• Special Moves


    Bomb nah b,b,4
    Bomb mitte f,f,4
    Bomb weit b,b,f,4
    Net b,b,3
    Teleport d,b,1 auch in der Luft
    Reverse Kick d,f,3
    Buzzsaw b,f,2
    Anti-air d,f,2 gegner muss in der Luft sein
    Ragdoll d,f,3,packen



    Chain Combos


    See Saw 1,1,1 letzte ist ein Overhead
    Steel Fists 1,2,1
    Power Plant 1,2,3
    Mustard 2,1,2 letzte ist ein Overhead
    Saw enough 2,2,f+1
    Cyber Beatdown b+1,2,1,1 muss rasch eingegeben werden
    Kombat Boots 3,3,4



    Wake-up Moves


    Teleport d,b,1
    Reverse Kick d,f,3



    Intermediate Combos


    Combo A 3,3,Net,Uppercut (4 hits)
    Combo B b+2,dash in,1,2,Anti air (5 hits)
    Combo C jump punch,net, dash in,cyber beatdown (7 hits)



    Expert Combos


    Combo A 3,3,net,dash in,b+2,dash in,1,2,ragdoll (9 hits)
    Combo B jump punch,2,1,sticky bomb(b,b,4+BLK),dash in,3,3,net,jump punch,dash in,1,2,anti air (13 hits)
    Combo C jump punch,3,3,net,jump punch,1,2,1,reverse kick,d+3, ragdolls

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Cyrax ist ja auch mehr oder weniger mein Mainchar, darum mal ein paar Fragen.


    Bei den Wakeups funzt der Reverse Kick auch so oder nur als Enhanced ?? So haut der bei mir eher nie hin.


    Dann fehlt in dem Guide auf jedenfall, was die Enhanced überhaupt machen, was ja besonders bei der Bombe sehr wichtig ist.


    Jemand aus dem geduckten Block raus zuholen geht ja ganz gut, aber aus dem stehenden krieg ich ihn bisher nur mit dem Enh Reverse Kick raus, da brauch ich dringend hilfe.


    Die Cyber Beatdowncombo ist die nicht B+1,2,1,2 ??


    Gerne nochmal das Bild von dem X-Box und PS3 Controller mit rein nehmen, weil ich da manchmal doch noch nachgucken muss. Wird sich bestimmt auch noch legen, aber atm ganz hilfreich, weiß nicht wie es da anderen geht.


    Sofern es noch textlich etwas erweitert wird auch die verlinkung auf den BEMU-Thread reinpacken.


    Das wärs erstmal, fällt mir aber später bestimmt noch mehr ein.

  • hier fehlt noch recht viel, alles wirkt wie blos aus dem Limited Collecter Book abgeschrieben
    es fehlen noch die analysen der Strings, welcher wo wie safe ist, welcher launched usw


    die komplette Vorgehensweise fehlt auch noch


    Bummel: alle Wake Ups gehen auch Enhanced


    vll könntest n bissl was zum Cyrax beitragen( dem P.Matt bei Seite steheh ), also wenn du Lust und Zeit hättest
    ansonsten klemm ich mich morgen mal in den Trainings-Dojo

  • bin am überarbeiten... sobald es ein festes schema für die seite gibt werde ich sie umstellen... solange bin ihc für jede hilfe dankbar... ist ja mein erster versuch und bin für alles offen:D:D:D:D:D

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • ich hab mich mit Cyrax noch nicht beschäftigt. Soweit ich mich erinnere, hat der nur einen Normal um den stehenden Block zu öffnen. Das ist dieser Choke oder Joke oder so ähnlich. An den kannst du nur einen bestimmten Normal hängen und der combot nicht. Ich vermute das er als Anti-Zoner gespielt wird. Also die stressen, die nicht nah ran wollen wie Sub Zero. Ich erkläre das mal mit Sub Zero weil hier ja schon zu lesen ist wie der funzt. Wenn du jetzt eine Bombe raushaust, muss der Gegner dort weg. Entweder er springt, dann punish mit Netz oder Combo. Er blockt die im Stehen, dann launcht die Granate und Combo. Oder er hockt um Block, dann funktioniert die Bombe nicht aber Cyrax er hat glaube ich viele Normals mit overhead und die können im gehockten Block nicht geblockt werden. Also eine der drei Möglichkeiten zieht. Ich denke mal, dass so sein matchup funktioniert. Find ich persönlich schwer. Aber wie gesagt, ich kenn ihn nicht. Ist nur eine Vermutung worauf seine Normals abziehen. Es ist nämlich schon auffällig das keine vernünftiger Normal den stehenden Block öffnet. Also müsst ihr den Gegner zwingen zu hocken und das geht glaube ich nur mit den Bomben... Viel Spass beim Testen, geht nur gegen Menschen oder recordable Trainingsdummy ;)

  • bin am überarbeiten... sobald es ein festes schema für die seite gibt werde ich sie umstellen... solange bin ihc für jede hilfe dankbar... ist ja mein erster versuch und bin für alles offen:D:D:D:D:D

    würd vorschlagen, du konzentrierst dich vorerst nur auf einen char, hast ja cyrax und cybersub laufen... nimm dir den, der dir grade besser gefällt oder dich mehr interessiert, probier die combos der reihe nach im pmode aus und notier dir vielleicht, ob die einzelnen hits high, mid oder low treffen, welche hits whiffen wenn der gegner sich duckt, welche hits overheads sind.


    danach probier ein bisschen rum, welche combo am besten in welchen special gecancelt wird und welche vorteile sich draus ergeben


    einfach mal im practice bisschen rumprobieren und daneben block und stift, falls dir irgendwas auffällt - ganz gleich ob du ne interessante combo gefunden hast oder ne frage zu dem char, die dir jemand vielleicht beantworten kann. musst ja schließlich nicht auf alles alleine draufkommen ;)

  • probiere mal Strykers gunshot cancel in Block oder Mixup, dann weißt du was schwierig is. Und das is Stryker´s Standard Zeugs. Sein Mixup is das schwerste aller Chars. Cyrax is ein cooler Char aber seine zufälligen Combo launcher mit dem Bomben mag ich nicht besonders, zumal ihn viele mit MK 3 Costüm spielen und das ist prepatch. Damit geht die Bombtrap noch und das is schon keine Reset mehr, das geht eher in Richtung infinite


    http://www.youtube.com/watch?v=-dBc4m3vyNE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!