Mortal KombatCH vs MortalKombatUniverse

  • Wir, das MKUniverse.lu-Team, fordern euch heraus im Mortal Kombat!


    Es soll ein 3vs3 bzw 5vs5 geben, je nachdem wieviele ihr und wir zusammenbekommt.


    3vs3-> jeder spielt 10 Matches gegen jeden!


    Ein gewonnes Match ist ein Punkt, jeder Spieler kann also maximal 30 Punkte (je 3x10 Siege)für sein Team einbringen!
    Wer am Ende die meisten Punkte hat, der hat halt die Ehre :D


    3 Spieler, Xbox360, das ist denke ich kein Problem, da MKvsDCU eben erschienen ist.


    Weitere Tunierregeln folgen, zur not auch 2on2 oder gar ein 1on1.

  • Es haben tatsächlich nicht so viele das neue Game hier und einige habens auch für die PS3. Ich selbst zum Beispiel auch.
    Manchen mangelt es auch noch an einer NextGen Konsole generell.


    Aber mal gucken wer sich noch meldet, sind ja nur drei Leute fürs Turnier gefragt.

  • Lustige Idee ABER warum ein Mortal Kombat mit dem schlechtesten Spiel der ganzen Serie ? Da kann man nicht erwarten, das es sich die Leute für den vollen Preis dringend gekauft haben.


    da es das neuste ist.


    die idee find ich cool, aber denke das wird nix, da hier zu wenig leute sind, die das game haben, zocken oder ne xbox 360 haben. außerdem glaube ich, dass bei MKU mehr mk freaks sind als hier (is jetzt nicht negativ gemeint)


    schade für ein mortal kombat forum...


    Aber mal gucken wer sich noch meldet, sind ja nur drei Leute fürs Turnier gefragt.


    hoffen wir mal das beste

  • Zitat

    schade für ein mortal kombat forum...


    Ja, allerdings. Viele sind ja auch zu MK Universe übergelaufen. Welches Forum sich jetzt damals aus Danny Rothers MK forum heraus kristallisiert hat, weiss ich jetzt nicht mehr, ich meine es war dieses hier.


    Es ist halt so, das vielen MK entwachsen ist. Mir geht es nicht anders. Wieviele Leute die sich ernsthaft damit auseinander setzen kennt man denn noch? Ssub Zzero, Dich und KillerMiller was MK2 bzw, Arcade Gaming angeht.


    Der Rest von uns ist weiter gezogen, irgendwie... Zumindest ein wenig... Die Freak Tage sind wohl gezählt für die meisten... Und auch wenn es mir und anderen weniger um Mk geht in letzter Zeit findet man trotzdem immer was zum Diskutieren.


    Wir hier vom Mk.ch Board sind halt die "Letzten Ihrer Art"...


    Auch wenn es hier jetzt nicht darum geht, sorry dafür das ich Offtopic bin.


    Viel Glück noch bei Eurem Tunier!


  • ja, das nachwuchsproblem...


    btw: ich war schon in mortal kombat deutschland dabei^^

  • Ihr seits ma paar. Kauft euch doch ne XBOX360, kostet ja fast nix ;)


    Zum Topic.


    Hab das Game zwar bischen online gespielt, aber ehrlich gesagt, kein weiteren Bedarf dabei.


    Dafür ist das ganze Game zu unbalanced. Bemerkt man ja schon im Storymodus und Arcademodus.


    Für ne Runde Deception bin ich dabei. *knuddelJade*



    Zu guter letzt, Klammersub kneift, weil er weiss, dass MK Dan a oller Progamer in MK is :D

  • Also die Idee find ich klasse, nur hab ich keine 360 sondern ne PS3 und das Spiel hab ich auch (noch) nicht, gab zur Zeit bessere Titel, aber wenn so ein Turnier für PS3 stattfinden sollte, würde ich es mir zur Not aus der Videothek ausleihen oder vielleicht auch vorzeitig kaufen.


    Hätte zwar wahrscheinlich wenig chancen gegen die meisten, aber aus Spaß an der Freude :D


    Zitat

    Zu guter letzt, Klammersub kneift, weil er weiss, dass MK Dan a oller Progamer in MK is


    lol

  • Bin zwar stolzer Besitzer einber X360, aber ich hab mir das Spiel noch nicht geholt. Kann kein Geld scheissen und für den momentanen Preis isses mir übrigens zu teuer.
    Das Nachwuchsproblem, nunja. Was erwartet ihr denn? Das sich jeder in meinem Alter nen Automaten kauft bzw. ne PS1 und dann die alten MK Teile zockt? Wäre ja nicht so das es nicht genug Andere aktuelle Spiele gibt, die es sich zu kaufen lohnt. Etwas eigenartige Vorstellung. Und das die 3D Mortal Kombats alle nicht so der Bringer sind, also der absolute, ist ja eigentlich jedem bewusst.
    Und den Spruch mit dem Schade für ein MK Forum, dass das Spiel keiner hat. Naja, "schlechte" Spiele zum Release Date zu kaufen, nur weil Mortal Kombat draufsteht. Kann man machen, aber wenn das Pflicht sein sollte, so wie ich das aus diesem Spruch rauslese, zeugt das nicht wirklich von Intelligenz.
    Nichts gegen die, die sich das zum release geholt haben, nur wenn das einen echten MK Fan ausmacht. Nur ich kauf mir auch keinen Uwe Boll Film inner Special Edition, nur weil ich Far Cry fan bin und sag Jedem, der das nicht hat "Och, das ist aber schade für einen Far Cry Fan"... MK ist zwar nicht so schlecht, aber wenns manchen Leuten das Geld nicht wert ist, dann ist das halt so. Punkt!

  • Respekt LP. Harte und wahre Worte, wie ich finde. Kann man so vertreten die Meinung. Nur ist Cast nicht irgendein Dahergelaufener, sondern ein langjähriges Mitglied dieser Seite. Und auch wenn er unserer Seite zugunsten MK-Universe den Rücken gekehrt hat, finde ich es schön, dass er ab und an mal vorbeischaut und sowas anregt.


    Ganz ehrlich? Ich musste bei diesem "Schade"-Satz auch ein wenig schmunzeln, aber ich denke Cast wollte da keinem ans Bein pinkeln. Allenfalls ein bisschen kitzeln. Dein Posting hat den "zeugt von wenig Intelligenz" -Satz absolut nicht nötig.


    Verstehe mich nicht falsch. Ich finde deine Worte sehr direkt und sehr gut (bis auf den einen Satz) und will sie in keinster Weise schmälern. Versuche das ganze nur grad ein wenig (für mich) einzuordenen. Will niemanden belehren.

  • :coffee Also ich finde der "Schade" Kommentar ist genauso überflüssig wie Lps Verweis auf mangelnde Intelligenz. Im Grunde eine Antwort auf gleichem Level, wie ich finde.
    Zudem kann ich LPs Meinung sehr gut nachvollziehen. Touchéz LP :nice


    Außerdem, ich glaube jeder von uns, sicher auch bei MKU, wurde schon mal von einem Zocker ohne sozialen Restverbleib geowned. Ihr wisst schon, Menschen die nur im Videospiel leben und dann im Beginner Bereich online rumlungern, einen Beginner im Kampf besiegen um dann wild masturbierend und irre lachend sich daran zu ergötzen. Zart gesagt: Nasebären. Auf solche möchte ich in einem Turnier nicht treffen, da werd ich sauer.


    WENN ein Turnier bspweise aus Leuten besteht die man vom Forum her direkt kennt, ist ein Kampf viel spaßiger. Aber gerade im MKU Forum gibts Millionen Einmalposter "ohne Gesicht" oder mir unbekannten Hintergrund. Da macht mir ein Turnier auch kein Spaß.

  • Gut gesagt und LP´s Meinung kann ich auch nur vertreten:


    Werd mich MK vs DC sicherlich ma holen, aber sicher nicht jetzt, sicher nicht zu dem Preis, denn da wüsst ich schon reichlich andere Sachen.


    Ich bin aber auchn Fan der ersten Stunde und muss sagen das, nur weil da MK draufsteht, längst nicht mehr das MK drin ist, was wir so sehr mögen/mochten.


    Von daher, wenn es heisst MK-Fan zu sein und alles haben zu müssen...bin ich lieber kein MK-Fan (in den Augen anderer)!

  • Ehrlich gesagt hab ich nicht gedacht das ich Zustimmung für mein Posting erhalte. Gut den Spruch mit Intelligenz, naja. Das war halt Feuer mit Feuer bekämpen und wenn man etwas angepisst ist, weil der Tag nicht so dolle war, dann noch son Spruch von Cast kommt, dann vergreift man sich vllt. mal inner Wortwahl. Will Cast jetzt nicht unterstellen das er nicht intelligent ist, geht mir halt nur darum das es ne komische Vorstellung ist jeden Mist (Entschuldigung) zu kaufen, wo MK drauf steht und sich NUR wenn man das tut als Fan bezeichnen zu können.
    Naja selbst wenn Cast damit nichts böses will/wollte, muss man sich jedoch bewusst sein, das der ein oder Andere (in dem Fall Ich) sich sowas nicht gefallen lässt und dementsprechend darauf antwortet. Und ob er nun n langjähriges Mitglied ist, naja. Wenn n President nen blöden Spruch von sich gibt, isses trotzdem noch n blöder Spruch ^^
    In diesem Sinne..

  • Wie gesagt, musste selber schmunzeln/Stirn runzeln/ersten Moment auch etwas angepisst sein. Aber da ich nunmal ein Mensch bin, der erstmal versucht, dass gute in jedem zu sehen und gerne verhärtete Fronten aufweicht, habe ich mich daran versucht, erst gar keinen Streit/negatives aufkommen zulassen. Eure Statements "nur wer alles von etwas hat, ist ein guter Fan = Bullshit" unterschreibe ich zu 100% und stehe voll dahinter.


    Manchmal muss man "Auge um Auge" kämpfen oder "Feuer mit Feuer" bekämpfen aber es gibt ja auch "der klügere gibt nach" oder auch "einfach mal die Fresse halten" :D whatever.


    Ich unterstelle dem guten, alten Cast einfach mal nichts. Gab schließlich nie Reibereien mit ihm, wenn ich mich recht entsinne und nichts anderes meinte ich mit der langjähriges Mitglied-Nummer. Vllt hat er sich auch grad etwas im Ton vergriffen. So long.


    So Peace to the MK.ch-Realm, to the Universe-Realm and to the hole Earthrealm! :thumbup:

  • Also für mich sind das einfach kleine Forenstichelein und die sind find ich mehr oder weniger selbstverständlich. Dennoch hast du (LPocher) auch meinen Zuspruch, aber die Idee find ich nach wie vor gut und Venom, ich denke von MKU werden sich bei sowas auch eher mehr aktive beteiligen... denn genug nullposter haben wir leider auch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!