DLC - August 2011 - Käptn Hook?
-
-
Wenn das tatsächlich der Kämperschatten ist, wirds zumindest ein männlicher Vertreter werden. Vielleicht steht aber auch noch gar ncht fest, wen sie bringen wollen und sie haben einfach irgend nen Schatten genommen

Ich würde mich sehr über [lexicon='Havik',''][/lexicon] freuen, der hatte ja auch schon in einem Ending seinen Auftritt. Ausserdem wäre dann mal wieder ein Vertreter der neueren Realms dabei - auf nem Ladebildschirm des Towers ist immerhin schon mal das [lexicon='Orderrealm',''][/lexicon] zu sehen, da dürfte man jetzt ruhig noch ne Figur bringen, die damit irgendwie verstrickt ist (auch wenns eigentlich eher wenig mit der aktuellen Story zu tun hat).
-
dazu passt aber nicht diese ankündigung, oder doch ????
[Blockierte Grafik: http://nimga.de/f/ClVTA.jpg]
-
hmm wen gibt es den der passen könnte???
[lexicon='Daegon',''][/lexicon] / [lexicon='Taven',''][/lexicon]
tippe jetzt mal auf die beiden da die siluette passen könnte, und sie im hintergrund auftauchen(im Spiel, also passiv in der MK 2011 story dabei), daher würden sie schon Storytechnisch in den MK 2011 ereignisse drinne sein, wenn bis jetzt auch noch nciht aktiv:D:D:D:D:D:Doder [lexicon='Jarek',''][/lexicon], [lexicon='Kai',''][/lexicon], Fujin...oder MK 4 like den UMK3 ist jetzt schon komplett drin, OK rain erst mit dem DLC

reihenfolgentechnisch und stroytechnisch- charaktertechnisch könnte es technisch möglich sein :D:D:D:D:D:D
technisch ein wort das mir gefällt... den technisch gesehen ist alles technisch möglich;) -
ich denke es kommt ein nicht mkkämpfer.
jason voorhees könnte passen wenn man sich mal ein bild ansieht...[Blockierte Grafik: http://www.hauntedshop.co.uk/images/jason19.jpg]
-
-
-
Jetzt wo ssub das mit Jason eingeworfen hat: Es kann natürlich täuschen, aber es sieht wirklich so aus, als ob der verdunkelte Char normale Schuhe und ne Hose trägt.
-
vieleicht Mocap
-
Einen kurzen Moment habe ich tatsächlich an [lexicon='Mokap',''][/lexicon] gedacht
Gott sei Dank würden den seine albernen Glühbirnen verraten, dann könnte man sich schon langsam auf die drohende Enttäuschung einstellen.Naja, wenn der DLC schon im August erhältlich sein wird, hält sich zumindest die Wartezeit bis zur Auflösung in Grenzen.
-
irgendwie passt der schatten zu dr.faustus von kill thrill....das wäre hammer geil, weil ich früher kill thrill wie ein bekloppter gezockt hab, da es ähnlich brutal ist wie MK!
-
Ehrlich gesagt hab ich irgendwie auch die Vermutung, dass es ein Chara sein wird, der nix mit MK zu tun hat.
Vllt ja nen Chara aus Killer Instinct, so als Teaser für eine baldige Wiederbelebung des Franchises

-
ich glaub nicht, dass sie nochmals einen nicht mk'ler reinholen ..
Wobei Fulgore zB schon seeeehr nice währe

-
-
ich glaube, diese silhouette is nich dem kämpfer nachempfunden, der da dann wirklich mal kommt. das soll einfach klarmachen, dass die figur männlich wird, aber es noch geheim is, wie die am ende dann aussieht

wie ich schon woanders eben schrieb, es gibt diesen kreate a kharakter-wettbewerb (http://www.mortalkombatonline.com/content/News/read.cds?article=1480) und ich gehe stark davon aus, dass NRS die beste idee nimmt und daraus nen dlc-fighter macht, den es bis jetz noch nie gab in einem anderen spiel.
auf jeden fall wird es ein neuer, da bin ich mir ziemlich sicher. -
Cyber [lexicon='Smoke',''][/lexicon] wäre cool... das kann aber eben nur sein wenn der schatten einfach ein standart schatten is und nicht wirklich den kämpfer darstellt der kommen wird.
[lexicon='Hydro',''][/lexicon] wäre auch mal was... ich würde es eh ziemlich cool finden wenn man leute kommen würden die eben noch nie in den spielen der hauptserie vorkam sondern nur in spinoffs oder comics und sowas.
da wäre dann auch noch [lexicon='Ruby',''][/lexicon] interessant... oder auch [lexicon='Tremor',''][/lexicon].
am besten wäre natürlich Hornbuckle!!!
-
Tremor würde mich sehr interessieren. Hornbuckle, sein Name hört sich sehr komisch, witzig an. Passt ja gar nicht zu MK Namen
-
Ich denke nicht, dass es ein Kämpferschatten ist! Nur ein Schatten der nicht verraten soll, wer der geheime Kämpfer ist! Vl. ist es [lexicon='Chameleon',''][/lexicon], wäre auch sehr cool, den in dem Spiel zu haben

-
Ist bestimmt jemand den man Schon in den story sequenzen sieht , oder einer von denen die hinten bei [lexicon='The Pit',''][/lexicon] kämpfen ( Frost)
würde mich aber auch RICHTIG Heftig über Jason freuen
Zwar sollte der kein Ending im Arcade mode kriegen dann aber wenn er dann mit ner stage kommt : Crystal Lake und ne stage fatality wie er den Gegner da ertränkt währe schon Geil! 
-
weiß jmd wann [lexicon='Kenshi',''][/lexicon] online geht?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!