Mortal Kombat Legacy - Episode 2

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    also ich finde das schon ein wenig schwach. Von den onehin schon wenigen 9 Minuten der Serie, handeln etwa 1-2 Minuten davon, was letztes mal geschehen ist... :thumbdown:

  • die erste folge hatte ja über 4millionen views. ich kann mir da echt vorstellen dass man daraus ne vollwertige TV serie machen könnte.
    diese folge war echt vieeell zu kurz. aber dafür ganz nett gemacht :)


    ich freu mich schon auf den kampf von Sub Zero und Scorpion den man in einem der Trailer schon gesehen hat :D

  • Ja man echt schwach, und auch diesmal nur sogar 9 Min.
    Ich hoffe da geht noch einiges mehr, cool is wie Jax Kano wegboxt, ich dachte mir das passiert vielleicht durch die Explosion, aber net durch en Schlag :)
    Egal gefällt mir eh besser wie der dem eine ballert und man sieht wie alles rausfliegt

  • das ist wieder einmal völlig unlogisch. Ich habe es mir jetzt nochmals mit Ton angesehen (bei der Arbeit verwende ich den Ton nicht). Im neuen MK9 hat Jax am Anfang ja auch die normalen Arme und später die Metallarme, ich vermute mal er verliert sie während dem Game (keine Ahnung, habs noch nicht gespielt bitte auch nicht spoilern). Am Anfang, wo Jax seine Arme noch hat (während dem Turnier), hat Kano ja bereits sein Robo-Auge.


    Die Handlungen in der Serie geschehen ja angeblich alle noch vor dem Turnier. Es ist also ziemlich unlogisch und nicht verknüpfbar. Jax sollte von Anfang an demnach Metallarme haben. Ich dachte so etwas würde nicht wieder vorkommen, hab mich halt wieder getäuscht...

  • also ich finde das schon ein wenig schwach. Von den onehin schon wenigen 9 Minuten der Serie, handeln etwa 1-2 Minuten davon, was letztes mal geschehen ist... :thumbdown:



    ich weiß nicht was ihr alle habt, die serie kostet sau viel Kohle, ist total geil gemacht und man muss nichts bezahlen um sie zu sehen.... Siewird so oder so in Filmlänge erscheinen.... über kurz oder lang wird die einer zusammenschneiden....


    @ lin nehm jetzt dich als Zitat weil du der erste bist, aber mehrere "gemotzt" haben von wegen kruz bla bla blubb....:D:D:D:D:D


    ich bin froh das es überhaupt noch sowas gibt und das KOSTENLOS....

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • ja klar p, es soll mich niemand falsch verstehen. Die Serie ist super und "wenigstens" etwas. Ich finde es einfach ein bisschen schwach, wenn Tancharoen erzählt, dass jede Episode 9 Minuten dauern wird und dabei dauert sie nur 5-6 Minuten und der Rest ist Vor- und Abspann :D

  • ja ok das stimmt schon aber darüber sehe ich weg..... viele nehmen ja den abspann noch zur laufzeit mit :D:D:D:D:D


    freu mich über jede Folge MK:L <- komisch sowas zu schreiben :D L ;););)


    bin gespannt wann es mit Sub zero und Scorpion losgeht.....

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Der Regi. hat mal gesagt das es zum neuem Spiel ein prolog sein soll.... also man erfährt was for dem Mortal kombat 2011 passiert ist...

    Was dann doch denoch heisen würde, dass Jax schon seine Cyborg-arme haben müsste etc. Oo


    Ach naja... is doch auch egal , solange es gut gemacht ist, und man einen kleinen Funken hat worum es geht :)

  • Wie kommst du den darauf? Jax bekommt seine Cyberarme erst im verlauf nach MK1- MK2,5 da er sie in MK3 ja hat ;);):D davor hat er noch keine....
    Prolog, vorgeschichte von etwas.... also MK 2011 ist sozusagen MK1- MK2,5 die serie erzählt das was davor passiert ist.... also alles vor MK 1
    und nun da sich alles ändert in MK 2011....
    mein Tipp, wenn du es hast, spiel MK 2011 storymode durch....

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Wie kommst du den darauf? Jax bekommt seine Cyberarme erst im verlauf nach MK1- MK2,5 da er sie in MK3 ja hat ;);):D davor hat er noch keine....
    Prolog, vorgeschichte von etwas.... also MK 2011 ist sozusagen MK1- MK2,5 die serie erzählt das was davor passiert ist.... also alles vor MK 1
    und nun da sich alles ändert in MK 2011....
    mein Tipp, wenn du es hast, spiel MK 2011 storymode durch....

    haha ;) ich hab den Story-mode ja schon einmal durch,^^ Also ist MK9 (MK2011) sozusagen das erste Mortal Kombat ? Oo


    Weil ich fand die Story etwas ... "kreuz und quer " wenn du verstehst was ich meine :)
    Das heißt MK-Legacy erzähl/spielt von anfang an alles..?

  • Ich würde nicht den Fehler machen wollen und nach 1 zu 1 Umsetzungen suchen wenn es um die momentane Web Serie und dem neuen MK Teil geht (überhaupt irgend ein MK Teil). Es wird immer gewisse Abweichungen geben (müssen). Genau so wie Bücher i.d.R. auch nie 1 zu 1 in einem Film übertragen werden. Denn dafür sind die Medien einfach teils zu unterschiedlich, trotz ihrer Gemeinsamkeiten. Und der Kevin wird Primär immer erstmal im Auge haben müssen, das seine Serie als Ganzes stimmig ist (Bilder, Dramaturgie, Story). Müsste er alles aus dem MK Universum immer brav genau 1 zu 1 übertragen, dann würde das kaum noch in der Qualität funktionieren wie in der er im Moment seine Serie präsentiert.
    Deshalb Jungs, reitet nicht auf der kliste kleinsten Hühnerkacke rum und geilt euch noch so dran auf. Sowas bringts einfach nicht. :P;):D


    Ich finde die Web Serie liefert ein verdammt gutes Stück Arbeit ab. Wiedermal ein super Fan Servis. :thumbup:

  • haha ;) ich hab den Story-mode ja schon einmal durch,^^ Also ist MK9 (MK2011) sozusagen das erste Mortal Kombat ? Oo


    Weil ich fand die Story etwas ... "kreuz und quer " wenn du verstehst was ich meine :)
    Das heißt MK-Legacy erzähl/spielt von anfang an alles..?



    Also wenn du das Intro vom Story-Mode anschaust (das Video das direkt an MK Armageddon anknüpft), dann sollste eigentlich alles selbsterklärend sein. :)


    Weil Raiden im Kampf gegen Shao Khan unterliegt, bleibt ihm nur noch die Möglichkeit, sein "Ich" in der Vergangenheit zu warnen. Diese Botschaft empfängt Raiden in der Vergangenheit exakt zum Zeitpunkt des ersten Turniers. Von da an wir dann der ganze Ausgang von Raiden verändert. D.h. alles kommt leicht anders als bisher geschrieben.


    Die Serie ist nett, wird aber auch solche Dinge keine Rücksicht nehmen. Man sollte die Serie als Spinn-Off sehen. Also als eigenständigen Teil innerhalb der MK Serie, der zwar gewisse Elemente übernimmt andere jedoch nicht beachtet oder in anderer Form wiedergibt. Die Serie so wie sie jetzt ist, ist eine Beigabe. Mehr nicht und auch nicht weniger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!