Mortal Kombat 9 - Online

  • So ma wieder coole matches gehabt am Wochenende. Da ich soo viel gespielt hab weiss ich garnicht mehr im Detail wie es mit jedem so gelaufen ist. Hat auf jeden fall spass gemacht!


    NiceGuyAut ... die raiden session war genial :thumbup: Hatte viel Lernpotential!


    MFGreez



    Unterschreib!


    Ich hab gelernt das ich Kombos lernen sollte!


    Ihr schafft ja alle super lange Kombos. Ich bin da eher der Taktiker. Und nutze nur kurze Kombos.

  • @NiceGuy... spielt keine Rolle, Combos musst du können um einfach den Damage auch reinzuholen. Wenn du ne gute Taktik hast kannst du daraus dann noch ordentlich was rausholen. Ne 11er Combo als punishing ist schon was anderes als nur 3-4er strings. Ausserdem zwingst du den Gegner zum break und verringerst die Gegner-Chancen auf sein XRay. Wenn er nicht breaked ziehst du ihm wenigstens ordentlich Energie ab und er überlegt 2mal ob er auf einem XRay bestehen wird.


    Gruss

  • Unterschreib!


    Ich hab gelernt das ich Kombos lernen sollte!


    Ihr schafft ja alle super lange Kombos. Ich bin da eher der Taktiker. Und nutze nur kurze Kombos.


    da stimme ich dir voll und ganz zu, 3-6 max 8 hit combos sind perfekt. mit taktik und bissal smashn:D:D

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • War echt klasse heute gegen Bummel, Nice und Streamer :thumbup:


    Einmal gegen Bummel war die Spielsitzung weg, aber sonst echt klasse Kämpfe!!! Überhaupt ist es schwer den Nice zu schlagen!


    Aber kann mir jemand mal verraten wie das mit den Respektpunkten funzt? Ich bekomme Repsektpunkte wie z.B. heute hatte ich über 300 und den nächsten Tag wieder 208 ?(


    Weiss jemand was da los ist? So komme ich nie auf meine 1000!!!


  • Ja, warten wir aufn patch, ist ein fehler im spiel, geht mir auch so... ich hatte schon über 1000 pkt und nun nicht mehr.



  • Jaja Jungs, Streamer und Nice Guy ihr seid ja wohl geisteskrank xD *im positiven Sinne natürlich*
    streamer mit seinem raiden und dem teleport und pseudo superman move ;) und nice guy mit seiner Jade..man man
    ich bin nicht so der pro hab ich gemerkt...aber das liegt wohl darin, dass ich wohl nicht so ofr zocke.#
    ich prügele mich lieber in echt im training, da bin ich viel besser ;)
    aber bei mir hats gestern übel gelagt, aber wenn ich en kampf zugesehen habe hat das gameplay einwandfrei ausgesehen?! und ich bin voll oft aus dem raum geflogen?
    aber wie sagt mein trainer immer: mess dich mit den besten, das ist Training! :)


  • Jaja Jungs, Streamer und Nice Guy ihr seid ja wohl geisteskrank xD *im positiven Sinne natürlich*
    streamer mit seinem raiden und dem teleport und pseudo superman move ;) und nice guy mit seiner Jade..man man


    :thumbup: jup die sind echt gut ...



    da fällt mir ein ...


    wer wirklich mal was erleben will der sollte sich mal mit xMAPUSAx anlegen, alter falter.... 8o

  • Ja man das Wochenende war mal derbe. Da meine Freunding übers WE weg war ... habe ich natürlich die Zeit genutzt ^^ ... auch wenns schade war das sie nicht da war. Ansonsten habe ich kaum Zeit, deswegen spiele ich auch erstma hauptsächlich mit Rayden ... mein Johny ist noch nicht Kamperfahren genug undden seine Combos sind ziemlich derbe find ich.


    Gestern Abend waren dann ma viele ausm Forum unterwegs. Hat wirklich Spass gemacht Jungs und jeder hat sein bestes gegeben und danke für die Blumen ;)


    Eigentlich ist Koth nich so mein ding, denn wenn da 4-5 gute Spieler drin sind muss man so ewig warten und dann komm ich immer raus. So zu 3 ist noch ok aber mehr macht mir dann kein spass mehr. Wenn 4 Mann sind könnte man ja auch VS in Pärchen spielen und dann mal die Spieler wechseln. Da haben all eigentlich mehr davon. Aber es ist auch mal interessant aufzupassen ... hätte ich nur mehr zeit zum zocken, naja.


    zu krass: Ares ... man man man ... hat mich voll vom Hocker gehauen. Fingerbruch pur. Matsch im Kopf 100%! Wo ich gegen NiceGuy das Gefühl hatte, mit viel Konzentration kann ich auch gewinnen (dein Rayden ist viel besser geworden!!)... den Plan gegen dich Ares muss ich noch astüfteln :thumbup:


    Sehr stark Jungs. Auch dieser "Tach" irwie spielt sehr gut. xMAPUSAx hat mich auch schon kanz schön zusammengefalten ^^


    Ich habe immer wieder gemerkt, dieses direkt vor einem drüber springen und dann Combo-MixUp ... darauf kam ich garnicht klar. AntiAir-Strats muss mal her. Was kann man denn machen?? So schnell kann man raidens df+BP fast garnicht ansetzen, das Zeitfenster ist sehr klein. Und beim drüberspringen wird die Seite gewechselt, da geht ein move auch schnell in die falsche Richtung.

  • moin allerseits!


    bin auf ständige suche nach gegnern, einfach anscheiben in psn!


    gruß


    Kann ich mir denken das Du auf der Suche bist :D


    Vielleicht kommen wir heute zusammen.


    Hast Du auch Lust auf King of the Hill?


    Achte bei den Lobbys immer auf den Raum MKR


    Wenn ich online gehe, schaue ich ob der Raum erstellt wurden und gehen rein bzw. erstelle Ihn selbst.



    lg, NiceGuyAut


  • Aha okay, dann gehts nicht nur mir so, gut zu wissen! Danke :thumbup:



  • ok, ich werd nach diesen raum mal gelegentlich schauen!
    KoF halte ich aber nicht so viel, 1on1 ist mir viel lieber!


    zitat< hehe, da ist ja jemand neu hier den ich online schon paarmal angetroffen hab
    hi MAPUSA



    hi, sorry aber ich kann mich nicht an dich errinern, mit welchen char spielst du denn?

  • zu krass: Ares ... man man man ... hat mich voll vom Hocker gehauen. Fingerbruch pur. Matsch im Kopf 100%! Wo ich gegen NiceGuy das Gefühl hatte, mit viel Konzentration kann ich auch gewinnen (dein Rayden ist viel besser geworden!!)... den Plan gegen dich Ares muss ich noch astüfteln :thumbup:


    Ja das war echt krass! Kitana ist eine gute Waffe gegen Raiden, der ist sehr schwer einzuschätzen! Hast eh gesehen mit Scorpion bin ich auch gut, aber hatte keine Chance :D

  • Jo gestern Abend ma wieder bissl gezockt ... bzw gestern Abend den Hintern versohlt bekommen ... hoch10!!! Von ca 20-30 fights gerade mal 3 gewonnen oder so ähnlich. Meine Teleport und Pseudo-Superman Taktik mit Raiden wurde ordentlich in die Schranken gewiesen.


    @Mapusa ... echt hammer gameplay. Deine Taktik hat mich total weichgekocht, ich hab mich schon nicht mal mehr getraut einen Schritt nach vorne zu machen. Am besten fande ich dein SubZero und dein Kano. Du hast eine sehr gute Taktik entwickelt ... punishing, spacing, traps, gute combos und gute Offense. Sehr sehr sehr sehr nice :thumbup: Hast nur gewonnen und trotzdem so lange gegen mich mit einem Char gezockt, thx! Ein par Lehren habe ich bereits daraus gezogen, vielleicht kannst mir mal ein Tipp geben wie ichs besser machen kann, bzw was es dir so einfach gemacht hat ...



    ... Kano hat mich bis in die Träume verfolgt ;( ...


    Und wieder mein Problem mit diesem jumping über einem drüber weg und dann mixup-opfer vom feinsten. Hab alles versucht. So richtig ein Kraut dagegen hab ich immer noch nicht gefunden. Daran muss ich echt noch arbeiten.


    Greez

  • StreamerX


    ggs, es waren sehr gute matches dabei, deine raiden finde ich sehr gut, anders als die random rainden scrubs die so online unterwegs sind!
    ehrlich gesagt hasse ich die, sie nerven schlicht ohne ende!


    du hast sehr gute corner tactiken, das fand ich sehr gut!
    combos und sowas sitzen recht gut, hat mir gefallen.


    kritik wäre dass du etwas an deine tactiken arbeiten solltest, man sollte verschiedene tactiken haben, grad wenn man nur mit ein char spielt, du hast oft ähnliche patterns gehabt, auf die ich mich relativ schnell eingestellt habe, und es war viel autopilot dabei!


    du hast auch oft meter verschwendet für sinnlose enhanced blitz also fireball, oft war unnötig, ich hab bid damage xray combos vermisst oder gar nicht gesehn, in manchen fällen kann dass runden retten, also ne 50% xray combo!


    ja mein kano ist raiden killer, absolut, mit ihn bestraffe ich auf reaktion sogut wie alles von ihn!
    wir können gern nochmal spielen, ich finde man werd besser dadurch auch wenn man verliert, 26 zu 3 gestern, sollte man nicht aufgeben, wie die meisten die ragequitten, es bringt spass gegen anfänger zu gewinnen, aber besser werd man nur wenn man viele gegen gute leute spielt, da lernt man wirklich!
    ich mache es auch so, wobei ich etwas probleme habe sehr gute finden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!