Neuer Trailer mit Kratos

• Seit kurzem ist bereits bekannt, dass Kratos aus God of War in der Playstation 3 Version von Mortal Kombat seinen Gastauftritt hat.

Nun hat Gametrailers.com einen ersten exklusive Trailer veröffentlicht, in welchen Kratos auftaucht.

Somit ist ein weiterer Charakter im neuen [lexicon='The Mortal Kombat',''][/lexicon] Teil bekannt.

Video Games | Mortal Kombat | VGA 10: Exclusive Kratos Reveal Trailer

XBox 360 | Playstation 3 | Nintendo Wii

• Also ich bin bis in die Zehenspitzen begeistert. Saugeil das Teil! ^^ Ich bin froh das Kratos als Bonuschar dabei ist. Ob er jetzt reinpasst oder nicht, sei mal dahin gestellt. Finde im Vergleich zu Kratos, war MOKAP in MKDA noch unpassender!!! Ich könnte mir keinen besseren "nicht" MK Fighter vorstellen. Nach Zeus und Co., werden jetzt eben die [lexicon='Elder Gods',''][/lexicon] dran glauben müssen. :P

• Kann mich nur anschließen, der Trailer lockt das MK Fieber nach oben. Da ist man angespitzt bis zur Zwirbeldrüse. Ich will das Spiel und zwar jetzt.
    Am Ende wird das MK besser als es Midway je hätte machen können.

• bin mal gespannt ob die 360 version auch nen Bonus charakter erhalten
    wird. denn die PS3 version werd ich mir nicht holen. ich finde das aber
    eh nicht so toll da sowas zwar witzig ist aber mich dann doch etwas
    stört da er eben mal so garnicht in die story passt. und wenn sie den
    als "scherz" einbauen dann könnten sie auch gleich die Friendships
    zurück bringen wenn ihr mich fragt, das würde ich auch eher begrüßen

• Selbst wenn Kratos im Arcade Modus ne eigene kleine Story hat ist das ja eigentlich egal, solange er natürlich nicht in der Story aller anderen Charakter auftaucht. Und das wird er sicher nicht tun, da es auf der X-Box Version einen anderen Charakter geben wird und das Netherrealmteam mit Sicherheit keine 2 Storyfassungen für jede Konsole machen wird.

Sprich: Wer keinen Bock auf Kratos hat, zockt nicht mit ihm und kriegt so auch nichts von der Befremdung des Spiels mit.

• Selbst wenn Kratos im Arcade Modus ne eigene kleine Story hat ist das ja eigentlich egal, solange er natürlich nicht in der Story aller anderen Charakter auftaucht. Und das wird er sicher nicht tun, da es auf der X-Box Version einen anderen Charakter geben wird und das Netherrealmteam mit Sicherheit keine 2 Storyfassungen für jede Konsole machen wird.

Sprich: Wer keinen Bock auf Kratos hat, zockt nicht mit ihm und kriegt so auch nichts von der Befremdung des Spiels mit.

naja bissher weiß man ja noch nicht ob es auf der 360 auch nen charakter
    geben wird der konsolen exclusiv ist. wenn doch dann wünsch ich mir
    aber eher einen MK charakter der noch nie in einem spiel spielbar war,
    und da gibts ja n paar die entweder nur in Spinoffs oder anderen sachen
    vorkamen aber nicht in der Hauptserie eben.

ich denke da an [lexicon='Hydro',''][/lexicon], [lexicon='Tremor',''][/lexicon] oder [lexicon='Hornbuckle',''][/lexicon]. aber beim letzteren
    müsste man aufpassen dass es nicht wie ein scherz wirkt denke ich :D

• Klar weiß man das... für XBOX360 soll ein gears of war char eingebaut werden.....

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Das mit dem Gears of War Charakter war doch nur eine Vermutung, oder gibts da schon ne Ankündigung? Ein Charakter aus der Serie wäre natürlich das logischste. Es könnte aber immer noch ein Batman werden, schließlich reden wir von Warner. Vielleicht gibts auch einen richtig üblen Joker oder Bugs Bunny.. :D Da würd ich mir sogar extra ne Box kaufen. ^^

• Das mit gears of war habe ich jetzt schon sehr oft gelesen, außerdem sind es schöne parralelen

God of War------------------Gears of War
    Exklusiv PS3------------------Exklusiv XBOX360
    Beides eine Trilogie (????? bin ich mir net sicher)
    Beide übelst Brutal.... auf 2 verschiedene Konsolen... würde passen :D:D:D:D:D:D:D:D

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Es wird auf jeden Fall ne Figuer sein, die in einem vielgekauften Spiel auftaucht und sich wahrscheinlich gerade noch so irgendwie mit MK in einen Topf werfen lässt...oder aber, sie packen für die 360 gar keinen Bonus-Char dazu.

3887-5cfc7ac8.png

• Es wird für die XBox Zocker mit sicherheit auch nen exklusiven Chara geben und einer aus der Gears of War Reihe macht absolut Sinn, denn neben den Gemeinsamkeiten die P.Matt schon erwähnt hat, sinds beide auch sehr populäre Spielreihen.

Natürlich könnten die auch, weils vom Gewaltgrad her zu Mk passt, Conquer aus Conqures Bad Fur Day reinpacken ^^

• Das mit gears of war habe ich jetzt schon sehr oft gelesen, außerdem sind es schöne parralelen

God of War------------------Gears of War
    Exklusiv PS3------------------Exklusiv XBOX360
    Beides eine Trilogie (????? bin ich mir net sicher)
    Beide übelst Brutal.... auf 2 verschiedene Konsolen... würde passen :D:D:D:D:D:D:D:D

es gibt aber nur eben KEINE ankündigung, klar wäre das am logischsten wenn da einer von den aliens oder den muskelmännern aus Gears dabei wäre aber es wurde ja eben noch nichtmal gesagt OB überhaupt n bonus charakter dabei ist.
    das muss nicht zwingend sein, bei Batman Arkham Asylum gabs ja den Joker auch nur auf der PS3 als bonus, und warum? ganz klar, multiplattform titel verkaufen sich auf der 360 insgesamt besser, und um PS3 käufer nochmal mehr auf das spiel aufmerksam zu machen packt man was exklusives rein sodass sich beide versionen gleichviel rentieren.

und ps.: ja es sind beides Trilogien ;) wobei God of War noch 2 PSP ableger hat :D also ist es eine erweiterte Trilogie :)

Zitat

Natürlich könnten die auch, weils vom Gewaltgrad her zu Mk passt, Conquer aus Conqures Bad Fur Day reinpacken

der heißt Conker nicht Conquer..... Conquer ist englisch und heißt Erobern....... wäre ein komischer name für ein Braunes Eichhörnchen

• Es gibt nicht selten Namen mit Bedeutung, Link heißt übersetzt "Verbindung", ist doch ein bescheuerter Name für einen spitzohrigen Hylianer, oder?

Wer die lolcatz kennt weis, dass eine legasthenische Schreibweise oft zur Verniedlichung angwendet wird. Da Conker nicht nur ein braunes Eichhörnchen ist, sondern ein kriegerisches, braunes Eichhörnchen ist, passt das Wort "erobern" wieder. Erobern auf englisch ist Conquer, Conquer verniedlich wäre Conker (reden ja noch von einem kleinen süßen Eichhörnchen). Und schon passt der Schuh wieder.

Aber wir wollen doch keine Lauseknicker sein.. oder? ;)

Der Vergleich mit Arkham Asylum macht Sinn, solche Bonus Features sind leider manchmal exklusiv auf bestimmten Konsolen, hoffe aber nicht, dass die Box leer ausgeht, oder wenigstens im Nachhinein irgendeinen speziellen DLC bekommt.
    Darauf schieben, dass man die PS3 Kunden extra anlocken muss würde ich das jetzt aber nicht. Es gab auch schon oft DLC's für die Box die es für die PS3 nicht gab. Die Zusatzepisoden für GTA 4 waren doch so ein Fall.

Vielleicht hat das Netherrealmteam auch einfach keine Rechte für irgendwelche anderen Charaktere bekommen. Die können das ja nicht einfach so entscheiden und die Figur reinpacken. Wenn man bei Epic Games nicht will, dass einer ihrer Charakter in Mortal Kombat zu sehen ist lässt sich da nichts machen.

Noch ist das Spiel aber nicht drausen, wer weis, vll kommt noch was, oder wird eben irgendwie exklusiv nachgeliefert. Man kann sich nicht mehr leisten seine Fans schlecht zu behandeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!