Mortal Kombat 9 - Online

  • hab mal ne frage an euch, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!
    würde einem freund von mir gern eine gebrauchte version von mk zum geburtstag schenken. jetz is die frage wie das mit dem kombatpass für den onlinezugang is!? kann mich dunkel erinnern dass ich so was eingeben musste bevor ich online spielen konnte, der pass war bei meiner neuen version damals natürlich dabei!
    wenn ich jetzt allerdings eine gebrauchte version kaufe, dann is der kombatpass vielleicht schon weg bzw eingelöst (übertragbar ist der ja glaub ich nicht, oder?)!


    braucht man diesen kombatpass überhaupt noch? oder sind die server vielleicht schon offen für alle? das spiel is ja auch immerhin schon ein jahr alt!
    wenn man ihn noch braucht, kann mir vielleicht jemand sagen wieviel das teil im psn kostet?! (kann zur zeit leider nicht online gehen und selber nachschauen...)


    danke schonmal,


    greeeeeeetz :)

  • ob die server offen sind weiß ich nciht, aber den onlinePass bekommst du ganz normal im PSN store, natürlich aus dem jeweiligem Land wo das Spiel her ist...
    du solltest dann schauen das er die gleiche Landes-Version hat wie sonst könnt ihr nicht zusammen-gegeneinander spielen EU nur mit EUlern usw...


    gruß

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Also wie Pmatt schon sagte, Pass kannst du im PSN kaufen, kostet aber denke ich mindestens 5€ darum würde ich empfehlen MK9 bei Gameware.at für 29,99 oder gleich die Kompleteedition für 38,99€ oder bei Play.com für 35,49€ und versandkostenfrei


    Falls du noch Zeit hast kann ich aber morgen auch mal ins PSN schauen und gucken was der noch kostet

  • so, hab jetzt grad im store nachgeschaut aber hab den kombatpass garnicht gefunden! wird der download vielleicht garnichtmehr angeboten und die server sind evtl doch schon auch ohne pass zugänglich???


    bummel, bei gameware hab ich auch schon reingeschaut und deren angebot gesehen! die sind auch gleich bei mir ums eck, da könnt ichs mir zu fuß abholen :)
    werds allerdings vorher nochmal bei gamestop/erdbeere versuchen ob ich es viell um 10-15euro billiger gebraucht bekomme, vor allem wenn man jetzt wirklich keinen pass mehr braucht....


    bei google werd ich auch nicht schlau, find da nix über den pass....

  • im deutsch PSN wirst du auch nichts über einen PASS finden oder allgemein Mortal Kombat 2011, als ich letzte woche on war mitm AT account war der Pass def. noch drin, daher entweder wie bummel sagt, NEU, oder gebraucht dann mit neuem PAss<- glaube immernoch 9,90 Euro, auch hier gilt dann zu beachten dass du dir ne guthabenkarte vom richtigem land holst..


    mfg

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • im deutsch PSN wirst du auch nichts über einen PASS finden oder allgemein Mortal Kombat 2011, als ich letzte woche on war mitm AT account war der Pass def. noch drin, daher entweder wie bummel sagt, NEU, oder gebraucht dann mit neuem PAss<- glaube immernoch 9,90 Euro, auch hier gilt dann zu beachten dass du dir ne guthabenkarte vom richtigem land holst..


    mfg

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • p.matt, ich bin ja österreicher und hab garkeinen deutschen psn-account! hab jetzt grad nochmal nachgeschaut aber ich find den pass-download einfach nicht also entweder den gibts nicht oder ich bin einfach blöd :thumbup:
    kannst du vielleicht bei gelegenheit nochmal kurz reingehen mit deinem ösi account und das nochmal abchecken, oder irgendwer anderer der einen österreichischen hat...
    vielleicht is das erst seit kurzem offen...


    danke! lg

  • Hab mir mal wieder eine längere Online-Session gegeben und hatte mich eigentlich mehr aufgeregt als Spaß gehabt. Es ist sehr anstrengend gegen die größtenteils dummen Amy-kids zu matchen, da viele immer die selbe Kacke abziehen und total hirnrissig spielen und meist immer nach einem Kampf einen verblödeten Kommentar loslassen.
    Bin ernsthaft am Überlegen mir die Österr.-Version zuzulegen.
    Kann wohl kaum so nervig sein, wie bei den Amys...


    P.S.: Amy-Mk-Pass kostet 9,90 $

  • uppppsssssss, na dann ist das kein problem :D:D:D


    hab gerade geschaut, der pass ich def. nicht mehr drin auch im US store nicht mehr, wird wohl offen sein evtl wegen mk vita also wird wohl ne gebaruacht version reichen :thumbup:

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Hi,


    habe die ami version von mk und habe lange rumprobiert mit verschiedenen pässen, accounts auf die EU Server zu kommen. Das Funktioniert nicht. Der Offizielle Support sagt :
    Zum Online spielen sind keine Pässe mehr nötig und es hängt mit der Spielversion zusammen auf welchen Server man connected.
    Hat man eine ÖS version kommt man auf den EU Server, mit der US Version auf den US Server. Egal welchen PSN account oder alten pass man hat.


    ich scheine immer auf ei einen Südamerikanischen zu kommen...da sind fast nur Brasilianer.

  • Nur mal so, ist es bei euch zur Zeit auch so, wenn ihr Koth spielt und mal Viereck drückt, dass dann maximal zwei Verbindungspunkte kommen?? Meist sogar nur einer. Hab das Gefühl die Verbindung mit Fremden wird immer schlechter. Krieg online teilweise die leichtesten Combos nicht hin und verkack deswegen andauernd. Echt nervig. Und die Anzeige wenn man in nem Raum ist, da zeigt er irgendwie immer 4 grüne Punkte an, der Kampf anschließend läuft aber sehr bescheidend

  • NRs und WB haben sich wohl zu sehr auf die Vita konzentriert und mk9 Online noch mehr vernachlässigt als e schon :thumbdown: denk ich mal
    wenn ich daran denke wie gut und flüssig MK vs DCu gelaufen ist, eine schande für NRS und WB

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • das hat mit der vita nix zu tun, der netcode is einfach scheiße hoch 10 und ich glaube nicht das der in MKvsDCU besser war. Deutsche spielen kaum mehr und je weiter weg dein Gegner is, desto beschissener wird es. Wenn man es ne weile spielt merkt man das net mehr so aber gegen die Netcodes auf GGPO Basis wie in SFxT oder besser noch Skullgirls, der komplett auf GGPO läuft, is das ein himmelweiter Unterschied. Selbst 4 Punkte haben einen inputlag und das große Aktualisierungsfenster von etwa 10 Sekunden soll da wohl etwas verschleiern. KotH Lobbies haben immer 4 Punkte, joinst du, sah das aufeinmal ganz anders aus. In MK10 muss das dringend überarbeitet werden, das war auch ein Grund weshalb das Game 6 Monate nach release eigentlich tot war. Hardcore FG Zocker spielten es net weil es zu einfach ist und viele andere sind im Oktober/November abgewandert mit Gears of War, Call of Duty oder BF3. Ich habe es auch wegen dem Netcode gedroped

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!