Mortal Kombat 9 - Online

  • rain is hammerhart rushdown, er is net einfach aber extrem effektiv. is für mich der Beste DLC Char. Freddy, lol. Kenshi is mir persönlich zu lame und Scarlett is der Hass, die hatte prepatch ein 10:0 matchup gegen Subzero. Jetzt ist es 8:2. Kotzt mich an das ich keine playse habe. Dich habe ich schon gesehen, könnte eng werden. Vor Biutze hätte ich schiss, er hat gute Guides geschrieben, da muss ich davon ausgehen das er gut ist. Wenn er wirklich Shang Tsung spielt, dann gute Nacht. Der beste Char im Spiel. FKT Radiations (XBL Rangliste Nr. 3) hat mich mit dem so abgezogen. Seine Corner Frametrap is brutal

  • naja, schiss muss vor mir sicher keiner haben! va weil ich das spiel scho seit ewigkeiten nimma gespielt hab!
    aber du hast recht! shang is ziemlich gut, zwar etwas schwierig zu lernen aber wenn mans mal bissl checkt mit ihm kann er extremen pressure aufbauen weil man theoretisch ausschließlich nur moves machen kann bei denen er mit advantage auf block rausgeht... und seine combos sind großteils unbreakable
    detroitballin is meiner meinung nach der genialste mk spieler überhaupt! extremer als er kann man shang einfach nicht spielen....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    leider wurden seine corner frametraps seit dem letzten patch etwas entschärft, aber er geht trotzdem noch ab wie ein schnitzl!
    aber wie gesagt, leicht zu spielen is er trotzdem nicht va allem gg rushdowner...

  • shang is knüppel schwer, brauchst meter ohne ende dafür unbreakable, sein wakeup game is scheiße aber den Char begriffen und gelernt, kann ich einpacken und Lego spielen gehen. CD JR abziehen is schon krass. Schau dir mal Foxy Grampa´s Sonya an. Gegen ihn habe ich oft gespielt. Der Anti Air Jab Meister hoch zehn. Und sonya is schwer zu spielen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber bei 6:42, nice reset. Aber das counter pic prinzip bei mk is schon lustig. er hat shang, nehm ich smoke (bester anti zone char im Spiel)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bei 5:55 anti air jab, diese Reaktion werde ich nie haben und das macht der mit Cage noch krasser. Es gibt Chars, da hat ein Jab so eine Priorität, da kommt kein Jump In durch und zum Dank frisst ne Full Combo. 7:28 Usedforglue zieht er ab. Usedforglue is ein richtig guter Spieler, Die Reaktion auf den Parry. Für mich is Foxy einer der Besten. Ca. 100 matches gegen ihn gemacht und nur in einem hatte ich die Chance auf win. und das gg Cage was gg Sub positiv ist

  • ja shang braaucht wirklich viel meter aber durch den hammer block pressure und die hunderten projektile die er jedes match abfeuert füllt sich der balken natürlich auch relativ schnell auf...


    das sind die ganzen u.k.´s in den videos oder? gegen usedforglue hab ich mal vor ewigkeiten paar matches im psn gespielt... das sind dann so die momente wo man sich so vorkommt als hätte man zum ersten mal im leben einen controller in der hand :D

  • Hey Leute,


    Ostern alle gut rübergebracht?
    Leichteste Übung, oder?


    Ich hab an zwei Tagen ein paar Matches aufgezeichnet.
    Einmal NiceGuyAut vs Bummel und einmal NiceGuyAut vs. sick_the_don


    Leider sind die matches wieder großteils sehr wild und fun orientiert.


    Bummel und ich haben einige tolle und spannende Kämpfe gespielt, bevor wir uns entschieden haben mit dem aufzeichnen zu beginnen.
    Das was wir dann zusammengebracht haben war leider nicht mehr auf dem selben Nivau wie zuvor...


    VS sick waren auch einige grottenschlechte Runden und Black-Outs dabei...
    Uns beiden ist aufgefallen das es zu minimalen Lags gekommen ist, die zwar kaum sichtbar trotzdem unsere üblichen Konbos tlw. unmöglich machten.


    Wenn Bummel und sick einverstanden sind lade ich das Material das halbwegs interessant ist trotzdem hoch, wenn nicht lass ich es.


    lg, NiceGuyAut

  • ja, das kenn ich! so gut kann die verbindung garned sein dass es nicht zu leichten lags kommt die das spiel schon tlws extrem beeinflussen. den command dash njp combo mit reptile zb, der schon ein ziemlich genaues timing braucht, bring ich online leider nur selten zustande und offline is der überhaupt kein problem...
    auch geringe lags machen schon einiges aus! allerdings geht es logischerweise wenn ich gg österreicher spiel noch am besten...

  • Na ich weiß nicht ob da wirklich was zeigbares bei war. Eigentlich schade denn die Matches davor waren teilweise echt spannend, aber wie ich schon im PSN sagte, ich spiel mich leider irgendwann eher kalt als warm. Nachdem du die Cam angemacht hast hab ich die erste Runde glaub ich sofort flawless verloren ^^
    Also hochladen kannst du es natürlich wenn du willst.

  • also wenn ich zuhause bin spiele ich auch mal wieder online...ohr habt mir wieder lust gemacht....


    psn steht links da dortn oder im psn thread....

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • oida! grad bei einem kollegen zwei runden online gespielt... da geht ja garnix mehr :( bin mit meinem shang voll zermäht worden, der arme!
    versau irgendwie auch jeden combo :D merkt man dann doch ziemlich wenn man paar wochen/monate nimma gespielt hat!
    naja, sollt sich ausgehen dass ich heut abend mal online bin so gegen 8...
    vielleicht trifft man ja den einen oder anderen...
    macht ihr eigentlich noch den mkr raum auf wenn ihr spielt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!