Die Story des Jokers - Spoiler VIDEO

  • Wer sich einen weiteren Eindruck vom Prügelspiel Mortal Kombat vs. DC Universe verschaffen möchte, der sollte den heutigen Trailer nicht verpassen, der sich 2:20 Minuten lang mit Batmans Erzfeind Joker beschäftigt.


    Wer sich den Spaß allerdings nicht vorweg nehmen möchte, der sollte Abstand davon nehmen dieses Video anzusehen, da wir hierbei große Teile des Joker-Story-Modes mit den damit verbundenen Zwischensequenzen zu Gesicht bekommen. Damit wird dem ein oder anderen vielleicht etwas zuviel vorweg genommen. Alle anderen interessierten Spieler können sich das Video erneut mittels News oder Quellenlink (HD-Qualität) zu Gemüte führen.


    Lange dauert es ja nicht mehr bis Mortal Kombat vs. DC Universe mit einer USK-Freigabe „ab 16“ in den Läden stehen wird, denn ab dem 21. November ist der Titel aus dem Hause Midway gänzlich ungeschnitten für Playstation 3 und Xbox 360 erhältlich.


    Quelle: Gamezone


    Joker scheint einer der geilsten Charaktere zu sein!!


    klick mich

  • Boah Alter, das Spiel wird echt verdammt geil, ok, gewaltlevel wurde drastisch runtergeschraubt, das is scheiße, aber dafür bekommen wir ein MK mit bombenstory! und endlich gibts zwischensequenzen während des storymode, das is auch geil. und wenn es bei jedem chara unterschiedliche storys gibt, sodass man motiviert is mit jedem durchzuzocken, dann is das nochmal so geil.


    so eine scheiße, dass ich weder PS3 noch x360 habe :(

  • Kommt alles noch Klammersub. ;)


    Ich finde die Story auch gelungen, aber ich glaub die Qualität der Story ist gerade dadurch entstanden, dass Boons Team diesmal NICHT die Finger im Spiel hatte.. Hoffentlich haben sich die DC Leute gut mit den MK Charakteren beschäftigen können. Sonst macht Scorp am Ende noch Dinge die er eigentlich nicht tun würde.

  • Kommt alles noch Klammersub. ;)


    Ich finde die Story auch gelungen, aber ich glaub die Qualität der Story ist gerade dadurch entstanden, dass Boons Team diesmal NICHT die Finger im Spiel hatte.. Hoffentlich haben sich die DC Leute gut mit den MK Charakteren beschäftigen können. Sonst macht Scorp am Ende noch Dinge die er eigentlich nicht tun würde.


    **happyend**
    Und so lebte Scorpion mit seiner Frau und seinen Kinder glücklich bis ans Ende ihrer Tage. .... The End



    Hoppla falscher Film :D

  • Also der Storymode ist echt etwas, was das Spiel wieder aufwertet, so dass man lust bekommt mehr davon zu sehen, aber ich weiß wirklich immer noch nicht ob ich es jetzt zum Release kaufen soll oder doch einfach ne Zeit lang warten soll.


    und @dave, viel seltsamer find ich es Liu und Shang gemeinsam aus nem Portal zu kommen

  • A pretty flower ... for a pretty lady ?


    Endgenial !
    Aber die Fights an sich, gefallen nicht ... Storytechnisch könnte das MK wirklich sehr gut werden. Und dann würde es meine Meinung auch in den positiven Bereich drängen, denn das ist für mich das A und O an MK.


    Nevertheless, Liu und Shang aus einem Portal... die hauen schon auf die Kacke, immerhin ist das nicht bloß eine Fehde zwischen Nachbarn, der Typ hat den Anderen doch schon mal getötet und andere böse, ja sehr böse Sachen angestellt...

  • Naja.. wenns um die existenz der gemeinsamen Welt geht rottet man sich halt zusammen, da werden Feinde schonmal vorrübergehend zu Verbündeten. Bis auf den Joker, den interessiert ja aber auch erst gar nicht, was mit der Welt um sich rum passiert.


    Wie der Butler Alfred im aktuellen Batman Film selbst sagt: "Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen!".

  • Nur was mich dann ein bisschen stört, der Joker bleibt verrückt aber Shang nicht ?? Ich mein mal Shang hat sich gegen Shao Kahn gewannt um die Herrschaft an sich zu reißen. Und eigentlich sind die guten aus MK doch auch recht vernünftig, genau wie die DC-Heroes... Aber da wirds bestimmt auch ne gute erklärung zu geben und weil ich die wissen will tendiere ich immer mehr und mehr dazu, das Spiel jetzt doch zum release zu kaufen

  • Verdammt jetzt hab ich mir das Video zum Joker doch noch angesehen. Ich wollte zunächst nicht der Story vorweg greifen, aber eure Postings haben mich gereizt was es denn da schönes zu sehen gibt.


    Und was kam ? Dünnes ! Das nennt sich Story Video ? Mal ernsthaft, anfangs als sie den Joker als violette Gefahr belabbern, kann man vielleicht noch von kommenden Hintergrund ausgehen. Dann kommt der Humbug mit Shang Tsung und Liu Kang, Hand in Hand aus dem Portal *andenKopfklatsch*, Kano und Sonja Blade nebeneinander *zweitesMalandenKopfklatsch* dann ein wenig Geschwafel in der Runde und dann diese "Schnippsel" vor den Kämpfen.


    Klar ist es schön, das es Videos sind. Klar wurde der Joker gut umgesetzt. Tolle Lache ! Prima Eiertritt !
    Aber Story ? Wo denn ? Diese Neckerreien vor ausgewählten Kämpfen sind doch keine Story. Zudem glaube ich nicht das vor jedem Kampf ein solches Video kommt. Es wird bei ausgewählten Gegnern erscheinen, die laut Drehbuch sich schon mal irgendwo gesehen haben oder so...


    Die Videos sind annehmbarer Qualität, aber ein einfaches Bild siehe Deception mit richtiger Story wäre mir lieber. Ich hoffe das Video täuscht über den wahren Umfang der Story hinweg. Wenn es nicht mehr ist als das, könnte es genauso gut ein Arcade Player sein.


    Nicht alles war schick: Als Shang Tsung und Liu Kang aus dem Portal kommen - schaut mal hin, als Scorp den Satz beendet. Die Figuren schweben unbewegt herbei, ploppen schlecht ins Bild. Übel hässlich Augengift. :cursing:

  • Venom: Na wer weiß.. vll verlangt DC ja, dass nicht so viel von der Story verraten wird? Midway ist ja nie wirklich geheimnistuerisch gewesen, jedenfalls heute nicht mehr. Ich glaub schon, dass da noch viel mehr kommt und das nur die Spitze des Eisbergs war. DC Schreiberlinge werden sich sicher nicht damit begnügen.


    Hoffe ich jedenfals.. bei Marvel isses so :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!