• Ich hab heute mal den Komo Challange Mode angefangen und find ihn recht interessant, hab mal mit Superman angefangen häng jetzt aber in der 7. Combo, weil ich das erste Zeichen, dass in der Combolist abgebildet ist nicht verstehe. Ist ein Pfeil nach rechts oben in einem Kreis. Hat da jemand ne Ahnung was das sein soll?

Würde auch gern mal wissen wie weit ihr so seit, ob ihrs durch habt und wie schwer ihr es fandet. ;)

• sorry,hab auch kein plan was der pfeil in dem kreis bedeuten soll.
    hab mit ein paar chars schon angefangen und auch ein paar kombos gepackt,aber noch keine chalange ganz durch.
    find manche kombos schon schwer und frag mich wie mann das schaffen soll.
    aber naja muss einfach weiter probieren irgendwann werd ichs schon schaffen :D

• Es ist alles möglich, solange man sich nicht vom Frust auffressen lässt. ;)

Schade ist aber wirklich, dass manche Symbole erst gar nicht erklärt werden. Hab im Handbuch so auch nichts dazu finden können. Symbole wie der rote Kreis mit der Faust bzw. Waffe sind ja irgendwo selbsterklärend, trotzdem ist es Pflicht eine Legende dabei zu haben, als auf Selbstverständlichkeit zu hoffen.

• Das Handbuch selbst ist ein Witz. Da war die MK4 PC Version mit 5 Sprachen und Bio super.

@Topic
    Noch nicht damit begonnen. Daher kann ich auch nicht dazu viel sagen ;)

Aber vielleicht am Weekend das ich damit beginne.

• Dieses Symbol "nach oben im Kreis" heißt glaube einen Sprung nach oben eben. ABER - keinen normalen hohen Sprung sondern so ein kurzer Hüpfer zum Auftakt eines Juggles. Habt ihr alle schon mal vom CPU gegner abbekommen. So ein kleiner Satz und dann gleich der Hieb.

Übrigens Thema Kombo Challenge: PS 3 Zocker haben hier die Nase vorn ! Sony kann nämlich Joypads bauen. Der 360 Controller mit seinem schwammligen Digi Kreuz ist die Hölle. Das versaut einem das ganze Spiel weil nie ein Moves richtig sitzt.

• Ja stimmt habe bei den Combo Challenge auch Probleme

Am besten funktionierts wenn mann alles aneinander antippt :
    oder das timing zum nächsten schlag abwartet .......

Habe Combo Challenge mit Sub - Zero u. Kitana abgeschlossen

Play UMK3 ;)

• Dieses Symbol "nach oben im Kreis" heißt glaube einen Sprung nach oben eben. ABER - keinen normalen hohen Sprung sondern so ein kurzer Hüpfer zum Auftakt eines Juggles. Habt ihr alle schon mal vom CPU gegner abbekommen. So ein kleiner Satz und dann gleich der Hieb.

Das dachte ich auch, aber irgendwie klappt es auch damit nicht, hab einpaar mal eine solche Kombo gemacht. Es kann natürlich auch sein, dass es nicht exakt genauso war wie es das Spiel verlangt. Ich find das ganze wird einwenig zu arg genau genommen, gerade bei den Special Move Kombos hätte man einwenig leichtere Verbindungen setzen können.

• Ja ich versuche mich dem System anzupassen DC errinert mich an DOA da wahr eigentlich nur das Timming wichtig wenn mann einen Combo landete
    14-30 Kombos wahren dann mehr oder weniger alles getimte Gl'ückstreffer zumindest bei mir

Bei DC passe ich mich mehr dem Kampf an nicht auf das Timming oder Combos
    TIPP: (Frames - Time) beachten dann gelingt fast jeder Combo bei DC

^^^^^^

Play UMK3 ;)

• hallo erst mal ;)

ich hab mittlerweile den kombochallenge durch.

war teilweise n echter sch***,aber einige waren auch echt spaßig.

wenn jemand fragen hat,steh ich gern zur verfügung

• Dann verpasst du aber etwas...das erste mal wo specialmoves erweiterbar sind und nicht wie üblich einzeln gespielt werden müssen sondern in deine kombos mit eingebaut werden können.eine echt spassige angelegenheit,die einen auch zum ausprobieren animiert (der challenge hilft dabei ungemein)...ausserdem siehts halt auch einfach nur cool aus wenn auch der gore-faktor zu wünschen übrig lässt.

aber man kann ja nicht alles haben :D

• Das Thema verstaub hier zwar schon ein bisschen und ich wollte auch lieber irgendwann mal ein komplettes Review zu MKvsDC schreiben, aber hier zu musste ich einfach mal kurz meinen Senf loswerden. Scheinen hier zwar viel bei zu sein, die mehrere oder gar alle Combochallenges durch haben, aber ist das überhaupt noch was für den Gelegneheitsspieler ?? Also ich krieg da fast überhaupt keine Combo hin. Wenn 7 vorgegeben sind, dann schaffe ich maximal 2, obwohl die anderen die ich mache auch toll aussehen (manchmal) aber es scheinbar nicht die richtigen sind. Also ich find diesen Mode absolut übertrieben, bescheuert und überflüssig. Ne demo wär schön gewesen, damit man wenigstens weiß was man tun muss, aber so... naja, das Spiel ist sowieso eher bescheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!