• Weißt du das ding ist dass sie nicht für jeden toll war.Als die letzte folge bei RTL2 lief haben die zum schluß gesagt dass Mortal Kombat weiter laufen wird. Nur dass sie ne pausen machen. Ich mag die Serie ja auch, obwohl sie wirklich Traash ist und die kämpfe(die meisten zumindest) nicht so wirklich überzeugen können.Aber dennoch finde ich die Serie richtig gut.Dieses Jahr werde ich sie mir auch wieder anschauen.Mach das so einmal im jahr.

  • nun ich hoffe mal dass sie wieder im fernsehen kommt, gut ein paar sachen waren nicht so toll geb ich zu aber ein paar sachen waren auch nicht schlecht man sieht wie scorpion oder sub sero entstehen


    nun manche sachen blieben ja in der serie offen, zb wie ist rayden entkommen aus shao khans gefangenschaft, oder wie konnte kitana im mk liu kang zur seite stehen wenn sie schon von den schattenpriestern erledigt wurde, ...

  • Ich versteh´s nicht. Die Serie ist die beste Umsetzung von Mortal kombat im Fernsehen überhaupt, und das ist sehr traurig weil die Serie trotzdem Grottenschlecht ist. Das kann doch nicht so schwer sein mal ein bisschen original Story aus den Spielen zu verfilmen. Aber anscheinend doch. Jedesmal wenn ich eine Umsetzung von Videospiel nach Film sehe krieg ich hass. Die original geschichte wird durch irgendwelchen Schrott eretzt wo höchstens die Charaktere noch die selben namen haben.


    Wie kann man aus Noob Saibot seines Zeichens Schattenwesen und Spion von Shinnok ein komisches Ölmonster machen?


    Oder aus Bison nen größenwahnsinnigen General.


    Zum Thema Bison in Streetfighter hab ich ja ne Theorie.
    Storyschreiber1: Wie heißt der Bösewicht nochmal?
    Storyschreiber2: M.Bison
    Storyschreiber1: Und was zeichnet den aus?
    Storyschreiber2: Psycho Power.
    Storyschreiber1: Verstehe... also ein Psycho namens Bison die Info geb ich mal weiter.
    Storyschreiber3: Aha ich soll also ne Story über einen durchgeknallten der Bison heißt schreiben... OK.




    Völlig ohne Sinn und Verstand.Naja ich werd mir jetzt Final Fantasy Advent Children anschauen. DAS nenn ich fighting action und Storytreue.


  • also hier mal meine stellungsnahme an dich *fg


    1. bison ist ein psycho-general (siehe japanische zeichentrick filme/serien weil die nach den angaben von capcom [den streetfighter erschaffern] gezeichnet wurden


    2. was hat streetfighter mit mit mortal kombat zu tun? soweit ich weiß haben die streetfighter ein eigenes forum, wo? frag mich was leichteres...


    3. FF:AC ? du kannst japanisch verstehen? wow... und gleichzeitig noch spanisch lesen?? doppel WOW... :staun


    4. sorry mod aba ich musste das nun los werden :comp

    "Auch vom Feind kommt häufig uns ein guter Rat."
    -Aristophanes


    "Habsucht macht das Böse lächeln, Wahnsinn lässt es singen."
    -Anonymus

  • aso...
    naja sörry isch hab bei nem kumpel das japanische original mit spanischen untertiel geschaut... ich bin nur gespant wie die deutsche sprache sein wird aba den rest ersparen wir uns am besten hier weils nicht zum thema hier passt
    ca :)

    "Auch vom Feind kommt häufig uns ein guter Rat."
    -Aristophanes


    "Habsucht macht das Böse lächeln, Wahnsinn lässt es singen."
    -Anonymus

  • also
    1. ff ac ist der hammer!!!!
    2. spanisch kann ich auch lesen hehehehehehe¨


    3. street fighter. wayne

    Aren't we cool and aren't we calm
    For facing death we run head on
    Aren't we cool and aren't we calm
    For god we've suffered for so long


    Do what they say....

  • Zitat

    Original von Ermac16
    Hab mit einem frund schon mal ein Mortal kombat film gesehen ich finde die cool.besonders Ermac gefällt mir.
    http://images.google.de/images?q=tbn:9kjEQ5iJOl2T3M:www.affichescinema.com/insc_m/mortal_kombat.jpg</a>


    So viel ich gesehen habe war Rain , SubZero , Scorpion dabei, und Ermac nicht in MKC oder doch :frage: Und wenn dann meinst du vieleicht Ermac in dem Film Mortal Kombat Annihilation hast du angeschaut dann ja. :)

  • is auch teilweise die Vorgeschichte ne~?
    Man sieht wie Takeda zu Scorpion wurde
    Man sieht wie Sub zu Sub wurde
    Man sieht dass Shang Tsung früher für s Earthrealm gekämpft hat und dann wegen Einsetzen von Magie disqualifiziert wurde und dann von Khan aufgenommen wurde


    Man sieht wie der Krieg zwischen den Red und den Black Dragon enstanden is


    und und und....


    Nur manche sachen sind echt bescheuert wie schon gesagt wurd dass Noob zu so nem Öl Ninja gemacht wurde 8|
    und das Ende is echt sehr~ komisch lol aba inne USA gibts wohl ne 2. Staffel oder sollts mal eine geben oder keine Ahnung lol


    ich find die Serie geil genau wie die filme.... auch wenn sie villeicht n bisschen~ von der Gamestory abweicht.... trotzdem find ich die Idee gut dass sie mal zeigen wie alles gekommen is wie s jetz is (zB halt die Sache mit Shang Tsung usw)

    Games playing at Moment
    PS2: Final Fantasy XII
    XBOX. nix
    XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
    GameCube: nix
    PC: Might & Magic Dark Messiah
    PSX: Final Fantasy Origins
    PSP: Tekken Dark Ressurection

  • Zitat

    Nur manche sachen sind echt bescheuert wie schon gesagt wurd dass Noob zu so nem Öl Ninja gemacht wurde 8|
    und das Ende is echt sehr~ komisch lol aba inne USA gibts wohl ne 2. Staffel oder sollts mal eine geben oder keine Ahnung lol


    wie sieht die 2. staffel aus werden shang tsung und kitana wiedergeboren oder läuft es eher ab wie bei highlander ???


    ohne kräfte kann raiden nicht entkommen, und ich denk mal nicht dass shao khan ihn freilassen würde


    ich denk mal eher dass takeda recht hat, wo wie die serie geendet hat könnte es nie so zum film kommen

  • Den Gerüchten nach sollte in der Zweiten Season die getöteten "Krieger" wieder belebt werden von den Göttern.SOmit wären sie nicht Tod und die Geschichte wurde weiter laufen.Da es aber in den USA so üblich ist wenn ne Serie nicht genung einschaltquotten hat werden Serien einfach beendet.

  • Jo also ich find die Conquest-Folgen eigentlich auch cool.


    Als sie im Fernsehen liefen war ich leider zu jung (gut bin ich jetz immer noch, aber is nich mehr so tragisch :D )


    EDIT: Tja mittlerweile hab ich alle DVD´s bis auf Final Battle, da das ab 18 ist, und bei solchen Internet-Versandteilen immer Riesenumstände für Filme ab 18 sind werd ichs nie haben :bigcry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!