So da nun das Ultimative MK Team feststeht braucht es ja ein Anführer.
Jetzt wählen wir noch den Anführer, allerdings im Positiv-Voting: Jeder hat zwei Stimmen, der mit den meisten Stimmen wird Anführer und der mit den zweitmeisten Stellvertreter.
Ultimativer Anführer
-
-
Ich versteh nich ganz was es mit diesem Anführer auf sich haben soll. Den zu wählen wäre nämlich etwas schwer. Es müsste nämlich jemand sein, auf den sich alle in dem Team einigen könnten und da die Leute, die jetzt im Team zusammen sind, wahrscheinlich eh niemals in einer solchen Allianz zusammen kämpfen würden, würde es auch nie einen Anführer geben.
-
Kung Lao
Sub Zero -
-
-
Scorpion
Shao Khan -
Also wenn der "Ulitmative Anführer" der sein soll, der die Geschichte trägt, nehme ich
Shao Khan &
Raiden (wobei ich ihn mir mal als richtig bösen Endgegner wünschen würde)Die anderen sind für mich keine Anführer, außer ihre Klans würden aus irgendwelchen Gründen übermächtig.
-
-
-
Dürfte man mal fragen, warum ausgerechnet ein Kerl wie Scorpion DEN ultimativen Anführer abgeben soll? Ich kann mir ihn in dieser Rolle nicht vorstellen.
-
Zitat
Original von Gersti
Dürfte man mal fragen, warum ausgerechnet ein Kerl wie Scorpion DEN ultimativen Anführer abgeben soll? Ich kann mir ihn in dieser Rolle nicht vorstellen.
hatte ich mich auch gefragt,ich selber find das zwar nicht aber is halt die eigene meinung -
Scorpion ist sone Art Vegeta im Mortal Kombat..
Da habter schon Recht das der da nicht reinpasst, deswegen hatte ich ja Sub Zero und Kung Lao gewählt^^
-
raiden
shao khan -
Mal anders
Saub-Zero
Reptile -
Also ich fand die Abstimmung über das ultimative Team ja noch cool, aber die ultimativen Anführer?
Sorry, aber das ist für mich irgendwie ein wenig zu viel des Guten. Zumal diese Konstellationen sowieso unlogisch sind..;) -
Diese Abstimmung war generell etwas ... naja... ich hab mich rausgehalten ! Aber langsam liest man nur noch "ultamative hier" und "ultimative da" !
Langsam nervt's wirklich !Gibt es keinen Free-Poll, den man machen kann, dann ist es doch auch viel einfacher abzustimmen und auszuwerten !
Immer dieser Quatsch... :rolleyes 0o
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!