• REPTILE – Guide für Einsteiger



    ALLGEMEINE INFOS


    Vorteile:
    -)Guter Zoner: Reptile hat 3 verschiedene Projektile
    -)Guter Rushdowner: Reptile hat einen der schnellsten special moves im ganzen Spiel: Elbow Dash, welcher ihm ermöglicht am Gegner dranzubleiben und Druck zu machen.
    Nachteile:
    -) Reptiles andere moves sind relativ langsam.
    -) Reptile hat keine besonders guten mixups.



    BEST NORMALS


    -)1221 - Hit Level: H, M, M(o), M(o): Auf Block unsafe. Kann also bestraft werden, allerdings nur durch schnelle Specials. Die letzten beiden hits sind overheads, müssen also stehend geblockt werden.
    -)321 - Hit Level: H, H, H: Safe auf Block. Starter für Reptiles combos mit dem meisten damage.



    SPECIALS


    -) Elbow Dash, bf + 2 - Hit Level: M: Einer der schnellsten moves im Spiel. Unsafe auf Block, allerdings v.a. online lagbedingt für unerfahrene Spieler schwierig zu bestrafen (uppercut sollte aber jeder schaffen).
    -) Acid Spit, df + 1 – Hit Level: H: Reptiles schnellstes Projektil. Aus kurzer Distanz auf Block unsafe.
    -) Slow Force Ball, bb + 1 - Hit Level: M : Bewegt sich langsam über den Bildschirm. Auf Block aus kurzer Distanz unsafe. Bei hit wird der Gegner in die Luft katapultiert.
    -) Fast Force Ball, bb + 3 - Hit Level: M : Bewegt sich schnell über den Bildschirm. Macht 3% mehr damage als der SFB. Aus kurzer Distanz auf Block unsafe. Bei hit wird der Gegner in die Luft katapultiert.
    -) Slide, bf + 4 - Hit Level: L : Sehr unsafe auf Block.
    -) Acid Hand, db + 2 - Hit Level: M(o): Safe auf Block. Schiebt den Gegner auf Block zurück. Overhead, muss also stehend geblockt werden.
    -) Invisibility, du + 4: Die Umrisse von Reptile sind immer noch sichtbar. Die Unsichtbarkeit verschwindet nach einer gewissen Zeit bzw. wenn Reptile getroffen wird oder eine Attacke blockt.



    ENHANCED MOVES


    Die Hit Levels sind gleich wie bei den normalen Versionen! Auch die Eigenschaften (safe, unsafe etc.) der enh. moves sind gleich.
    -) Enh. Elbow Dash, bf + 2 + blk: Hat einen zusätzlichen hit der den Gegner in die Luft katapultiert. Macht mehr damage als die normale Version (+6%).
    -) Enh. Acid Spit, df + 1 + blk: Reptile spuckt eine Art “Säurefontäne” die ca. ¾ des Bildschirms lang ist. Mehr damage (+3%)
    -) Enh. Slow Force Ball, bb + 1 + blk: Kann durch halten von 1 + blk aufgeladen werden (wird größer). Ist noch langsamer als die normale Version und macht mehr damage (+3%).
    -) Enh. Fast Force Ball, bb + 3 + blk: Kann durch halten von 3 + blk aufgeladen werden (wird größer). Ist noch schneller als die normale Version und macht mehr damage (+3%).
    -) Enh. Slide, bf + 4 + blk: Macht mehr damage als die normale Version (+3%). Hat zwei zusätzlichen hits.
    -) Enh. Acid Hand, db + 3 + blk: Gegner wird bei hit in die Luft katapultiert. Macht 2% weniger damage als die normale Version!
    -) Enh. Invisibility, du + 4 + blk: Reptile wird komplett unsichtbar und bekommt einen damage boost (nicht besonders viel).



    WAKE-UP MOVES


    -) Elbow Dash
    -) Slide



    BNB COMBOS midscreen


    1.) 122-fast force ball, 32-slow force ball, 321-slide; 31% damage
    2.) 321-elbow dash-NJP, slow force ball, 32-fast force ball, 321-slide; 37%damage
    [der NJP (= neutral jump punch, also u+1 oder 2) nach dem whiffed elbow dash ist v.a. online zu Beginn sehr schwierig, ist aber nach einigen Übungssessions im practice mode kein Problem mehr]
    3.)Alternative zu combo 2 (zum Übergang bis combo 2 sitzt)
    321-enh. fast force ball, NJP, 32-slow force ball, 321-slide; 39% damage (mehr damage als combo 2, verbraucht aber einen Meterbalken)



    BNB CORNER COMBOS


    1.) 321-acid hand, 321-fast force ball, 321-slide; 39% damage
    2.)321-acid hand, 321-fast force ball, 321-enh. slow force ball, 3-slide; 42% damage (verbraucht einen Meterbalken)


    BNB X-RAYCOMBO


    321-elbow dash, NJP, 32-slow force ball, 32-fast force ball, 32-x-ray; 44% damage



    BNB CORNER X-RAYCOMBO


    321- acid hand, 321-fast force ball, 321-xray; 45% damage


    Allen combos können 3% damage hinzugefügt werden wenn sie mit einem JIP (= eingesprungener punch) begonnen werden!



    STRATEGIE


    ELBOW DASH
    -)Reptiles bester move! Nicht nur sehr gut als Attacke geeignet (Gegner können sich nur sehr vorsichtig und langsam nähern da es durch die hohe Geschwindigkeit des Dashs fast unmöglich ist diesen auf Reaktion zu blocken), sondern auch als Mittel zur schnellen Annäherung bzw. Flucht!
    Man sollte abschätzen können wie weit der Dash geht bzw. wie weit man vom Gegner entfernt sein muss damit der Dash whifft (=trifft nicht bzw. schlägt nicht auf den Block des Gegners). Der Dash wird also nicht immer als Angriff benutzt sondern um den Abstand zwischen dem Gegner und einem selbst schnell zu verringern und Druck zu machen.


    -)Andererseits ist der move extrem nützlich um vor Druck von seiten des Gegners zu flüchten. Man kann den move z.B. benutzen um von crossups schnell wegzukommen ohne getroffen zu werden (man macht den dash sobald sich der Gegner über einem selbst befindet in die entgegengesetzte Richtung des Sprungs).


    -)Weiters ist Elbow Dash der beste Bestrafungsmove des ganzen Spiels. Durch seine Schnelligkeit gibt es nur wenige Frame Traps die er nicht unterbrechen kann (online allerdings schwieriger).


    -)Man kann, nachdem der Dash getroffen hat, einen „double Elbow Dash“ am liegenden Gegner vorbei machen. Dann einen Slow Force Ball/Enh. Slow Force Ball und einen whiff Elbow Dash hinter dem SFB her und dann Druck machen oder Wurf… Mit dieser Technik kann man auch die meisten wakeup-attacks des Gegners verhindern.


    -)Selbe Situatuion wie oben (man double dasht am liegenden Gegner vorbei) nur macht man statt SFB direkt einen dritten whiff Dash zum Gegner hin und dann Wurf oder crossuppunch mit anschließend Wurf wenn der Gegner blockt bzw. combo bei hitconfirm.


    ENHANCED ELBOW DASH
    -)Enh. Elbow Dash ist wohl der genialste move um aus der corner zu kommen wenn man in diese gedrängt wird. Trotz Block kann Reptile durch den Gegner durchdashen um dann von der anderen Seite nochmals 2 hits rauszuhauen (die normale Version geht auf Block nicht durch den Gegner durch!). Das heißt der Gegner ist nun plötzlich in der corner und ihr könnt Druck machen!
    V.a. unerfahrene Spieler wissen häufig nicht, dass die enh. Version noch einen zusätzlich hit macht der den Gegner am Schluss in die Luft katapultiert, und blocken diesen oft nicht. Dadurch fliegen sie direkt in die corner und ihr könnt mit 321 + acid hand etc. (siehe corner-combos) weitermachen.


    -)Wenn Enh. Elbow Dash trifft dann kann man danach Slide/Enh. Slide machen, der garantiert treffen wird.


    PROJEKTILE
    -) Reptile stehen 3 verschiedene Projektile zur Verfügung wobei jedes seine eigene Geschwindigkeit hat… Durch ständige Abwechslung dieser Geschwindigkeiten kann man den Gegner aus dem Rhythmus bringen (z.B. SFB dann FFB dann Acid Spit oder SFB dann FFB dann FFB dann SFB und dann Acid Spit usw.).


    -)Der voll aufgeladene Enh. Slow Force Ball kann als Schutzschild verwendet werden. Wenn er einmal am Bildschirm ist kann man hinter ihm hergehen oder vor ihn dashen. Daraus ergeben sich gute Möglichkeiten Druck zu machen. Der Gegner kann nicht wirklich bestrafen da ja der SFB hinter euch herschwebt von dem er getroffen werden würde.

    STRINGS BEENDEN/MIXUP

    -)Kann man einen string nicht hitconfirmen sollte man ihn immer mit Acid Hand abschließen! (z.B. nach 321, 122  immer + Acid Hand wenn der Gegener blockt) Dadurch könnt ihr den string safe machen.
    Acid Hand hat Overheadcharacter. Wenn euer Gegner das respektiert wird er eure strings stehend blocken um nicht von der AH getroffen zu werden. Zu diesem Zeitpunkt kann man beginnen Slide statt AH als Abschluss für ein mixup einzubauen allerdings wirklich nur ab und zu da Slide sehr unsafe ist.


    -)Es bietet sich an bei den bnb-combos den Slide am Ende wegzulassen und stattdessen einen Enh. Slow Force Ball rauszuhauen, hinter dem man dann herdasht und sofort weiter Druck macht sobald der Gegener wieder auf den Beinen steht.


    ANTI-AIR
    -) Ständig irgendwo einen Force Ball am Bildschirm zu haben ist nie ein Fehler. Der Gegnern macht oft Fehler und springt genau hinein.


    -)Reptiles uppercut ist nicht gerade der Beste. Er ist zwar recht schnell, aber da Reptile eine sehr kleine hitbox hat geht er nicht besonders hoch. Ich persönlich hau damit oft daneben.


    -)Elbow Dash funktioniert gut gegen crossups (siehe oben bei Elbow Dash)!


    -)Könnt ihr rechtzeitig lesen, dass der Gegner mit einem punch oder kick auf euch zuspringen wird könnt ihr das mit einem geladenem Enh. Forceball verhindern. In der Ladephase schwebt der Forceball einige Zeit genau vor euch und schützt euch vor eingesprungenen Angriffen.


    -)Enh. Acid Spit ist auch ein sehr guter AA. Dadurch das der Säurestrahl ca. ¾ des Bildschirms durchgehend weit geht kann man ihn rauspucken wenn man sieht, dass der Gegner in die Luft springt. Sobald er landet fällt er genau in den Strahl und kann nichts dagegen machen.


    -)Gewinnt man einen air-to-air punch dann ist ein Slide direkt danach ein garantierter hit.


    X-RAY
    Reptiles X-Ray geht über den ganzen Bildschirm und durch Projektile. Am besten macht man den X-Ray in Verbindung mit einem combo (siehe X-Ray combos) bzw direkt nach einem string (1221, 321) da er dadurch unblockbar ist wenn ihr den string hitconfirmen könnt. Also random X-Rays eher vermeiden…



    Fatalities


    -)Acid Yak: ffdu + 3 (nah am Gegner)
    -)Weight Loss: ddfb + 1 (nah am Gegner)
    -)Yummy!: bbfd + blk (mittlere Distanz zum Gegner)
    -)Stage Fat.: fdd + blk (Gegner berühren)
    -)Babality: bfbd + 1 (mittlere Distanz)

  • Der Guide is echt sehr ausführlich und erklärt gut wie Reptile funktioniert. Is eher ein Meterfresser oder? Die Enhanced Balls scheinen ja sehr effektiv zu sein. Was is mit invincibility? Is das zu empfehlen oder eher unnütz?


    wegen meterverbrauch: ich verwende den meter ausschließlich für enh.slowfb nach einem combo (statt slide) um ihm dann sofort mit einem whiff elbow dash nachzudashen und weiter druck zu machen. meistens wenn der gegner beim aufstehen (nachdem ich ihn mit dem combo weggehauen hab) den forceball auf sich zukommen sieht blockt er gleich wieder und versucht nichtmal eine wakeupatttack, in dem moment steh ich dann mit dem elbow dash schon wieder vor ihm und bearbeite ihn mit dem nächsten blockstring bzw throw...


    xray benutz ich nur selten wenn es sich mal ergibt dass ich vollen meter hab und der andere nicht mehr viel energie, ansonsten geht der meter nur für enh. sfb und breaker drauf (man kann nach dem combo auch nen normalen sfb verwenden, also nicht enh.! funktionier auch sehr gut... der normale is halt bissl schneller und man hat nicht soviel zeit zum reagieren. ich mach nur enh.sfb wenn ich vollen meter hab dass ich immer 2 balken für breaker übrig hab. hab ich keinen vollen meter dann mach ich den normalen sfb) --> also nicht wirklich ein meterfresser wenn man sparsam damit umgeht!


    glaub du meintest invisibility oder? hab ich ganz vergessen im guide zu erwähnen!!! danke dass du mich daran erinnert hast! das werd ich heute nacht noch ergänzen!

  • invisibility, ja klar. War ein Tippfehler. Im Offline halte ich das für Käse aber im Online/VS stell ich mir das interessant vor. Ich nutze den X Ray eigentlich auch nie. Breaker ist 10 wichtiger, außer du hast specialspammer, da braucht man eh keinen Breaker.



    Edit


    bei der 2. Combo habe ich keinen Anhaltspunkt wie ich den elbowdash und den NJP time, das Zeitfenster scheint recht klein. Die erste Combo is ziemlich easy. Hilfe wird benötigt...

  • 2.) 321-elbow dash-NJP, slow force ball, 32-fast force ball, 321-slide; 37%damage
    [der NJP (= neutral jump punch, also u+1 oder 2) nach dem whiffed elbow dash ist v.a. online zu Beginn sehr schwierig, ist aber nach einigen Übungssessions im practice mode kein Problem mehr]


    Hab ich das richtig verstanden, dass der Elbow Dash gar nicht treffen soll, sondern nur dazu dient wieder an den Gegner ran zukommen ?? Dadurch unterbricht er aber doch die Combo oder nicht.. zumindest wenn ich das versuche.
    Und wieder mal nen Begriff gefunden mit dem ich nicht wirklich was anfangen kann, was sind crossups ??


    Ach ja und da ich grad am probieren bin mit Reptile, wie sieht es aus mit dem 32B+4 String. Da lässt sich zwar nichts weiter draus machen, aber zumindest zieht er am Ende die Beine weg bei stehendem Block.



    Zitat

    -)1221 - Hit Level: H, M, M(o), M(o): Auf Block unsafe. Kann also bestraft werden, allerdings nur durch schnelle Specials. Die letzten beiden hits sind overheads, müssen also stehend geblockt werden.
    -)321 - Hit Level: H, H, H: Safe auf Block. Starter für Reptiles combos mit dem meisten damage.


    Da hab ich auch noch ne Verständnisfrage aus dem Noobbereich zu, bezüglich unsafe und safe. Wenn ich die erste combo (1221) ausführe, gilt die als unsafe, weil Reptile danach so lange noch da steht ohne das man was machen kann im gegensatz zur 321 ??

  • Bummel: also das mit den strings hat gin eh schon richtig erklärt! 1221 is unsafe, kann allerdings nur von schnellen specials bestraft werden. das heißt die erholungszeit von reptile (nachdem er den string gemacht hat und dieser vom gegner geblockt wurde) is nicht so lang das der andere einen vollen combo anbringen kann sondern nur mit einem sehr schnellen move bestrafen kann (der elbow dash von reptile wäre zb so ein schneller move bei einem mirror match)...
    321 ist safe, das heißt du kannst nachdem der string vom gegner geblockt wurde immer selber blocken bevor dich der gegner treffen kann...


    zu dem NJP-combo! ich weiß wenn man den in geschriebener form vor sich sieht kann man sich da nix drunter vorstellen! ich hab mal ein kleines video gemacht. (sorry das video is echt scheiße!, war nur eine schnelle 2 minuten aktion, und ich mußte mir so eine art stativ aus nem sessel und nem bücherstapel zusammenbaun, was dann ziemlich instabil war, deswegen is es auch so schief geworden! aber is ja egal, du siehst auf jeden fall was gemeint is)
    also hier mal das video erklärung dann drunter:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    du machst den 321 string! durch den letzten schlag wird der gegner mit so einer art rückwätssalto zurückgeschleudert! hier kommt der whiff elbow dash ins spiel der nicht trifft sondern nur dafür benutzt wird um schnell zu der stelle zu kommen wo der gegner aufschlagen würde... bevor er jedoch aufschlägt machst du den NJP (also u + 1) und haust ihn damit auf den boden wodurch er dann vom boden wieder in die luft abprallt! dann kannst du mit sfb weitermachen...


    crossup heißt nix anderes als über den gegner drüberspringen, das was ich am anfang des videos mache (ich mach in dem fall einen crossup-punch, also drüberspringen und auf der anderen seite einen punch bevor ich am boden aufkomme und dann gleich direkt in den combo!)


    32B+4 kann man machen, is aber recht langsam... wenn du 321 - slide machst is es besser du hast einen schlag mehr, daraus folgt mehr meterbildung wenn er geblockt wird und slide kommt viel schneller raus, dadurch hat der andere nicht so viel zeit zu reagieren und macht auch mehr damage... slide is halt auf block sehr unsafe was wieder ein nachteil is...


    lg

  • nein, da is kein overhead dabei! einfach einen neutral jump punch machen nach dem elbow dash! gerade in die luft springen und am höchsten punkt einen punch machen...


    ich weiß der combo is anfangs nicht einfach, nach etwas übungszeit geht er allerdings recht gut...

  • Kann man die Combo auch abwandeln in 32, Acid Hand, Whiff Elbow Dash, 32 , Slow Forceball, 32 , Fast Forceball, 321, Slide? Das scheint mir einfacher zu sein. Das probiere ich heute mal, ob das überhaupt funktioniert. Die andere Combo, da bin ich zu dumm dafür. Ich geb 321 , Elbowdash hinternander ein aber wenn ich drüben ankomme, is der Gegner schon fast auf dem Boden, wenn ich dann hochspringe, kann ich gemütlich zugucken wie der Gegner auf dem Boden aufschlägt, mehr nicht.


    EDIT:


    wofür sind die EX Versionen der Force Balls gut? z.B. in dieser Combo JIP, 32, Ex.FFB, NJP, 3, 2, SFB, 3, 2, 1, slide. Is das eine Timingsache die mit dem normalen FFB nicht geht, oder soll der nur mehr Damage machen?

  • 32, AH, whiff ED geht leider nicht! was du machen kannst is 321, ex.AH dash 32, FFB, 321, slide für 33% damage!
    oder 321, whiff ED, 321, whiff ED, 321, slide für 31% damage!
    der letztere combo mit den 2 whiff ED schaut ziemlich stylish aus, machen aber halt alle nicht so viel damage wie der whiff ED, NJP - combo!


    der ex.FFB, aus dem alternativ combo vom guide, hat den sinn dass man ihn mit 32 linken kann was mit der normalen version nicht funktioniert....


    ich geb dir ein paar tipps für den whiff ED, NJP combo:
    -)du musst den ED direkt nach 321 eingeben ohne pause dazwischen;
    -)nachdem du das commando bf + 4 eingegeben hast drücke und halte sofort up! das heißt also während reptile den ED ausführt hältst du die ganze zeit rauf, dann springt er sofort gerade in die höhe sobald die animation vom ED vorbei ist;
    -)das timing für den punch ist am schwierigsten, wenn man es aber mal im gfühl hat trifft man den fast immer (also offline treff ich ihn sicher 9-10 mal von zehn mal, wenn man online eine schlechte verbindun gegen jemanden hat wirds problematisch aber wenn die verbindung halbwegs passt gehts recht gut, wenn man das timing erst mal automatisiert hat)
    also hier die tipps für den punch:
    -) drück 1 oder 2 direkt nachdem du siehst dass reptiles füße nach dem ED den boden verlassen (du hältst ja schon die ganze zeit up, sobald du siehst das er springt lässt du up aus und drückst punch)
    -) du kannst für den punch auch die piano-technik anwenden. ich erklärs mal kurz falls du nicht weißt wie das funkt: wenn du mit stick spielst drückst du 1 und 2, wenn reptiles füße den boden verlassen, mit zwei fingern (also einen auf 1 den anderen auf 2) ganz schnell direkt hintereinander, so wie wenn du zwei klaviertasten direkt hintereinander mit zwei fingern spielen würdest.... das hat den sinn das du im bruchteil einer sekunde zwei inputs für den punch eingibst und dementsprechend ist auch die warscheinlichkeit höher dass einer von den beiden zur richtigen zeit rauskommt!
    wenn du mit pad spielst slidest du einfach deinen daumen schnell von 2 nach 1 oder umgekehrt, wies für dich angenehmer is...


    ich spiel mk mit pad und hab es anfangs auch nur mit pianoing gemacht und hatte relativ schnell erfolg damit! mitlerweile gehts auch ohne aber manchmal mach ichs immernoch!


    versuch das mal, das geht wirklich gut! hatte mit dem combo anfangs auch probleme! es is halt einfach cool wenn man den drauf hat, den können nämlich die wenigsten (hab glaub ich noch nie online gg einen reptile gespielt der ihn gemacht hat! und es is halt einfach repis bester combo!!!

  • übe wirklich auch das pianoen ein bissl! wirst sehn, das geht auch gut!


    ja, ich lass den slide am ende fast immer weg und mach einen FB stattdessen! viele gegner blocken sowieso gleich wenn sie beim aufstehen den FB kommen sehen und versuchen garkeine wakeup! dann dash ich dem FB gleich mit einem whiff ED hinterher und mach sofort den nächsten combo bzw blockstring oder throw (blockstrings immer mit AH abschließen dadurch kannst du auch den 122 string safe machen und du bekommst mehr meter!)... wenn dein gegner zb nightwolf, johnny oder raiden is wirds gefährlich da die alle einen hit armor bei ihren ex.wakeups dabei haben. die fahren dann durch deinen FB einfach durch...
    da hat reptile aber auch einige geniale lösungen! du kannst zb nach dem combo mit 321 am ende einfach einen ex.SFB (= noch langsamer) dann sofort whiff ED. du überholst den ex.SFB dadurch und stehst gleichzeitig direkt vorm gegener und dann machst du d + 4, b + 2... das heißt also low kick direkt gefolgt von acid hand (durch die negative edge in mk musst du runter für die AH nicht nochmal drücken sondern nurmehr zurück da du ja runter bei dem low kick schon eingegeben hast) die beiden moves linken zwar nicht ineinander aber kommen direkt nacheinander raus...
    durch den low kick bist du schonmal geduckt sollte ein ex.Nightwolf shoulder dash oder ein ex.johnny shadow kick versucht werden und geduckt treffen diese nicht, durch den kick stoppst du sie auch gleich dann kommt noch die acid hand und gleichzeitig schlägt der ex.SFB der hinter dir herschwebt ein! das sind also 3 attacken auf 3 verschiedenen hitlevels die innerhalb einer sekunde beim wakeupversuch auf den gegner einhämmern! da nutzt wenn du das ganze richtig timest auch kein 1hit armor mehr was :) reptile hat also echt einiges an okis zu bieten!


    hier ein video von teef der da einige krasse wakeup traps und andere techniken für reptile entwickelt hat:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich weiß doppelpost, aber sonst liest es keiner


    Reptile hat eine Reset Combo


    anstatt die 122 SFB Combo mit 321 zu beenden, einfach f3, 2+1 dranhängen. Wenn die trifft macht das 7% damage. Der Gegner kann den string aber blocken und das is in dem Fall gut, er kriegt keinen Knockdown und somit keinen Wakeup und er befindet sich nach dem 1+2 im Blockstun, man kann also noch "gemütlich" einen Wurf dranhängen.

  • Reptile ist auch einer meiner Lieblingscharaktere und Online beherrsche ich ihn mittlerweile besser als meinen Lieblingschar Sub Zero!


    Als kleiner Tip, wenn man invisible ist gibt es ja auch einen damage boost? Auch wenn nicht viel... ich beende ab und zu die Combos mit 3,2,1 mit invisible da ja nicht immer Zeit bleibt safe einen Invisble auszuführen und loszulegen... Nach 3,2,1 liegt ja der Gegner am Boden und man kann sofort mit einem Dash wieder an den Gegner ran und angreifen oder einen SFB ablassen... Aber ansonsten ein echt guter Guide...

  • hey Dirr-t!
    danke dir für das lob... mit der invisibility hast du vollkommen recht! das hab ich damals irgendwie vergessen in den guide reinzuschreiben, werd ich aber noch machen. muss das ganze teil sowieso mal überarbeiten da sich durch den neuesten patch ja auch bei reptile das eine oder andere verändert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!