• Wenn die MK Fangemeinde diesesmal wieder einen "Arschtritt" bekommt was ich nicht hoffe werden sich einige Hardcore MK Fans bestimmt den Strick nehmen^^. :lolwtf:

Es sind nun noch 3 Monate bis zur E3 und ich denke mal bis dahin werden wir auch nicht erfahren.

Ein kleiner Lichtblick in der Sache ist das Warner Bros. Interactive Entertainment schon einen Stand zur E3 2010 mit dauerhaften Meeting reserviert hat.
    Fall es doch nichts zur E3 zu MK9 gibt dann denke ich spätestens zur GamesCom werden die was ausspucken. :)

• @ [lexicon='Takeda',''][/lexicon]

Ich denke mal schon das zur E3 was zu MK9 bekannt gegeben wird.^^
    Damals als MKDA noch nicht den zusatznamen DA hatte gab es ja trotzdem schon einen Trailer zu einen neuen MK.

Ed schrieb vorhin bei Twitter das sie noch keinen Termin für MK9 festgelegt haben.
    Aber wenigstens arbeiten sie dran und verarschen einen nicht so wie mit dem Film so oft wie da schon angeblich was kommen sollte.

Lassen wir uns einfach überraschen, sind ja nur noch 3 Monate bis zur E3.^^

• also ich kenn keinen der MK vs DC richtig gut fand, besonders die story konnte keinem echten MK Fan gefallen,dazu die vielen bugs (ich muss es wissen, da mein Spiel im story Modus schon gar nicht mehr geht). Ich glaube das dies auch die MK-Leute gemerkt haben, die haben doch überall Ihre Späher.
    Deshalb bin ich guter Dinge, dass die nächste Generation wieder da anknüpft, wo Fans Ihre Hoffnung verloren haben. (Oh da bin ich ja richtig phylosophisch geworden :D)

Tyron: der Vorschlag Freitag, 19. März 2010, 21:59
    mit der Verschmelzung von Charaktern find ich richtig super

• @ HsuHao82 danke danke, ja die idee kam mir mal spontan und wäre doch sicher ausbaufähig ;) mal sehen härter werden wird das spiel ganz bestimmt, zumindest wurde diese info ja schon gegeben laut boon sind ja die fatalitys krank und er fragt sich ob sie nicht zu weit gegangen sind, das soll ja mal was heissen :)

• Ich freue mich sehr drauf, ich werde mir erst dann die PS3 holen, wenn MK rauskommt. Habe mir bisjetzt jede Konsole wegen MK gekauft. Das setzte ich fort. Gab es vielleicht auch Meldungen zu den Features des Spiels? Ich würde es sehr begrüßen, wenn man wieder 2 gegen 2 wie bei Trilogy machen kann. Vorallem Online könnte das echt rocken, kennt man ja von anderen Kampfspielen.

• Oh tatsächlich^^ das hatte cast bestimmt übersehen.
    --------------------------------------------------------------------------------

Was ich mal noch ansprechen wollte ich hoffe das in MK9 wieder ein [lexicon='Test your Might',''][/lexicon] minigame dabei hat.
    Damals in MK1 und MKDA war das sowas von geil schön auf die Buttons smaschen damit die anzeige steigt.

[lexicon='Test your Sight',''][/lexicon] wäre aber auch wieder recht cool oder dieses Torture Spiel wo ein Charakter an einen strick hengt und beim drücken der tasten in Lava, Feuer oder sowas gehangen wird den da gab es mal in der Krypta eine Skizze .

• Wenn wir schon beim Thema "Old-School" (Test Your Might o.ä. fände ich übrigens auch sehr cool) sind: Ich würde mir wieder die Rätsel bzw. Char-Freischaltung vergangener Tage wünschen - das Freischalten von [lexicon='Reptile',''][/lexicon] in MK1 wäre ein gutes Beispiel...oder 3 Gegner hintereinander nur mit High Kicks besiegen, um an nen versteckten Char zu kommen, irgendwie sowas eben. Dann noch ein paar MK-typische Hints ins Spiel einbauen und man hat eine Nostalgiegarantie ^^

Allerdings sollte dann auch wirklich ein Char rausspringen, für so ne olle 360-Trophy könnte ich mich nicht wirklich motivieren. In MK: DA hat man das "Combo-Tutorial" ja auch mit nem Extra-Char verbunden, das hat mich damals echt angetrieben.

3887-5cfc7ac8.png

• das ist ja mal ne coole idee, schon so das es mehr spass macht und einem mehr motiviert wenn man einen char freischalten kann anstatt diese trophys ;) cool wäre es doch auch wenn bei den arenen beim kampf rundherum irgendwelche zuschauer sind oder halt andere kämpfer, wie auch immer :)

• Bei Zuschauern fällt mir direkt Kahn's Arena ein - die würde ich gerne mal auf der 360 sehen. Aber jetzt wo Tyron es anspricht: Bei MK vs DC haben mir diese zuschauergefüllten Arenen echt gefehlt, bis auf die Chefs der GL-Corps gabs eigentlich kaum Statisten, oder?

3887-5cfc7ac8.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!