Netherrealm Studios online

  • haha skorpion als logo das hab ich mir gedacht sit ja boons lieblingscharakter :D und meiner auch :D schon seit ich 4 bin :D
    meine ersten englischen worde waren get over here und come here!


    :D


    hier noch was zum neuen teil


  • [/quote]



    Also der neue Trailer sieht wirklich verdammt stark aus. Es scheint wirklich ne Mischung aus MK I-III und Shaolin Monks zu werden.


    So so, angeblich erwartet uns der tiefgründigste Story Modus aller Beat em up Zeiten :cool: Also wenn sie einfach die die Story von Teil 1 bis 3 neu auflegen und etwas modifizieren wäre ich schon zufrieden. Wäre dann ja auch ne ideale Vorlage für nen Film. Im Sinne von, wir machen alles nochmal wie damals, nur viel viel besser!

  • Naja bei Deception war er schon OK und bei Armageddon recht Ordentlich... jetzt auf Blu-ray disc´s bin ich gespannt was die Zaubern

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • also ich fand den von deception genial, klar war er echt puristisch und ein wenig trashig aber es war so unglaublich spassig durch die verschiedenen realms zu rennen und Truhen zu suchen :D und dann neue geheimnisse zu finden wie der kampf gegen Frost und ähnliches :D sowas, nur in einer verbesserten version würde ich mir wünschen und die Krypta muss zurück! die war auch genialst!

  • Also habe mir auch die neun trailer und fetalitys gesehn und sage nur wow weil so genial auf ps3 oder xbox 360 und besser als MK vs DC war echt lahm naja das einzige was traurig ist das der fetality von Scorpion net mehr den Tosty finischer macht er wird andere fetalitys machen naja wenn schon zurück zu den wurzeln wieso dann net auch die finischer weil damit ist ja Scorpion bekannt geworden finde ich weil so diemaske abzihen darunter skeletkopf und dan feuer spucken nice sage ich nur aber ich sage euch eins es ist absolutes beste was mk ab 2011 raus bringen wird wurde eh schon zum besten bet em up spiel gekürt das heis street fighter oder tekken haben sozusagen abgeloost weil Mk auch das einzige was brutal kampfspiel geben tut und kenne kein be em up spiel das so brutal und blutug gemacht wurde also mein tipp bestellt es vor und kauft es es wird sich lohnen weil ich fieber nur dagegn an bis es raus ist und sage jubel freu jubel freu halt :D :thumbup:

  • Also habe mir auch die neun trailer und fetalitys gesehn und sage nur wow weil so genial auf ps3 oder xbox 360 und besser als MK vs DC war echt lahm naja das einzige was traurig ist das der fetality von Scorpion net mehr den Tosty finischer macht er wird andere fetalitys machen naja wenn schon zurück zu den wurzeln wieso dann net auch die finischer weil damit ist ja Scorpion bekannt geworden finde ich weil so diemaske abzihen darunter skeletkopf und dan feuer spucken nice sage ich nur aber ich sage euch eins es ist absolutes beste was mk ab 2011 raus bringen wird wurde eh schon zum besten bet em up spiel gekürt das heis street fighter oder tekken haben sozusagen abgeloost weil Mk auch das einzige was brutal kampfspiel geben tut und kenne kein be em up spiel das so brutal und blutug gemacht wurde also mein tipp bestellt es vor und kauft es es wird sich lohnen weil ich fieber nur dagegn an bis es raus ist und sage jubel freu jubel freu halt :D :thumbup:



    ich weiß was er meint, aber verstehen tu ich seine schreibweise nicht wirklich. Und meine ist teilweise schon echt unverständlich... stimmts Onkel :D:D:D:D

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Zitat

    möcht da jetzt keinen beleidigen. liest sich als ob es von nem spätpubertierenden geschrieben wurde 8| der ist ja schon kurz vorm abspritzen. sooo geil hat mich der trailer nicht gemacht ^^ (... und mit dem thred-thema hats a nix zu tun.)

    Erfahrungsgemäss sind User mit "Name-XY" unter Zugabe eines Jahrganges namentlich in diesem Falle "1980", meistens mind. doppelt so jung. in diesem Falle also minderjährig. Selbstverständlich will ich hier keine sowas unterstellen, schongar nicht dem entsprechenden "Poster".


    Es sei allerdings, wie bereits erwähnt, ebenfalls von meiner Wenigkeit, festgestellt, dass sich einige Schreibfehler zu Lasten des Poster im obigen Beitrag eingeschlichen haben. Ebenso das Nicht-Beherrschen der englischen Sprache bzw. das nicht korrekt schreiben einfachster Wörter (aus dem englischen) die zumindest jedem MK-Anhänger bekannt sein dürften, lässt Rückschlüsse ziehen, aber eben...

  • hatten ja schon ein paar solcher user. Finde beiträge dieser art einfach witzig. :rolleyes:
    Naja rechtschreibfehler schleichen sich bei mir auch regelmässig ein. Ist aber nicht so leicht mit einem smartphone bzw. touchscreen. Da geht ab und an schon mal ein buchstabe verloren beim tippen ^^ und mit der groß und kleinschreibung hab ichs auch nicht so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!