Beiträge von Lihp Telloc

    Injustice 2 wurde angekündigt für 2015 ne?!
    Denn da war das Missverständnis mit Arkham Knight. Da hatte ich schon bald Pippi in den Augen als ich das gehört hab. 8|
    Aber wurde dann dementiert weil angeblich im Jubel der Fans die Meldung unter ging, das es sich hierbei um das Injustice Sequel handele.


    ich frag mich echt, wie das neue MK aussehen soll.
    Ich mein, was kann da noch neues kommen? Außer DLCs? :D :D :D

    Ich habe mit NEIN gestimmt, weil:


    a) Ich die typischen MK Bewegungen der Kämpfer nicht in anderen Beat em Ups sehen kann und will. Sieht mir viel zu Kloppihaft aus.


    b) mich das Spiel einfach nich reizt, da MK vs DV Universe schon eine Enttäuschung war und das hier mit besserer Grafik und neuer Story und neuem Spielmechanismus auch nix für mich sein wird.


    c) ich z.Zt mit Tomb Raider und GOW Ascension beschäftigt bin


    d) zerhack ich lieber andere Trojaner oder Spartaner im Multiplayer von GOW


    e) hab ich nicht so viel Zeit zum Zocken, und wenn, siehe Punkt c und d.


    f) g h i j k l m n o p q r s t u v w x y


    z) ENDE


    :P

    Zitat

    "12 DC characters have been officially revealed, so my guess for the rest of the official character list is : 1)Captain Marvel 2)Lex Luthor 3)Death Stroke 4)Martian Man-hunter 5)Black Canary 6)Hawk Girl 7)Aqua Man 8)Captain Cold 9)Lobo 10)Red Tornado 11) Steel and 12) Fire Storm .I mentioned 6 power characters (1,4,6,7,10,12)and the rest 6 as gadget characters. So, ladies and gentlemen, I’m 100% sure that this is the rest official characters of Injustice: Gods Among Us"

    Fake oder is der auch dabei??


    [Blockierte Grafik: http://cdn.gamerant.com/wp-content/uploads/Injustice-Gods-Among-Us-Azrael.jpg]






    FEEEEEEEEEETT 8o

    Naja..die Charakter sehen ja teilweise überarbeitet aus. Neue Skins. Der Batman gefällt mir ja mal gar nicht. Sieht aus wie ne Mischung aus Noalns TDK Suit und Robocop X(


    und wenn die Bewegungen und die Moves wieder so kloppihaft a la extrem Mortal Kombat vs DC Universe werden. Na dann Arschgeleckt Bonanza...


    Vielleicht gibts dann noch alternate Skins? und dann geht das DLC gekaufe wieder los bestimmt mit neuen Charas und so...ach des is doch kriminell :wacko: :D

    o.k wenn bei irgendjemandem die möglichkeit besteht zu sharen werd ich dieser gern nutzen und mich im gegenzug auch natürlich revanchieren.
    weil mit der karte ich weiß net dann hab ich des ding und kauf mir nur des kartenpaket.

    Ich bin da net so aufm draht jetzt frag ich mal ganz blöd.
    ich würd sehr gern die packs da haben mit rain u kenshi, noob u smoke aber ich kann die doch nur im at store downloaden oder?
    und da bracuh ich doch so ne at prepaid karte? oder kreditkarten nummer hinterlegt, geht das dann? aber das würd ich nicht machen, weil ich hab keine und dann müsst ich wieder die von meinem dad angeben und dann kommt dieser hacker wieder und dann müsst ich jem umbringen bla bla ALSO was ich eig wissen will is komm ich da dran oder nicht?

    Ist euch auch schon aufgefallen, dass sich Sheeva gerne befummeln- an den Busen grapschen lässt? :rolleyes::rolleyes::D:D:D:D:D:D
    NEIN?? dann macht doch mal nen Stagefatality an ihr, in der The Subway Stage
    und
    Das Kartos der einzige Chara ist der bei einem X-ray Move die Zähne zusammenbeißt, un den kiefer nciht öffnet, aber dennoch Zähne verliert. Bei allen anderen kommt ein Schrei und der Mund geht auf. Doch bei ihm nciht ?(?(?(?(?(?(?(


    Also zu Sheeva kann ich nix sagen ;)
    Aber in Sachen Kratos weiß ich, dass des extra so gemacht wäre, dass der bei Fatalitys oder den X-Rays nicht so extrem rumschreit wie die anderen, weil er ja so ne harte Sau ist. Und die Entwickler Kratos nicht so gedemütigt zeigen wollten.

    joa, muss dich mal adden, dann können wir mal ne Runde fighten ;)
    Bin iwie in letzter Zeit auch oft mit andern Ganes beschäftigt, da mich MK online wegen den lags ein wenig
    anpisst, warte da noch auf nen vernünftigen Patch ;)


    Ja geht mir genauso, das lagt bei mir bei KOTH echt übel.
    ich zock auch n paar andere Games, aber können gerne ne Runde fighten :)

    oh alter wie se hier die engl. Begriffe raushauen ^^
    das is mir zu krass ey, wenn mir jem sagen würde: ey du musst im kampf besser auf deine combos achten, bau en paar traps ein, spamming, punish den einfach weg,...dann würd ich sagen: alter was?


    Hell hat recht, vielleicht denken manche hier echt sie sind Charas von MK -.- und nehmen des zu ernst.
    und wenn ihr euch mit leuten anlegen wollt die genauso gut seid wie ihr, seid ihr bei mir an der falschen adresse. ich hab gern coole fights, aber ich will net kämpfen nur um den anderen zu zeigen was fürn cooler typ ich bin und wie lange ich trainiert habe. nix für ungut

    Heut Abend gehts ab, Bummel und Lihp are back,
    wir zeigen euch wo der Hammer hängt ;)
    hey Tyron ich hab dich noch gar nich online gesehen? 8|
    heute nach em training schau mich mal rein, vielleicht biste ja auch da



    Jaja Jungs, Streamer und Nice Guy ihr seid ja wohl geisteskrank xD *im positiven Sinne natürlich*
    streamer mit seinem raiden und dem teleport und pseudo superman move ;) und nice guy mit seiner Jade..man man
    ich bin nicht so der pro hab ich gemerkt...aber das liegt wohl darin, dass ich wohl nicht so ofr zocke.#
    ich prügele mich lieber in echt im training, da bin ich viel besser ;)
    aber bei mir hats gestern übel gelagt, aber wenn ich en kampf zugesehen habe hat das gameplay einwandfrei ausgesehen?! und ich bin voll oft aus dem raum geflogen?
    aber wie sagt mein trainer immer: mess dich mit den besten, das ist Training! :)