Mortal Kombat 3 im Anmarsch (FILM)

  • Wobei der CGI Turtles FIlm auch ehr für die jüngeren ist und dass der He-man Film und der Thundercatsfilm CGI werden sollen ist nciht bestätigt und wenn, dann werden die auch wieder auf ein jüngeres Publikum zurechtgeschnitten.


    Ein CGI FIlm für erwachsene wird kein erfolg, von daher wird MK3 garantiert kein CGI FIlm.

  • Nur nen mir eine Gute Gameverfilmung wo richtig taugt Doom war gut aber kein Hit Resident Evil cool aber nicht so wie im Spiel, MK 1 ist Kult klar und weitere wo nennenswert sind...? POSTAL..??? MAX PAYNE...??? STREET FIGHTER...??? alle samt SCH**** F*** Dreck


    das liegt wohl daran das sie allesamt lieblos produziert wurden. man hätte bei jedem film mehr rausholen können. ist aber im prinzip das selbe wie bei Comicverfilmungen. da überwiegt auch der schlecht gemachte teil den der wenigen guten. stichwort "schlechte regie" :whistling:


    und noch zu den intros MK4 fand ich von allen am besten. MIR persönlich gefällt eben das CGIzeug nicht wirklich so (ausnahmen gibts, aber nur wenige) egal was es wird, ich sehe es mir auf jeden fall an! :thumbup:

  • Bei CGI-Filmen gibts natürlich grosse Spielräume. Angefangen von Filmen, die tatsächlich wie animierte Cartoons aussehen (Ratatouille), über den etwas "erwachseneren" Stil der Turtles, die FF-Filme, die noch mit einem Hauch des Zeichentrick/Animestils spielen, bis hin zu einem Beowulf, der für mich ohne Brille eigentlich schon wie ein Realfilm aussieht. Da müsste sich das was Passendes für MK finden lassen ^^


    Natürlich hätte auch ein Realfilm seine Reize, aber die Animation wäre eben mal was Neues (The Journey Begins lass ich jetzt einfach mal unter den Tisch fallen ;) ).

  • bis hin zu einem Beowulf, der für mich ohne Brille eigentlich schon wie ein Realfilm aussieht.


    :lolwtf:


    Also ich bin auf jedenfall gegen einen Animationsfilm. Die ganzen Kinderfilme sind ja hier und da ganz nett, aber viele hab ich davon auch nicht gesehen und die für Erwachsene sind einfach erfolglos (FF, RE-Degeneration und Beowulf würd ich auch nicht als hit bezeichnen). MK ist nicht für Kinder und im RE-Stil spricht es zu wenige an. MK1 der FIlm war gut, also warum nicht wieder ?? Auch die Kostüme sahen gut aus. In MK2 war unter anderem der Fehler, dass sie den Kostümen aus dem Spiel etwas treuer geblieben sind, was in Real einfach scheisse aussieht. Genauso gabs doch auch Logans Kommentar in X-Men 1 über den gelben Strampelanzug.
    Animiert oder gezeichnet sieht sowas vll noch ganz passend aus, aber nicht im Film. Letztenendes braucht MK n Reg der die Spiele kennt, toll findet und auch die Story gut kennt usw, aber genau wie bei Hitman, RE, Farcry, Bloodrayne, MaxPayne wird das wieder nicht der Fall sein.


    Also irgendwie reicht es mir schon fast, wenn der Film kommt und nicht so beschissen ist wie der zweite

  • Wobei der CGI Turtles FIlm auch ehr für die jüngeren ist und dass der He-man Film und der Thundercatsfilm CGI werden sollen ist nciht bestätigt und wenn, dann werden die auch wieder auf ein jüngeres Publikum zurechtgeschnitten.


    Ein CGI FIlm für erwachsene wird kein erfolg, von daher wird MK3 garantiert kein CGI FIlm.


    dass der He-man Film und der Thundercatsfilm CGI werden sollen ist nciht bestätigt




    Was ich gestern gelesen habe sagt was anderes
    die Filme wurden Offiziel bestättigt wenn ich den Link wieder finde stell ich in nachträglich ein



    die INFO ist schon alt aber
    http://www.eayz.net/2007/thundercats-the-movie/


    http://www.movie-infos.de/news….php?do=view&newsid=21498
    da steht es drine

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Also ich muss sagen, dass ein Animationsfilm unter der Regie von Ed Boon und unter Druck Bluthungriger Mortal Kombat Fans am besten geeignet wäre. Meine Frau mag MK natürlich nicht so sehr, ausser Puzzle Kombat und so, hat sich aber die Filme angeguckt und kennt die Opener der 3D Spiele. Sie sagt ebenfalls es wäre viel besser. Abgesehen davon würde MK wohl in die Geschichte eingehen mit den ersten Splatter-Martial-Arts-Animationsfilm ever wäre.
    Sie werden es wahrscheinlich Real versuchen. Nun da ist es wichtig sich die richtigen Darsteller zu suchen. Ich würde zum Beispiel für Sonya versuchen Trish Stratus (Ex Wrestlerin -

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) zu bekommen. Genau wie Milena die augenblicklich bei der WWE aktiv ist für 3 mal dürft ihr raten - Mileena :) --- Randnotiz: Diese Ladies sind athletisch, beweglich und haben Tag für Tag Live-Auftritte vor der Kamera.
    Christopher Lambert ist auf jeden Fall eine gelungene Wahl. Robin Shuo auch wenn er so schnell stirbt wie Johnny Cage in Annihilation. Für Johnny Cage wäre ich für Linden Ashby von MK1, der hat mir so gut gefallen, der war Perfekt und hat den Film gerettet. Ansonsten fallen mir keine Top-Besetzungen spontan ein.
    Egal wie es kommt, ich hoffe Jade ist dabei und ich freue mich drauf. Wird langsam Zeit.

  • Also ich wäre auch für Linden Ashby als Johnny Cage und Lambert als Raiden. Obwohl ich zugeben muß, ein Animationsfilm im Stile der Eröffnungsfilme bestimmt ein Hammerhit werden würden.


    Zur Stoy vermute ich eine Kombination von Deadly Allicane bis Armageddon über Deception. Hat den Vorteil, daß man den sterbenen Liu Kang wiederbeleben kann und zum Schluß ein Jeder gegen Jeden steht.


    Bei der Umsetzung wünschte ich mir eine 1:1 Darstellung der Fatalitys und Specialmoves von allen Beteiligten. Auch den vergessenen Mirror-Match-Effekt aus MK1 würde ich gerne eingebaut sehen.


    Und ab jetzt lass ich mich überraschen!


    Annihilator

  • Das Problem ist doch schon so, dass man eher Richtung Realismus gehen muss, damits kein "Kostümfilm" wird. D.h. halt aber gewisse Kompromisse sind einzugehen. Man kann nicht bei jedem Charakter 1zu1 die Kostüme übernehmen, sonst wirkts schnell allzu künstlich und vorallem lächerlich (siehe Street Fighter). Es wird dann aber relativ schwer es allen Recht zu machen, und die Fans wollen immer möglichst nahe am Original sein.


    Den ersten Teil, fand ich auch ganz ok. Goro hat zwar ausgesehen wie ein 10cm Plastik-Männlein den man raufgezoomt hat à la Godzilla-Oldscool-Filmtricktechnik und wenn er fliegen könnte, hätte man sicher auch die Fäden gesehen...aber davon mal abgesehn, wars ganz i.O.


    Cast wird sicherlich wichtig sein. Dazu kann ich nur sagen, dass Bruce Locke (MKC) als Shang Tsung meine erste Wahl wäre. Der Cage ausem ersten Teil wäre auch Top.


    Ich tendiere aber persönlich auch eher Richtung Animationsfilm , wobei man dafür wohl ein fast höheres Budget benötigt, damits nach was aussieht...


    Naja eins sei gewiss, wenns der Film dann doch schaffen sollte und davon gehen wir doch stark aus (vorallem mit TW im Rücken), dann seh ich ihn mir sicherlich an, sofern er den hierzulande (ch) laufen sollte.

  • Das Problem ist doch schon so, dass man eher Richtung Realismus gehen muss, damits kein "Kostümfilm" wird.


    genau so sehe ich das ganze auch, wobei der erste MK war von den kostümen her gar nicht mal so schlecht, aber MK Annihilation fand ich ziemlich schlimm, zumindest die ninjas, war ja ne mittlere katastrophe, vorallem bei rain sieht man ja wie sich die maske beim sprechen so extrem bewegt.
    hoffe schon dass es ein wenig mehr wie MK1 wird


  • Den ersten Teil, fand ich auch ganz ok. Goro hat zwar ausgesehen wie ein 10cm Plastik-Männlein den man raufgezoomt hat à la Godzilla-Oldscool-Filmtricktechnik und wenn er fliegen könnte, hätte man sicher auch die Fäden gesehen...aber davon mal abgesehn, wars ganz i.O.


    Goro hatte im Film aber Lebensgröße...


    Cast wird sicherlich wichtig sein.


    ^^ haha, erst falsch verstanden^^


    Dazu kann ich nur sagen, dass Bruce Locke (MKC) als Shang Tsung meine erste Wahl wäre. Der Cage ausem ersten Teil wäre auch Top.


    Jopp! Der Shang Tsung in MKC war super!

  • Goro hatte im Film aber Lebensgröße...

    Haste recht, ich meinte mehr, man sieht auf einen Blick, dass das anatomisch (Körperverhältniss mit den 4 Armen) nicht aufgeht. Das wirkt extrem billig, auch wenn er nicht ganz so schlecht aussieht, wie ich das beschrieb...es ist nunmal B-Movie (wenn ned C=) typisch und das ist sehr schade, weil der ganze Film ansonten grossmehrheitlich zu überzeugen weiss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!