Bilder von Mortal Kombat Tournament...
Bilder von der Italian Mortal Kombat Tournament TOUR
-
- [MK9]
-
P..... -
15. März 2011 um 19:15
-
-
TEIL 2
-
-
Wenn da im Hintergrund nicht MK stehen würde, könnte man glauben das war auf einer Erotik Messe.

-
-
doch doch Tyron, schau dir im TEIL 2 das 6te Bild an, das sind die Original MK9 Mädels.... und die sind LECKER.... die anderen sind FANS

-
Altobelli. Sind alle Frauen recht geil rausgekommen. Rayden steht etwas im Abseits. :-).
Danke für die Bilder, sind unterhaltsam.
-
-
kein Ding, will ja das ihr alle MK babes seht :D:D:D:D:D.... wie aus dem Game genommen...
-
ich frag mich nur gerade, warum haben die in beiden Filmen nicht so derbe geile Kostüme wie hier

-
hab ich dir gerade als PN geschickt.... da fallen die BHpushupBügel immer raus.:D:D:D:D:D:D
Spaß , glaube das würde einen Film der Brutal sein soll zu kindisch und verspielt aussehen.... WIe MK A halt leider teilweise war...
-
woher haben die denn die Klamotten dazu? basteln sie sleber? (Obwohl es nicht danach aussieht)
-
ich bin kein mensch, der sich gerne verkleidet, aber die kostüme sehen echt sehr originalgetreu aus, nich schlecht.
-
alter kitana is ja mal sexy

-
woher haben die denn die Klamotten dazu? basteln sie sleber? (Obwohl es nicht danach aussieht)
das ist ein offizielles turnier von WB! Jedes europäische Land veranstaltet ein Turnier und der jeweilige Landesgewinner vertritt sein Land in den European Finals und der Gewinner kriegt einen MK9 Arcade Automatne (Seit der PAX ja bekannt).
Mehr auf http://news.mkuniverse.lu/63 und http://news.mkuniverse.lu/64
-
Die Mädels sind heiß

Naja, so ein Turnier wirds ja eh nciht hier in Deutschland geben =/
-
Hammerheiss die Mädels,meine Güte
-
Von den ganzen mädels finde ich nur [lexicon='Kitana',''][/lexicon] mega geillllllllll

Hammer Kostüme aber schade das die einem nie so genau sitzen wie im Game
-
Schauen gut aus, nur wo ist meine [lexicon='Jade',''][/lexicon] ?
*KnusperKnusper*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!