TRMK Contest: Prima Mortal Kombat Strategy Guide Prize Packages

  • Mein Buch kam heute auch an, sehe das eigentlich so wie Venom, schade, dass Sachen wie die Secrets und halt die Character History fehlen, aber ansonsten ist es von der Aufmachung her ganz nett, auch die Extra Karten, die dabei sind, wo die ganzen Special Moves usw der charas drauf stehen sind nciht einfach papier, sondern richtig hochwertig.


    Als Sammelgegenstand ist das Teil auf jedenfall geil, denn optisch siehts einfach klasse aus.



    Hatte amazon auch wegen der Tiefpreisgarantie angesprochen, die teilten mir aber mit, dass dies nciht ginge, da der Preis erst anch der veröffentlichung gesunken wäre und somit der Anspruch auf die Tiefpreisgarantie nicht mehr gegeben wäre......super -.-

  • Hoffe du bekommst ne brauchbare Antwort von Primagames, Timo.
    Würde mich mal interessieren, was die sagen.


    @Onkel: Manches mal hängt der Versand von Amazon auch davon ab WO man wohnt. Ballungsgebiete sind hierbei immer schneller beliefert, weil sie ohnehin öfter angefahren werden - wohnt man jetzt in einem Vorort bei Hinterposemucketal - dauerts ewig. Kumpel von mir wohnt in nem Kaff am Taunus (Berg mit Wald bei Frankfurt) der bekommt grundsätzlich von Amazon die Lieferung minimum einen Tag nach mir.

  • Das erste buch ist angekommen, das normale... Das zweite wird wohl erst morgen kommen...


    Diesmal gibts kein Glossy Cover (wie z.b. damals bei Tomb Raider). Die Reference Cars sind sehr nett, wenn auch überflüssig, das man nicht weiss wo man die hinstecken soll... Ist auch das erste wo man drauf guckt, wenn man das Buch aufschlägt. Babalities stehen nicht drauf, nur 2 Fats und Stage Fatality... Naja... Dann wird ein wenig die Story zu MK, zu den alten Arcades erläutert, und dann gehts erstmal zu den Challenges. Löblich das hier alle beschrieben sind, aber leider nicht alle im einzlenen mit Strategie... Krypt Freischaltbares folgt, bevor es zu den Kämpfern geht... (Sagt bloss in der letzten Challange ist

    .


    Die Kämpfer Profile sind sehr cool, eine Seite wo der Kämpfer vorgestellt wird mit samt Moves und Finishern. Das ist wirklich gut gemacht und erinnert mich ein wenig wie damals an den MK1+2 Guide... Babalities sind wieder nicht dabei, wobei ich natürlich das Spiel nicht habe und nicht sagen kann wieviele Moves jeder hat oder finisher oder Babalities oder sonstwas... Leider sind nicht alle Fatalities bebildert, aber dafür so ziemlich alles andere... Die Sektion zieht sich gut bis ans Ende des buches, indem alle Charakter durchgegangen werden, samit Moves, Strategien, etc. wobei sich die Strategien nur auf relativ wenig Worde beziehen...


    Danach folgt noch eine kleine Sparte über Kombat Kodes, Trophies und Archivements, und dann kommt auch schon die Seite mit den Credits... Was ich wirklich ätzend finde, ist das die Moves alle mit Zahlen beschrieben werden, da wars früher einfacher mit HP,LP,HK,LK,BL,RN, etc... Jetzt muss man sich erst umgewöhnen und wissen was 1,2,3,4,etc. sind bevor man die Moves gut hinbekommt, ich schätze, das geht aber nicht anders, weil das Game ja auf PS3 und 360 erschienen ist...


    Ansonsten hab ich eigentlich nix auszusetzen, bis auf die fehlenden Babalities (von denen ich nur gehört habe, das es sie gibt und dass sie fehlen) hab ich eigentlich soweit nix gefunden. Buch macht n sauberen eindruck (auf den ersten Blick), sehr farbig und bebildert. Schönes Teil, ich weiss nicht ob es was taugt zum Lesen, aber mein erster eindruck ist ganz gut. Natürlich ist das buch nicht so unschlagbar wie damals die alten Brady Bücher, aber immerhin eines der besseren Bücher von Prima...

  • Mein KE buch kam heute an...


    Unterschiede, die auf den ersten Blick auszumachen sind ist natürlic hdas schicke Harcover... Zusätze im Buch scheinen wirklich nur n paar Danksagungen zu sein, sowie ein ellenlanges Interview mit Ed Boon, neben dem hier und da ein paar Artworks sind die man sich angucken kann... Ansonsten noch ein kleiner abschnitt wo Leute über ihre Erinnerung an MK sprechen und ne kleine Erwähnung der Musik Cd inspiriert vom Game... Und natürlich die High Glossy Character Cards, die ich jetzt in dem Buch nicht vermutet hätte... Wie Sub schon im anderen Thread sagte, sind Felder drunter wo man was eintragen kann... Schöne Teile, wenn auch etwas dünn... Laminiert wäre ne gute Sache gewesen...


    ansonsten bin ich ganz zufrieden, obwohl ich mir gewünscht hätte das wirklich ALLES im Buch steht incl. den fehlenden Moves, immerhin ist es ja ein strategy bzw. Hind Book, und da sollte sowas schon sein... Immerhin kriegt man Infos gratis aus dem Netz die ich für 20€ im buch NICHT erhalte... Das ist ne blöde Sache...

  • Seit heute habe ich auch meinen KE Guide. Mit dick vielen (also für alle) Charakterkarten in DinA5 dabei, sprich ein Bonus. Sehen klasse aus. :cool:
    Das Buch scheint eine gute Quali zu haben. Einiges drin. :)
    Auch wenn mir die ellenlangen Bilder (klein, aber gute Quali) immer und immer wieder pro Charakter eher am Arsch vorbeigehen. Irgendwie seltsame Combobeschreibungen, wohl eher um die Seiten vollzubekommen... :rolleyes:
    Ich sehe so einen Giude eh mehr als spaßigen Zeitvertreib an um mal neben dem Fighten an der PS3 ruhig wo durchzublättern wo MK draufsteht und man sich unterhalten fühlt. :D


    Die total vernichtenden Kritiken auf amazon.com kann ich so nicht nachvollziehen (auch wenn die wohl noch keine Charakterkarten dabei hatten)
    Der Druck der Bilder ist z.B. nicht verwaschen sondern mind. gut im Buch, auf den Karten sowieso.


    Ich bin mit dem Guide zufrieden, sprich meine Erwartungen an solch einen Guide wurden erfüllt. :P;)^^


    Und wenn jetzt halt etwas im Guide fehlt, was vorher angekündigt worden war, ok, sicherlich keine Glanzleistung, aber um mir darauf jetzt vor lauter Frust einen runterzuholen fehlt mir auch irgendwie die Energie für. ;)

  • Unglaublich,man hat gestern wohl noch mein KE Buch verschickt,jetzt bin ich aber mal gespannt!


    Dabei hab ich 2 Tage davor erst noch ne Mail bekommen,das es nicht mehr lieferbar wäre...WTF?!^^

  • Also mein Buch kam heute auch an!


    Muss sagen,die ganzen schlechten kritiken sind zum großteil echt unberechtigt!
    Überrascht haben mich die Charakter Cards,die dabei liegen. Gefällt mir sehr gut sowas,da man nicht immer gleich das Buch aufklappen muss.


    Der Inhalt sieht soweit auch gut aus,am besten gefällt mir hier der Artwort Teil mit den Interviews usw.
    Soweit sehr gut gemacht,Optisch natürlich auch ziemlich ansprechend!


    Bin doch zufrieden muss ich sagen,trotz einiger macken ist für den Fan doch etwas,was man haben sollte! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!