Kollector's und Tournament Edition enthüllt

  • Wer sich nicht einfach nur mit normalen Spieleverpackungen im Regal zufrieden gibt, sollte sich als Fan der 'Mortal Kombat'-Reihe die beiden zum Reboot Mortal Kombat 9 geplanten Sammler-Editionen näher anschauen. Die Fanseite FDMK konnte in Erfahrung bringen, dass Warner Bros. pünktlich zum Release sowohl eine Kollector's Edition als auch eine Tournament Edition auf den Markt bringen wird.




    Mortal Kombat 9 soll neue Wege gehen.Die sogenannte Kollector's Edition, deren Schreibweise in diesem Fall übrigens richtig ist, wird neben Sub-Zero und Scropion als Actionfiguren, ebenfalls ein Buch mit Artworks sowie DLC-Codes für Avatar-Kostüme und klassische Mortal-Kombat-In-Game-Skins enthalten.


    Die Tournament Edition (angeblich 149,90 Doller) hingegen enthält neben den DLCs aus der Kollector's Edition ebenso einen Fight Stick. Wie dieser genau aussehen wird, ist noch nicht bekannt. Er dürfte sich aber an die klassischen Arcade Fight Sticks orienieren. Die Tournament Edition ist auf 20.000 Einheiten limitiert.


    Wie Warner mittlerweile bestätigte, wird das neue Mortal Kombat im April 2011 erscheinen.



    Bilder im MK NEWS THREAD


    ____________________________________________________________________________________________________________________


    Für Mortal Kombat 9 wird es zwei Sondereditionen geben, eine Kollector's und eine Tournament Edition. Letztere wurde bisher allerdings nur für den US-Markt angekündigt. So langsam nimmt das neue Mortal Kombat 9 konkrete Gestalt an. Denn nachdem jüngst die komplette Liste aller Kämpfer veröffentlicht wurde und auch der Gastauftritt von Kratos mittlerweile gesichert ist, haben die Verantwortlichen heute zwei weitere offene Fragen beantwortet. Die erste betrifft den Erscheinungstermin von Mortal Kombat 9, der jetzt von Warner Bros. auf den April des nächsten Jahres eingegrenzt wurde.



    Die zweite offene Frage bezieht sich auf die Existenz einer Collector’s Edition. Und auch diese wurde jetzt von Seiten des Publishers offiziell bestätigt. Sie schreibt sich im Fall von Mortal Kombat 9 übrigens Kollector's Edition und umfasst Figurinen von Sub Zero und Scorpion, Avatar-Kostüme, ein „Klassic-Skin“, ein Art-Book sowie zusätzliche Download-Inhalte.



    Aber auch eine sogenannte Tournament Edition wird es für Mortal Kombat 9 geben. Diese ist deutlich exklusiver – und damit auch teurer. Denn zu ihr gehören alle Inhalte der Kollector's Edition sowie ein tragbarer sogenannter „Fight-Stick“. Diese wird in einer limitierten Auflage von 20.000 Einheiten produziert und ausschließlich in Nordamerika auf den Markt kommen.


    Und nicht zuletzt haben die Verantwortlichen auch noch ein paar Vorbesteller-Boni angekündigt – bisher allerdings ebenfalls nur für den nordamerikanischen Markt. Dabei handelt es sich um Klassic-Skins für bestimmte Kämpfer, mit denen die Spieler sie in das Outfit das allerersten Mortal Kombat kleiden können.


    INHALT
    Warner gibt bekannt, dass das Prügelspiel Mortal Kombat (PS3, Xbox 360) im April 2011 auch als Sonderauflage in den USA erscheinen wird:


    Kollector’s Edition
    - Spiel Mortal Kombat
    - Sub-Zero und Scorpion Actionfiguren
    - Artbook
    - “Classic Costume Skin” und Avatar Outfits als Download


    Tournament Edition
    - Spiel Mortal Kombat
    - Fight Stick
    - Herunterladbare Inhalte wie bei der “Kollector’s Edition”
    - limitiert auf 20.000 Einheiten in Nordamerika


    Außerdem ist für die Spieler entscheidend, wo sie Mortal Kombatvorbestellen: Drei Händler bieten jeweils unterschiedliche Outfit-Klassiker und einen Original Fatality für einen speziellen Charakter für die Kunden an.


    GameStop: Scorpion
    BestBuy: Sub-Zero
    Amazon: Reptile


    In der PS3-Version ist zudem Kratos aus der God of War-Serie ein spielbarer Charakter

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

    Einmal editiert, zuletzt von P..... ()

  • Sorry wegen dp...


    hab mal bei den stores angefragt, aber leider konnte mir noch keiner ein genaues Datum mitteilen ab wann die Edition vorbestellbar sind, und oder wie die Preise tatsächlich ausehen werden :D:D

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Diese Unterschiede zwischen den DLC's je nach Händler sind doch mal wieder totaler Bullshit. Ich hoffe dass die DLC's im nachhinein irgendwann nachkaufbar sind.

    das hoffe ich auch, aber die werden wohl generell auf der diskt schon drauf sein und das ist dann nur wieder so eine freischalt datei, denn sonst könnte man ja nicht online gegen leute spielen die eins von diesen outfits hat aber du eben nicht.


    und sowas hasse ich generell! aber ich würde mich denke ich für scorpion entscheiden :) mal schaun wie dass hier in Europa gehandhabt wird, denn hier wirds dann wohl auch ne special edition geben schätze ich

  • Die werden mit sicherheit nciht mit auf der CD zum freispieln sein... DLC heißt das man die Kustüme downloaden kann per code


    online kannst deswegen trotzdem mit dem Kämpfen... bei dir wird er im Classicoutfit angezeigt und beim gegenspieler normal... wosn da a problem???

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

    Einmal editiert, zuletzt von P..... ()

  • Die werden mit sicherheit nciht mit auf der CD zum freispieln sein... DLC heißt das man die Kustüme downloaden kann per code


    online kannst deswegen trotzdem mit dem Kämpfen... bei dir wird er im Classicoutfit angezeigt und beim gegenspieler normal... wosn da a problem???

    es gab schon viele DLCs die eben ganu so waren, eifnach ne 1mb große datei die eine andere datei auf der Disk freischaltet.


    und es wäre ja wohl mal total witzlos wenn der andere nicht sehen würde dass du dieses kostüm anhast, ich meine heutzutage ist sowas in spielen ja total angesagt zu zeigen wie man seinen charakter und so anpasst :D


    ausserdem heißt DLC Downloadable Content ;)


    es wäre natürlich auch möglich dass dann per patch der inhalt auf die platte geladen wird, du aber ihn nicht selbst benutzen kannst ähnlich wie bei MMOs wos ja auch so online shops gibt wo man exclusive sachen kaufen kann die man eigendlich schon auf der platte hat :)

  • [quote='p.matt','index.php?page=Thread&postID=148600#post148600']
    ausserdem heißt DLC Downloadable Content ;)


    :)


    mag sein doch wenn ein Zettel mit Code dabei ist der für den Content/Inhalt ist kannste es für beide nehmen... bezogen auf Code oder eben Content... ist ja auch egal....


    das mit dem Zeigen....eig. ja haste recht bei tekken 6 was jetzt die Kostüme angeht, geht das ja auch also warum nicht bei MK9 auch... nur das sie per Cheat oder Patch freischaltbar sind glaub ich net... ist einfach n code damit du die entsprechenden Datein runterladen kannst damit du das fucking kostüm hast... fertig

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • MK wäre aber auch das einzige Spiel, wo ich Gle dfür neue Outfits zahlen würde ^^ Bei Street Fighter 4 zB würd ich das nicht tun.


    Ich frag mich ja eh noch, wie das laufen wird wenn ich mir von MK 9 zB die Ösi Fassung kaufe, dann wirds die Outfits ja nur per Ösi Store geben, das heißt dann ihc müsste mir nen Ösi account machen und mir Ösi Network kartne kaufen richtig?


    Würd das auch gehen wenn ich ne Europäische Fassung des Spiels hätte, aber den DLC über den Ami Store laden will?


    Ich möchte mir nämlich shcon Bonuscontent laden wenns den gibt.

  • Da steht ja aber nix von Deutschland... Ob das Spiel überhaupt in Deutschland kommt, denn meines Wissens kann man das näcmlich knicken mit nem US Code in dem deutschen Store einzukaufen, ich weiss nicht wie es sich mit Codes im ami Store verhält, aber generell sollte man vorsichtig sein...


    Generell klingt das auch nicht so prickelnd was da ngeboten wird, hätte man lieber was Sinnvolles dazu legen sollen. Ich bezweifle das die Scorp & Sub Zero Figuren sammelwürdig sind. Ich tippe auf zwei billige plastik- oder hartgummi figuren... Aber mal abwarten, vielleicht geht Europa ja eh wieder leer aus...


  • Ich frag mich ja eh noch, wie das laufen wird wenn ich mir von MK 9 zB die Ösi Fassung kaufe, dann wirds die Outfits ja nur per Ösi Store geben, das heißt dann ihc müsste mir nen Ösi account machen und mir Ösi Network kartne kaufen richtig?


    Würd das auch gehen wenn ich ne Europäische Fassung des Spiels hätte, aber den DLC über den Ami Store laden will?


    Beim Ami Store weiß ich es nicht, aber mein Gran Turismo Collectors Edition hab ich auch aus England, da waren auch Downloadcodes für neue Autos mit bei und die hab ich mir im deutschen Store ohne Probleme runtergeladen.

  • GT5 geibt es ja auch in DE zu kaufen.... kleines Beispiel..


    AvP da gehen die downloadcodes im DE store nicht... sagt nicht gefunden, und ich denke das liegt daran dass das Spiel in DE/CH/AT nicht erschienen/erhältlich ist.


    und das glaube ich jetzt wird bei MK 9 auch so sein... Rating usw ;)

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Was ich noch so flüchtig aus einen Ed boon interview weiß. Nein, wird es nicht.. wegen der sprachausgabe etc wie bei AVP und Prototype... da gab es wegen dem RATING auch nur die NTSC US und UK PAL...auch in AT und CH (nur Import) also keine version mit deutscher sprachausgabe... und so soll es auch MK9 gehen. Heißt nicht das man es nicht über Import bekommt:D:D:D bin schon diversie Importhändler am nerven, wann es erste NEWS wegen den Kollektionen gibt wegen "welche wann wo preis etc" aber genau Infos haben die leider auch noch nicht... da heißt es erst mal abwarten... Leider

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • onkel sagte es schon EU wird leer ausgehen was MK9 allgemein betrifft, die Importhändler werden wieder die dicke Kohle machen...



    Mal ganz ehrlich bei MK braucht man keine DE sprachausgabe um zu spielen. die Story wird jeder mit bissal englisch verstehen.und wenn nciht. dauert es nicht lange und ihr im Forum gibt es alles in DE zu lesen :D:D:D

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!