MK8 benutzt Unreal Engine 3

  • :rolleyes FU..


    Okay die Info ist gut, schön zu sehen was sich Boon alles vornimmt. ABER du eröffnest einen Thread postest einfach nen kopierten, englischen Text, schreibst nicht mal ein paar eigene Worte dazu und dat wars? 0o


    Ich geb mal einen deutschen Abriss der von FU geposteten Info, für jene die dem englisch vielleicht nicht so mächtig sind.


    ZITAT:


    Gears of war inspiriert graphisch MK 8


    Ed Boon hatte verlauten lassen das er von dem Graphikstil GoWs beeindruckt war. Seine Worte:


    Boon:"Unser Ziel, graphisch betrachtet, ist die Graphik in GoW in einem Beatem Up. Als ich das erste Mal GoW gesehen habe, dachte ich, heilige Sch****! Das ist der Look, nachdem wir immer gesucht/geredet haben. Das ist es, was wir machen wollen!" So hat er wohl zu Game Informer gesprochen.


    Epics Unreal Engine 3, welche GoW verwendet, soll auch in MK 8 seinen Platz finden.


    Boon kündigt wieder an, das MK 8 komplett neu sowie komplett unvorhersehbar sei. In MK8 wird alles bisheriges über den Haufen geworfen und von Grund auf neu zusammengesetzt. Boon meint das sei dringend notwendig.


    Boon gab zudem einen möglichen Erscheinungstermin für MK 8 im November 2008 bekannt.


    -----------------------------


    Nett, warten wir mal ab was er mit MK 8 vor hat. Ich stehe und bete das nicht so eine "revolutionäre Entwicklung" wie MKSM passiert. Die fand ich nämlich, wie auch noch immer, als hellen Fleck auf MKs blutverschmierter Weste..

  • falls es beatem up wird kann es GOW grafisch übertrumpfen da die levels viel kleiner sind. endlich würde mk wieder mal ne realistischere grafik haben als die letzte mks. ich hoffe das es auch n bischen realistischer wird!

    Aren't we cool and aren't we calm
    For facing death we run head on
    Aren't we cool and aren't we calm
    For god we've suffered for so long


    Do what they say....

  • Zum Thema auf Deutsch:


    Mortal Kombat 8 mit UE3


    Midway wird für sein neues Mortal Kombat, das sich für "Next-Generation-Konsolen" in Entwicklung befindet, die Unreal Engine 3 verwenden. Derzeit finde man sich gerade in die Technik hinein, ließ Midways Ed Boon wissen, aber wirklich spielbar sei leider noch nichts.


    Ein wenig mehr über seine Ideen gab er dann aber doch noch preis: Das mittlerweile achte Mortal Kombat soll wieder sehr viel düsterer und ernster werden als seine Vorgänger; ein indizierter Titel von Epic hält gewissermaßen als Vorbild her. Ebenso sind einschneidende Veränderungen an Steuerung und Gameplay geplant - alles aus den Vorgängern soll quasi in der Mülltone landen.


    Deshalb ist so schnell auch nicht mit der Veröffentlichung des Beat'em Ups zu rechnen: Derzeit geht Boon von einem Release im Herbst 2008 aus - voraussichtlich auf Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendos Wii.


    http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=72658

    Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

    Most Wanted PC

    Stormgate

  • Außerdem hast DUUUUU ja MKA grade erst vor 2 Wochen geschossen ;)
    Da hast du garantiert noch minestens 50 Kämpfer plus Conquer-Mode vor Dir !!!! Wenn nicht sogar über 60 Fighter ^^


    Ausserdem gilt es dann, online zu gehen und alle in MKA platt zu machen mit dem ultimativen KillerCrashKaputtMachFatality, der gibt 25 Totenschädel... :D


    Spam Ende...


    2 Jahre sind eine akzeptable Zeit, aber dann MUSS das Produkt schon etwas hermachen, sonst sind ein Großteil der "Halb-Fans" weg !!!

  • Das sollte bitte nicht passieren... Kann man sich drüber streiten, aber ich hätte gerne den SpinOff erst nach MK8 !
    Dass überhaupt ein SpinOff kommt, denke ich auf jeden Fall, da MKSM ein Super Hit war... :nice


    Nur sollten Boon & Company alles möglich erdenkliche an Power in das eigentliche MK stecken, da Midway einiges vor hat und ich nicht möchte, dass das dann in die Büx geht !
    Sie wollten mega viel verändern, kündigen ohne Ende was TOTAL KRASSES NEUES GEILES NICHT ZU ERWARTENDES an, dann bitteschön, auch aufopfern mit Mann und Maus...
    So seh ich das !!


    Und ich will nicht der einzige Fan MKs bleiben müssen, wenn das alles so ein megascheiß PR-Gag war... :baffled

  • bleibst schon nciht der einzige fan, ich werd auch ncoh ein fan bleiben. mit dem spin off war MKSM 2 ja nur als beispiel gedacht, ich meine als damals Special Forces kam, da kann man ja nun wirklich cniht sagen sie hätten das eigentlich MK vernachlässigt, denn MK SF war ja weder grafisch noch spielerisch ein burner. sollte ein spin off vor teil 8 kommen, werden die die entwicklung an teil ´8 bestimmt nicht schluren lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!