Mortal Kombat 9 - Online

  • Streamer, Profi sein is cool und fachsimpeln tu ich über ganz anderes Zeug, ernsthaft.
    Es ging mir einfach um die Ausdrucksweise und die Wortwahl von deinem Kollegen der komplett für'n Arsch war. Es geht auch um andere Sachen im Leben, aber nahm's halb persönlich das ich null Plan hatte was abging und als Unwissender findet man manches manchmal affig, oder merkwürdig, bis man schlauer ist, oder?
    Gezeigt wie's vorbildlich und freundlich geht hast du aber.
    Respekt, man.
    Bist'n guter Zuwachs...

  • Jo schon gut danke ... weisst ich hab die letzten 1.5 Jahre Tekken gespielt, wo es noch viel weiter geht. Ich hab sauch mal ein 13 minütiges Combovideo von Paul Pönix@Tekken 6 gemacht, was extrem viel arbeit gemacht hat:


    http://www.youtube.com/watch?v=s4QEVSWt6NU&hd=1



    Wer Pro werden will wird sich sicher nicht online messen, denn da muss man offline ohne lag, auf's Frame genau spieln können wenn man ganz oben mitmischen will. Da ich aber eigentlich im Normalfall kaum Zeit zum zocken habe oder für Offline-Tuniere, habe ich die Lust an diesen Spiel bissl verloren, weils einfach viel zu umfangreich ist. Das coole an MK9, es hat Tiefgang, aber die Menge (Moves, Chars) hällt sich in Grenzen. Ausserdem gibts den Erfahrenheits-Vorsprung nur bedingt, da sich das Gameplay denke schon von Teil zu teil ziemlich geändert hat ... im Gegensatz zu Tekken.


    Ich spiel doch auch nur noch JustForFun, hab die Zeit einfach net um einen auf Pro zu machen und ich weiss einfach das ich so viel Talent auch nicht mitbringe für so extreme gameplay. Das sind wirklich nur par Grundlagen gewesen und Mapusa scheint sich in diesem Bereich auszukennen. Ehrlich gesagt konnte ich mir schon denken das es gleich beef gibt, denn die Zitate in seinen Posts hätten auch so ausgelegt werden können, als das ihr da die Sache etwas "belächelt" und er hat sich eben angegriffen gefühlt, obwohl ihr es ja garnicht so gemeint habt.


    Lasst einfach gut sein, der nachteil an Foren ist einfach, das man nicht "sieht", wie der andere das meint und dann artet es immer wieder in Diskusionen aus, um nichts. Is normal. Ich glaube wir haben es alle nicht so gemeint ;)


    Also lass ma zocken wenn du Lust hast.


    MFGreez

  • joa, muss dich mal adden, dann können wir mal ne Runde fighten ;)
    Bin iwie in letzter Zeit auch oft mit andern Ganes beschäftigt, da mich MK online wegen den lags ein wenig
    anpisst, warte da noch auf nen vernünftigen Patch ;)


    Ja geht mir genauso, das lagt bei mir bei KOTH echt übel.
    ich zock auch n paar andere Games, aber können gerne ne Runde fighten :)

  • hi leute!


    hab bis jetzt nur meinen erstlingspost im vorstellungsthread hinterlassen, lese aber schon seit geraumer zeit bei euch mit und da ich in letzter zeit öfter mal im "germany", "deutsch", "deutschland"-raum vorbeischaue (meine psn-id ist "R2FI", vielleicht haben wir ja schon die eine oder andere runde gezockt, spiele raiden und cyber sub) dachte ich, ich klinke mich hier mal in euer gespräch ein.


    komme (wie auch mapusa, aber ist ein anderes thema) ursprünglich von hardedge (hardedge.org). ist ne seite die ihren focus auf prügelspiele/fighting games/bemus oder wie immer man es nennen will legt, und die jungs dort gehen recht ernst mit dem thema um.


    natürlich gibt es wie überall anders auch mehrere sichtweisen zu einem bestimmten thema, und das ist hier nicht anders. die einen probieren möglichst viele figuren aus, die anderen konzentrieren sich nur auf eine/wenige. für manche ists ein witziger zeitvertreib wenn sie ne halbe stunde totschlagen wollen, für die anderen kommt es einem zeitintensiven hobby nahe und lesen sich gerne in die thematik ein.


    was unterm strich bleibt, und was trotz aller differenzen alle auf einen grünen zweig bringt: man hat einfach spaß an der sache, und so solls auch sein. versetzt einem natürlich nen leichten dämpfer, wenn der eine den anderen von seiner meinung überzeugen will, da ist etwas toleranz gefragt.


    hier habt ihr euch ja ne superseite aufgezogen, die zur abwechslung mit dem thema recht entspannt umgeht. hier gibts weit weniger charspezifische seiten und guides, dafür ist bei euch der smalltalk präsenter - bitte versteht das nicht als vorurteil, beides hat seine vor- und nachteile - weswegen ich mich auch hier angemeldet habe. es macht einfach spaß, den ganzen hardcore-bemu-slang (begriffe wie punishment, zoning, spacing, footsies, pokes, bla blubb superkalifragialiexpialigetisch, etc. werden spielübergreifend benutzt, ganz gleich ob street fighter, mortal kombat, tekken, und wie sie alle heißen) mal auf die seite zu schieben und sich einfach nur über den spaß an der sache zu unterhalten.


    mehr wollt ich auch gar nicht schreiben, eben nur mal meinen standpunkt erklären. und vielleicht den einen oder anderen trainingspartner finden ;)


    lg!

  • Sers Rafi, sehe das so wie du solange der Spaß nicht außen vor bleibt, egal ob Pro aoder spaßzocker, ist doch alles im Grünem bereich. Nur die Reaktion von Mapusa war meiner Meihnung nach übertrieben. Wie du schon sagst bei uns im Forum ist alles locklerer und der Smalltalk wichtig... fachchinesische begriffe sind hier wenige. und weil jemand das nciht versteht und nachfragt muss man nciht beleidigend werden. Aber die sache ist schnee von gestern;);););)


    Du wirst hier bestimmt einige Leute finden die geren mal mit dir paar runden MK zocken werden, gehöre auch dazu nur mom. fehlt mir bissal die zeit
    einfach mal hier anfragen wer wann lust hat und es wird sich mit sicherheit der eine oder andere finden ;);););)

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • ach, mapusa ist halt nicht der diplomatischste, aber sowas handhabt nun mal jeder auf seine weise.


    spiele hauptsächlich spät abends am we, spontan aber auch unter der woche.
    seid ihr normalerweise im "deutsch"/"deutschland"/"germany"-raum oder macht ihr euch da eigene räume? zockt ihr lieber king of the hill oder 1vs1? (mir ist zweiteres lieber, da ist normalerweise gefühlt weniger lag)


    hab mich außerdem bei euch in dem psn/xbl-namen thread eingetragen.

  • Im normalfall machen wir einen eig. Raum wo 1vs1 2vs2 oder KOTH gespielt wird.
    der Raum heist meist MKR oder MKReckoning... wenn du online bist einfach mal danach schauen
    Hab dir ne PN geschrieben wegen gamertag ;);)

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • meine stats liegen irgendwo bei 400/250, wobei ich das aber nicht als aussagekräftig sehe. wenn ich gute stats haben will, spiel ich eben nur gegen leute die offensichtlich wenig erfahrung haben, insofern lassen die sich mit etwas zeit leicht verfälschen.


    so oder so, meine stats bedeuten aber noch lange nicht, dass ich gegen jeden hier gewinne.
    außerdem schiele ich sowieso auf nen neuen char (ermac gefällt mir recht gut), der sich erstmal seine sporen online verdienen muss.


    edit:
    ssub-zzero:
    sehe grade, du spielst anscheinend mit noob/csz?
    wenn du möchtest, könnte ich dir - zumindest was csz anbelangt - bisschen unter die arme greifen? vielleicht weiß ich ja das eine oder andere, was für dich hilfreich seine könnte.

  • @ ssub-zzero ... das ist genauso wie Rafi sagt ... Gruss übrigens und willkomen ... kann unter Rafis texte mehr mals unterschreiben. Meine Looses liegen bei fast doppelt so viel wie wins!! ... liegt daran das ich am liebsten gegen gleichstarke bzw stärkere kämpfe. Also hat nix mit skill zu tun ... von daher lass dir mal nicht die Lust am online nehmen ;)


    Gruss @ all

  • die stats sind eins der vielen sachen die mir leider bei mk9 nicht gefallen.


    die leute achten zu sehr drauf, leider!
    stats haben meiner meinung nach nur und zwar nur in ranglisten modus existenzberechtigung, sonst nirgendswo


    wieso?


    im mein fall, ich habe 2300 wins 300 loose, das bedeutet viele (anfänger) spielen erst garnicht gegen mich, wenn sie die stats sehen.


    und zum anderen, die spieler die gut sind und gute stats haben, spielen zbs gegen mich meist 1 match und gehen wieder, weill es ihnen zu riskant ist, und sie angst haben dass ihre loose stat in die höhe geht ^^
    n paar die gut sind, wollen unbedingt gegen mich in 2on2, weill ihnen diese stats egal sind...
    ich kenn nur 3 sehr gute leute in psn, die gegen jeden spielen und, wie ich, auf ihre stats scheissen, da gibt es oft herrliche fights!



    finde ich nicht gut, in ssf4 ist es so, dass nur in rangliste die stats und kommen, nicht casual, ich habe in ssf4 0 punkte weill ich keine rangliste spiele, interessiert mich nicht, der modus ist auch, wie in mk9, schlecht gemacht!


    aber, fühlt euch frei, mich anzuschreiben, ich spiele gegen JEDEN, und gebe falls erwünscht, ein feedback!

  • das ist cool, da ja Ssub Zzero am Samstag abend ab 22 Uhr nicht kann werde ich mal schauen ob du online bist, und wenn du zeit hast gegen dich fighten.... nimm rücksicht muss mich erst mal wieder einspielen, aber dann MUSST du alles geben was du kannst und im Petto hast,:D:D:D:D:D lerning by doing :D:D:D:D
    zu mir selber würde ich sagen das ich schon ein guter Spieler bin bei "normalen" leuten... :D:D:D:D:D:D

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • p.matt, meinst mich?


    ich bin morgen samstag ganzen tag online, einfach anschreiben.


    biete mich auch als mentor für sonya,sindel,kitana,nightwolf,kano,subzero,scorpion


    wer lust hat diese chars zu lernen kann mich auch anschreiben, alle anderen chars auch, wobei die genannten meine main sind, andere die nur die basics

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!