Der klassische "Wer hat es schon"-Thread

  • also ich hab`s mittlerweile auch..und obwohl ich hier eher selten schreibe, eher mehr lese.. möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben:


    MK vs DCU ist sicher ein recht gelungenes Beat`em up, es läuft schnell (nicht online), die Kämpfe gehen gut von der Hand..aber es ist kein MK!! Die Grafik ist zwar recht nett, aber es fehlt das Flair der früheren MK Teile..alles wirkt na ja..zu plastisch..zu kalt. Und leider ist es mit Langzeitzeitmotivation echt nicht weit her. Den Story Modus hab ich grade mit den MK Charakteren beendet..na ja..Story zwar nett gemacht..durchaus..aber die Synchro ist ja lächerlich. Mit den DCU Charakteren wird denke ich mal der Story Mode auch nicht viel länger sein. Da fand ich den Konquest Mode bei Armaggedon um Längen besser. Die Endings im Arcarde Mode werden auch immer sparsamer...okay bei Armaggedon gabs nicht mal ein Bild..also immerhin.
    Die Fatalities..na ja..manche find ich schon ganz witzig..auch ohne ausufernde Zerstückelung..besonders Joker`s Gun Fatality ist doch eigentlich ganz lustig.


    Also ich hoffe wirklich früher oder später wieder auf ein richtiges gutes MORTAL KOMBAT 9


    Viele Grüsse aus Sachsen


    André

  • So zum Online-Modus:


    [CH]-SubZero: Beim 1. Mal Online wurde ich gleich rausgeschmissen, wusste nicht ob sich mein Gegner getrennt/einfach abgebrochen hat, oder es an mir lag.
    Wieso was hast du für Probleme mit dem Online Modus?
    Bei mir werden aber meine Siege und Niederlagen nicht angezeigt, stand heut mittag als ich online gezockt hab auf 0/0, wobei ich schon ca. 10 Kämpfe (darunter 9 gewonnen hab ;))


    Allgemein ist der Online-Modus klasse. Richtig schönes Gemelzel mit irgendwelchen Leuten ;)

  • Zu allererst : Schade, dass Du Dich weniger zu Wort meldest. Lesen ist zwar auch ne feine Sache, da bist Du einer der Privilegierten :P , aber jemanden, der so schreibt, wie Du (verständlich, interessant) könnte ein Board wirklich nur bereichern.
    Also : Finger an die Tasten, wir wollen mehr von alphaandré aus Sachsen wissen. Wärst dann der 2. André an Board... welcher No. 1 ist wird aber vorerst nicht verraten! :D

  • Ich kann Alphaandre nur zustimmen, es ist ein gutes Spiel, aber einfach kein Mortal Kombat.
    Synchro sollte man auf jedenfall lassen, das ist das was mich am meisten am Spiel stört. Das Blut geht eigentlich klar, es is realistischer, müsste jetzt nur noch auf dem Boden liegen bleiben. ;)
    Im Story Modus wird auch viel zu oft vom Töten geredet, nicht das, das schlecht wäre, es wird nur einfach nicht getötet!

  • hab mir das spiel nach langem überlegen auch schon zugelegt,find es doch besser als ich es erwartet habe!
    find das spiel ist wie schon geschrieben wurde ein gutes Beat`em up,aber kein mk.
    kann mich der meinung von alphaandre voll und ganz anschließe!

  • Leute ich versteh das nicht. Ich war jetzt mehr als eine halbe Stunde online bei Mk vs. Dc online und konnte gerade mal 2 Kämpfe machen. (beide gewonnen.) Woran liegt das? Da steht immer:
    Die Spielsitzung ist blahblah... Ist das bei euch auch so?


    Zudem will ich noch sagen, dass ich das game noch immer saugeil finde.

  • Hab das Spiel zwar immer noch nicht, aber war gestern bei nem Freund und hatte da mal die Möglichkeit es ein wenig zu daddeln.


    Erst haben wir ne Runde abwechselnd Arcade, dann Story und anschließend Versus gespielt.


    Das Spiel macht spaß, wirklich, aber auch nicht lange. Einmal den Arcademodus durch und naja... der Storymode ist auch ganz nett gemacht, aber mal wieder, naja... Versus macht es schon spaß, aber die Charaktäre sind viel zu unausbalanciert. Nach ner Weile verflog dann aber auch die Lust daran. Also noch ein bisschen rumgestöbert und diese Kombochallenge ausprobiert.... viel zu schwer, vor allem weiß man auch nicht genau was man erreichen soll. Ein kleines Video was man schaffen soll wäre schön.


    Dann gibts ja noch die Charbiografie wo man sich auch das Modell anschauen kann. Hier wäre es interessant wenn man sich auch das Schadensmodell komplett angucken kann, besonders das von Sonya :D


    Also das Schadensmodell gefällt mir wirklich gut, was aber auch ziemlich das einzige ist. Die Endings sind ein Witz, die Fatalities haben wir großteils gar nicht erst probiert weil sie vollkommen lahm sind und naja was soll man noch sagen.


    Wenn ich es irgendwann mal günstig sehe für 20-30€ kauf ich es auch noch aber sonst.. . ne danke 6 von 10

  • Gehts noch jemanden wie mir? ich fin MK vs DC recht schwer muss ich sagen, hab da teilweise auf einfachen schwierigkeitsgrad probleme und die Fatalities krieg ich quasi gar nciht hin. hab die Moves aus unserer Datenbank abgeschrieben, aber es klappt alles nciht und es fehlen fast überall die richtigen abstände zum Gegner. und wenn da steht "nah" oder "sehr nah" dann klappts trotzdem nicht -.-

  • für die fatalities lege ich dir folgende youtube videos nahe:
    Da die folgenden Videos für die Xbox 360 sind, hier eine Liste der dazugehörigen PS-Tasten: X = viereck , Y = dreieck , A = X und B = kreis .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der erste Fatality von Catwoman ist im Video falsch!
    Richtig ist: Unten, Links, Unten, Rechts, dreieck


    hat bei mir super funktioniert :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!