soll und die Grundregeln von Mortal Kombat neu von anfang schreiben. Denn bevor Shang zum Schwarzmagier für Kahn wurde und noch für s earthrealm gekämpft hat, waren Magie und sämtliche Waffen im Mortal Kombat verboten.....
    (würd ich persönlich nich so toll finden, weil abgefahrene Moves mit Magie und so steh ich mehr drauf, aber könnte ja sein ^^)

    Games playing at Moment
    PS2: Final Fantasy XII
    XBOX. nix
    XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
    GameCube: nix
    PC: Might & Magic Dark Messiah
    PSX: Final Fantasy Origins
    PSP: Tekken Dark Ressurection

    Einmal editiert, zuletzt von Nosferatu ()

  • Zitat

    Original von Nosferatu
    also ich wär auf jeden auch fürn Turnier wieder. Die Atmosphäre, wenn zB Shang oder Kahn im Hintergrund auf nem Thron sitzt und er und die Menge sich anschauen, wie 2 Gegner sich Mann gegen Mann aufs Maul hauen, hatte schon irgendwie was :)


    Könnte mir auch gut vorstellen, dass es wieder so kommt im 8. , weil, wie Link schon sagte, MK eigentlich vom Hauptthema seit MK3 abgewichen is.
    Vll planen sie ja auch n völlig neues Kampfsystem, was so realistisch wie Tekken bzw in Dead or Alive werden soll und die Grundregeln von Mortal Kombat neu von anfang schreiben. Denn bevor Shang zum Schwarzmagier für Kahn wurde und noch für s earthrealm gekämpft hat, waren Magie und sämtliche Waffen im Mortal Kombat verboten.....
    (würd ich persönlich nich so toll finden, weil abgefahrene Moves mit Magie und so steh ich mehr drauf, aber könnte ja sein ^^)


    ich weiss was du mit shang oda kahn im hintergrund meinst fand ich au goil^^
    ich finds schon schade dass es keine turniere mehr gab aba:
    in Shaolin monks gabs doch au n turnier!(klugscheißer :rolleyes)also gabs nach 3 nur noch 1 in SM.
    @ Lin Fu :D naja wäre möglich obwohl schade dann wären subbie und Co. sxchnell weg^^

  • Zitat

    Original von Kenshi
    in Shaolin monks gabs doch au n turnier!(klugscheißer :rolleyes)also gabs nach 3 nur noch 1 in SM.


    So ganz richtig kluggeschissen hast du jetzt auch nicht, weil SM zwischen 1,2 und 3 spielt... Also war die Aussage, "seit 3 kein richtiges Turnier" schon richtig...


    Ich würde es begrüßen, nicht alles in den Hut "Turnier" pressen zu müssen... Dadurch gab es immer wieder diese Unstimmigkeiten in der Story Line !! Klar könnte man das Ur-Turnier laufen lassen, doch müssen nicht unbedingt alle Fighter im Roster storymäßig teilnehmen, weil es sonst wieder Diskrepanzen in der Storyline gibt, welcher ich mir anstelle Midways schnell entledigen würde! Das war das Ärgste in der nun zu Ende gehenden Ära.
    Storybasierte Storyline wäre wirklich sehr zu begrüßen ! Also die Schicksal einzelner verknüpfen und geschickt weiterstricken :nice


    @Link : Is witzig, dass Du den Thread öffnest, da ich mir gestern auch genau darüber Gedanken gemacht hab :]

  • Ich wär mal für was Neues. Das Turnier ist irgendwie schon ausgelutscht. Wobei ich jetzt nicht näher definieren kann, was genau da kommen soll. Midway soll sich ma Gedanken machen...Gibt sicherlich viele Möglichkeiten...Mir fällt nur grad keine ein...:]

  • Zitat

    Original von Reiko
    Ich galube: Im MK 8 wird es definitiv wird ein Turnier.
    Nachdem sie solange abgewichen sind und jetzt die ganze Story zu ende brachten, werden sie aus dem MK game wird ein MK machen. :nice


    Denk ich auch.


    MK8 ein Turnier der "neuen" Generation.


    Back to the roots nur in der heutigen Welt :baffled
    Sprich, bessere Grafik usw. Aber n Turnier wäre schon nett, ja

  • Genau.... warum nicht mal anders machen und Stück für Stück ein Konstrukt enthüllen, welches auf der Storyeben schon vorgetüftelt ist. Die Story muss schon stehen, darf nur Teil für Teil enthüllt werden-
    Bsp. aus der realen Welt : Star Wars...
    So wirkt alles nachher nicht stupide aneinandergekleistert !!! :nice

  • Ich denke, dass sich Midway anders orientieren wird, denn am Anfang war das Turnier, dann das mit den Realms und zum Schluss der grosse Preis in MKA, nochmal mit einem rekonstruierten Turnier zu kommen wäre ein bisschen ideenlos. Der Kern sollte zwar das Turnier bleiben, doch es wäre meines Erachtens spannender ein bisschen in der Story zu wühlen. Das Turnier ruht jetzt im Moment und es wäre jetzt interessant, wenn eine Art MK käme, dass eine Zeit der Entdeckungen anbrechen sollte. Raiden und was weiss ich sollten in den späteren Teilen ein richtiges Turnier einleiten müssen - aber diesesmal richtige tückische Spielarenen, wie in einem richtigen Turnier bla blub^^ irgendwie so und weiter :D

  • ich glaube nicht das es ein tunier wird. aber ich hoffe das ide neuen Charas trotzdem eine sinnvole story haben.


    Und nun zu etwas ganz anderem: das einzige was ich hoffe ist das es sich nicht mehr ind 3D abspielt (die grafik schon) so wie SF4 (grafik=3D/Gameplay=2D) und dann so n geiles Gameplay wie bei MK3

  • Ziatat von DEAD_LINK


    Mortal Kombat wieder Turnier?Mich würde mal interessieren, obs wieder ein richtiges MK Turnier geben wird. Weil das was es im mom gibt, is ja kein wirkliches Turnier mehr, also seit MK3 gabs meiner Ansicht nach kein reguläres mehr. Das Armageddon im letzten Teil könnte man aber noch als eine Abart eines Turnieres ansehen, jeder gegen jeden um den großen Preis.
    Aber meint ihr, dass mit MK8 auch wieder ein richtiges Turnier kommt? Das war ja schließlich die Grundidee, ein Kumite solltes sein, also Kampfsportturnier. Bloodsport like eben.
    Meint ihr, dass der Neuanfang das Mortal Kombat Turnier wieder auferstehen lässt?



    Ich denke mit MK9 wird es wieder so sein ;);););)
    ein richtiges es geht um die Erde Turnier :D:D:D
    wie du so schön sagst Dead_link.... BLOODSPORT link

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!