Mortal Kombat 9 - Online

  • so! war jetzt grad online und hab mal an alle die ich noch nicht hab freundschaftsanfragen verschickt.... sonst is leider keiner online deshalb geh ich wieder weil gegen irgendwelche zu spielen hab ich jetzt auch ka lust... machen mich eh alle nur fertisch :D


    falls heut noch wer online geht, sagts bescheid!

  • jup hat spaß gemacht, muss aber wieder üben....mein problem hab die moves noch so lala im hinterkopf und will dann zuviel auf einmal und dann klappt nichts :D:D:D wird scho wieder werden


    BiuTze und Kim rocken ganz schön.....

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Mal ne ganz doofe Frage Leute: Is es möglich in MK-Online mit einem US-Account gegen deutsche bzw. österreiche Spieler zu spielen, die dementsprechen auch einen österreichischen Account haben.


    Wahrscheinlich is das Thema auch schon des öfteren angesprochen worden...konnts aber nüscht finden. 8|

  • jup hat spaß gemacht, muss aber wieder üben....mein problem hab die moves noch so lala im hinterkopf und will dann zuviel auf einmal und dann klappt nichts :D:D:D wird scho wieder werden


    am besten alles im practice mode bissl wiederholen... dann sitzts wieder besser! :D
    aber mal ganz ehrlich, online kann man das spiel ja echt nur "just for fun spielen"... mir is gestern wieder aufgefallen dass man viele combos online einfach nicht hinbekommt (also ich zumindest)! mit shang mach ich zum beispiel immer am ende von combos einen soulsteal welcher ein eher striktes timing verlangt! online versau ich den einfach jedesmal, offline schaff ichs zu mindestens 90% ! genau das gleiche mit der dassh-njp-combo von reptile... offline is die mittlerweile eher kein problem mehr, online für mich einfach unmöglich den durchzuziehen....
    nichtmal die quan-chi runetrap funktioniert ordentlich! nach der ersten enh. rune springen mir die gegner teilweise einfach raus weil mein timing online irgendwie komplett vermurxt is!


    man müsste online warscheinlich die tasten durch den lag ein kleines bißchen früher drücken um den selben erfolg zu haben, wenn man sich das einlernt versaut man sich halt wieder sein offlinespiel komplett, lol
    keine ahnung was da die beste taktik is....

  • Puuh, also heuite bestimmt nicht. Muss gleich pennen, aber gestern war echt cool. Vor allem war für jeden mal ein Sieg drin. Aber BiuTze, was soll eigentlich heißen das du deinen Shang verlernt hast. Das eine Match hatte ich schon fast mit Sieg abgehakt und plötzlich 2 Combos und doch noch verloren.


    von Reptile hattest du aber auch den Guide geschireben, oder ?? Sick spielt ja auch zu gern mit Reptile und mit dem Druck den Reptile macht komm ich echt nicht klar. Brauch aber auch meist zu lange um mich auf die Taktiken eines Gegners einzustellen. War ja später einer im Koth der fast nur das selbe gemacht hat und trotzdem versau ichs :(


    Mit Cyrax hab ich nur teilweise echt Probleme wieder an den Gegner ran zukommen und wenn das Spiel zu hektisch wird wie oft gegen Reptile werd ich zu nervös und versau auch jede Combo


    Aber auf jedenfall sollten wir das Widerholen.


    @Pmatt, war auch schön endlich mal gegen dich anzutreten nach dem du ja schon ewigkeiten die Platin hast. Wobei mir ja auch nix schwieriges mehr zur MK-Platin fehlt

  • lol, niceguy hat mir grad 2h lang die fresse poliert! :thumbup:
    die sheeva is einfach hammer :)


    lustig wars, gerne wiedermal in nächster zeit!!!


    Bummel: ja verlernt hab ich nix aber es geht halt ned gleich wieder so flüssig... aber das wird scho wieder mit bissl übung!


    Naja ganz so war es nicht, Du hast auch oftmals gesiegt!
    Super spannenden fights dabei.
    Dein Shang und Dein Reptile sind top.
    Der Nightwolf ist sowiso ein starker Charakter, spielst aber auch sehr gut.


    Ich hab das als absolut Fun-Zocken gesehen und war leidder auch etwas abgelenkt weil ich viel SMS mit meiner Frau geschriebene habe...

  • Ich hab das als absolut Fun-Zocken gesehen und war leidder auch etwas abgelenkt weil ich viel SMS mit meiner Frau geschriebene habe...


    oh nein, abgelenkt auch noch gewesen!!! :D


    werd jetzt meine shang taktiken verbessern und dann wird er euch alle vernichten....*muahahahahahah* X(


    na, jetzt mal ernsthaft, hab sogar angefangen paar moves und combos mit sheeva zu üben weil ich deine so stylish finde! die is einfach das ärgste viech... und vor allem sind viele leicht überfordert wenn man gegen sie spielt weil man eher selten auf gute sheevas trifft und deswegen auch das mu nur schlecht kennt.... :thumbup: (mir gehts jedenfalls so)
    obwohl ich glaube dass man eher schlechte karten mit ihr hat wenn derr gegner halbwegs mit ihren moves vertraut is!

  • oh nein, abgelenkt auch noch gewesen!!! :D


    werd jetzt meine shang taktiken verbessern und dann wird er euch alle vernichten....*muahahahahahah* X(


    na, jetzt mal ernsthaft, hab sogar angefangen paar moves und combos mit sheeva zu üben weil ich deine so stylish finde! die is einfach das ärgste viech... und vor allem sind viele leicht überfordert wenn man gegen sie spielt weil man eher selten auf gute sheevas trifft und deswegen auch das mu nur schlecht kennt.... :thumbup: (mir gehts jedenfalls so)
    obwohl ich glaube dass man eher schlechte karten mit ihr hat wenn derr gegner halbwegs mit ihren moves vertraut is!


    Ja, ist immer so - wenn man die Moves kennt, hat man schon einen Vorteil.


    Ich mag diese Stolze Fantasy Amazone irgendwie. Obwohl sie in dem Storymode als dummer Bösewicht dargestellt wird, und auch in MK Anhilliation.
    Aber Ihr Ende ist ganz nett wie ich finde.


    lg, NiceGuyAut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!