• Du nimmst es aber übergenau woher vom wem etc.....

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Alter, sehr geiles Fatality Video, ich glaub jetzt können wir mit Gewissheit sagen, dass MK 9 NICHT uncut in Deutschland erscheint ^^


    Wie es aussieht hat wohl jeder schonmal mindestens 3 Finisher, bei Cage sieht man das (Head Rip, Torso Rip und einmal reißt er dem Gegner das Bein oder aus wenn ich mcih nicht verguckt habe?)

  • gibt es mehrere MU "U" seiten außer die eine wo du mal gepostet hast??


    wenn ja wusste ich nicht.. ich persönlich beziehe meine Infos 98% bei Suchmaschienen den Rest im EX-Midway Forum

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Also ich habe eine sehr große befürchtung, das dieses Spiel zu 100% geschnitten wird.
    Was mich eben bei DE von heute total an*****, :cursing: nur weil manche eben dinge machen vorran die Videospielindustrie leiden muss.


    Nun hab ich auch gehört das sogar in der Schweiz auch geschnitte spiele eingeführt wurde,
    also das man daher auch keine Uncut Games mehr bekommt. Stimmt das? ;(
    Würde eben sehr gerne halt The MK auch Uncut bekommen aber dieses Game wird vielleicht garnicht mal in Europa ankommen geschweige durchgelassen oder was meint ihr dazu?? :(


    Edit vom 19.06.2010, 11:00 Uhr.

    Das mit der Schweiz hab ich auch gehört... aber es gibt ja noch das gute alte Amazon mit Uk import Games... keine Sorgen machen ;););)


    Amazon Uk Import Games?
    Sind die dann nicht auf NTSC und vorallem brauch man da bestimmt wieder PayPal oder?
    (Den ich kenne mich mit der art von Zahlungsmethode garnicht aus) :(

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussehrdem haben all die MK mögen dieses neue The Mortal Kombat verdient.
    Den MK VS DC war wirklich zu untertrieben und hat nicht den Spaß Faktor mehr den es in den letzten MK Games gab.


    Mir persönlich gefallen die Fatality's jetzt wieder in MK9 übelst sehr :D daran würde ich Jahre lang noch zurück greifen wollen sprich Zocken :thumbup:


    Hab da noch eine frage und zwar würde es vielleicht in diesem Teil noch möglich sein das es Babaility, Anmality & Brutality wieder gibt ?
    Den wenn die wieder so zurück gehen auf MK2 - MK3 gab es auch diese 3 weitere Arten an Finish him Moves .


    Mfg
    ShaoKahn

  • Das mit der Schweiz hab ich auch gehört... aber es gibt ja noch das gute alte Amazon mit Uk import Games... keine Sorgen machen ;););)




    Wegen den anderen Fatality´s...



    ich sage mal so, möglich ist es bestimmt das sie wieder dabei sind, aber wenn ed eine breitere Maße ansprechen will und es Erwachsener machen möchte(wo nach es bis jetzt auch aussieht) denke ich das Babality und Frienship eher nciht in frage kommen Ani´s hmmm am wahrscheinlichsten, da ich glaube das diese die meist gewünschten "zusatz fatalitys" sind

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Nun hab ich auch gehört das sogar in der Schweiz auch geschnitte spiele eingeführt wurde,


    hmm.. Leute da braucht ihr euch keine Gedanken zu machen, es ist zwar ein Thema dass sie hier in der Schweiz das sogenannte "Killerspielverbot" einführen wollen. aber da muss zuerst noch eine Initiative durchkommen welche dann auch angenommen wird. Und selbst wenn ist ein Gesetz nicht von heute auf morgen verändert, also sollte MK9 hierzulande noch kein Problem sein zu bekommen :thumbup:


    EDIT
    hab mich jetzt noch mal ein wenig mehr schlau gemacht. sie wollen die altersfreigabe auf 18 hochschrauben und bessere kontrollen durchführen. und das ganze erst einmal gemeinsam hand in hand mit der spielebranche. nur falls es dann nicht funktioniert wollen sie ein komplettes verbot durchführen, also müssen sie erst statistiken machen auswerten etc. also kann das noch ein weilchen dauern ^^

  • Die Änderung bezieht sich auf die Revision des neuen Strafgesetzes und sieht vor: sogenannten "Killerspiele" mit einem Herstellungsverbot, Werbe-, Import-, Verkaufs- und Weitergabeverbot zu belegen....


    Der Besitz scheint jedoch erlaubt zu sein, den es ist nicht die Rede von einem Konsumverbot bzw. einem Kaufverbot, haha. :)
    Naja allerdings müsste ich ja dann als Privatperson ebenfalls den Importweg einschlagen was dann wiederum zum Verstoss gegen die Gesetztgebung führen würde.


    Jedenfalls, so schnell gehts dann doch nicht, wie bereits erwähnt. MK mit Release vom März bzw. April 2011 sollte noch nicht davon betroffen sein. In der Schweiz gehen nur Militärgesetztesrevisionen sehr schnell, der Rest, dauert i.d.R. Jahre, wenns dann aber kommt, isses solide durchgearbeitet und ohne Schlupflöcher.


    Tyron
    Die Kantonsregierung des Kantons Luzern arbeitet derzeit gem. Auftrag des Kantonsrats an einem Gesetzesentwurf für die Bundesversammlung (gem. Publ. vom 12.5). Die Anti-Killergame-Initiative kommt von der SP und wird von den Grünen, der FDP und der CVP unterstützt. Einzig die SVP ist dagegen.


    Ich möchte eigentlich künftig NICHT die SVP wählen müssen. :D


    Allerdings peilt die Initiative nur gegen Games "mit Tötung als Spielerfolg". Das heisst voraussichtlich wohl eher Richtung EhoShooter mit Kill-Countern, wenn ich dies mal so als NICHT-Jurist beurteile, wäre dann MK nicht betroffen, denn ich kriege hier ja keine explizite Belohnung für das Töten von Spielern. Desweiteren ist das Primärziel bei MK seinen Opponenten im 2 Kampf zu besiegen und nicht in erster Linie zu töten, die Fatalities sind ja eigentlich freiwillig und das Spiel baut nicht leistungsorientiert darauf auf.


    Naja, jedenfalls, man darf gespannt sein, wie sich das ganze entwickelt...



    @Shao Khan
    Man kann an jedem Kiosk PaySafe Karten (eigentlich eine Papierquittung) kaufen und dann online Käufe tätigen. Die meisten grösseren Onlineshops aktzeptieren diese Zahlungsmethode. Dazu muss man sich vor der ersten Transaktion einmalig kurz registrieren und gibt dann bei der Zahlungsart den Pin auf seiner Kaufquittung ein, somit wird automisch das Guthaben abgebucht, ähnlich wie z.b. bei Gametime-Cards bei MMORPG's. Die Karten gibts meines Wissen für 50 Euro und 75 Euro und kann ohne weiteres mehrere Pine gleichzeitig pro Bestellung eingeben, wenn der Saldo nicht ausreicht.


    Desweiteren verstehe ich nicht warum man sich nicht eine Kreditkarte besorgen kann, wenn man 18 ist.


    Meines Wissens hat UK = Pal Versionen welche also in Europa abgespielt werden können auf regulären PAL-Konsolen. Die USA haben das NTSC-Format.

  • Geiles Video, auch wenn a bit shaky. Die Fats sind wunderbar blutig, die Knochenbrecher Sequenzen mit den Durchscheinaufnahmen ausgezeichnet. Und irgendwie siehts jetzt auch nach richtigem Next Gen MK aus.
    Das sieht so aus als würde MK 9 wiedermal ein richtiger Hammer werden. Und klaro wirds in Deutschland geschnitten, aber wen störts? Österreich ruft und Import Händler freuen sich auch auf einen Besuch ;)


    Mileena ist ja ein absolutes Biest- herrlich. Eigentlich issa ja geil wie Hölle -> mit Schleier versteht sich. :love:

  • Ich bin mir nicht sicher das es in Deu. cut ist... wenn ich die letzten games anschaue waren sie auch uncut..


    God of war
    Dantes Inferno
    Bayonetta etc
    mal abwarten

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Na ja zum einen ist MK ja vorbelastet. Sobald die Prüfstelle von einem neuen MK hört - krempeln die sich die Ärmel hoch und setzen die Schutzbrille auf.
    God of war - hat den Vorteil das die griechische Mythologie abgeschlachtet wird.
    Dantes Inferno - metzelt sich durch Höllenbrut.
    Bayonetta - ist durch ihr Haar-Fatality Unsnn und Figurendesign derart abgedreht, so bunt ist die Realität nicht mal auf LSD.


    Zudem bei MK gehen die wohl noch auf eine induviduelle Anatomie ein - irgendwas hatten die im Video zu versch. Organen oder so gesagt. Dadurch werden auch Outworld Charaktere wie Mileena bspweise noch menschen-ähnlicher. Nee nee das wird nix ohne Schere.
    Was bin ich übrigens froh das dieses MKA Fat System im Müll gelandet ist. Endlich wieder Tastenkombi und enstpannt Fats schauen^^

  • was mich wundert is wie die FSK und USK darüber entscheiden was beschnitten wird und was nicht. ist ja teilweise nicht mehr nachvollziehbar. zbs. kommt jetzt Predator uncut auf BD ab 16 freigegeben. auch wenn der film schon alt ist, aber gerade jetzt wo alles schärfer kontrolliert werden soll, werden ältere sachen als "harmloser" eingestuft als neue. wobei die gewaltdarstellungen nicht minder explizit sind. 8|

  • naja in den vorherigen MK 3D Teilen war die Gewalt aber auch recht überzogen und comichaft, MK9 hingegen ist eher realistisch gehalten und die X-Ray Moves sind auch alles andere als harmlos gehalten. Also ich denke MK9 geht in jeder hinsicht den oldschool weg, auch in bezug der freigabe in Deutschland ^^ ne cut fassung wirds wohl nicht geben, was will man denn alles shcneiden? die finisher komplett streichen? denke eher dass auf nen D release verzichtet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!