• Ich habe kein Thema gefunden wo es nur um Mortal Kombat 10 geht. Wie stellt ihr die Geschichte vor?

Ich habe mir nur ein paar Gedanken gemacht wie es weiter gehen könnte: Das sind nur einige Kapitels des Spiels. Muss noch detaliert erzählt werden

[lexicon='Drahmin',''][/lexicon] : Befreiung aus der [lexicon='Netherrealm',''][/lexicon] -> Es wird erzählt wie er sich aus der [lexicon='Netherrealm',''][/lexicon] (als Mensch) befreit
    [lexicon='Ashrah',''][/lexicon] : Kampf in [lexicon='Netherrealm',''][/lexicon]  : [lexicon='Ashrah',''][/lexicon] befreit sich dort und verbündet sich mit [lexicon='Tanya',''][/lexicon] (die angibt von [lexicon='Quan Chi',''][/lexicon] geflüchtet zu sein)
    [lexicon='Taven',''][/lexicon] : Shinnoks Erwachen - > [lexicon='Taven',''][/lexicon] befreit [lexicon='Shinnok',''][/lexicon]
    [lexicon='Tanya',''][/lexicon] : Shinnoks Armee : [lexicon='Tanya',''][/lexicon] sammelt die stärksten Kämpfer
    [lexicon='Quan Chi',''][/lexicon] : Shao Kahns Rückkehr -> [lexicon='Shao Kahn',''][/lexicon] wird mit Hilfe von [lexicon='Quan Chi',''][/lexicon] wieder befreit. [lexicon='Quan Chi',''][/lexicon] hilft gleichzeitig [lexicon='Shinnok',''][/lexicon].
    [lexicon='Reiko',''][/lexicon] : Shao Kahns General
    [lexicon='Shujinko',''][/lexicon] : Die Täuschung - Erzählt Wiedergeburt der [lexicon='Onaga',''][/lexicon] mit Hilfe von (jungen)Shujinko
    [lexicon='Reptile',''][/lexicon] : Onaga´s Rückkehr : [lexicon='Onaga',''][/lexicon] benutzt Reptiles Körper als Hülle
    [lexicon='Havik',''][/lexicon] : Chaos : [lexicon='Havik',''][/lexicon] bringt Unruhe in den Reichen, sein Verbündeter ist der [lexicon='Noob Saibot',''][/lexicon]. Schwächt [lexicon='Onaga',''][/lexicon]
    [lexicon='Blaze',''][/lexicon] : Kampf der Giganten : [lexicon='Blaze',''][/lexicon] tötet [lexicon='Onaga',''][/lexicon] bevor er stark genug wird um alles zu vernichten. [lexicon='Reptile',''][/lexicon] wird wieder er selbst
    [lexicon='Blaze',''][/lexicon] : Blaze´s Untergang : [lexicon='Blaze',''][/lexicon] wird von [lexicon='Shao Kahn',''][/lexicon] und [lexicon='Quan Chi',''][/lexicon] schwer verletzt
    [lexicon='Shang Tsung',''][/lexicon] : Gefärliche Allianz : Durch sein unermässlichen Hass gegen [lexicon='Shao Kahn',''][/lexicon] verbündet er sich mit [lexicon='Raiden',''][/lexicon] und hilft die getöteten wieder zu erwecken
    [lexicon='Shang Tsung',''][/lexicon] + [lexicon='Raiden',''][/lexicon] : Kampf der [lexicon='Götter',''][/lexicon]: Quan Chi´s plant geht auf. [lexicon='Shao Kahn',''][/lexicon] kämpft gegen [lexicon='Shinnok',''][/lexicon]. [lexicon='Shang Tsung',''][/lexicon] besiegt den schwer verletzen [lexicon='Shao Kahn',''][/lexicon], [lexicon='Raiden',''][/lexicon] den [lexicon='Shinnok',''][/lexicon]
    Quan Chi: Die Vollendung : [lexicon='Shang Tsung',''][/lexicon] wendet sich von [lexicon='Raiden',''][/lexicon] und schließt sich [lexicon='Quan Chi',''][/lexicon] an und töten [lexicon='Raiden',''][/lexicon]
    .
    .

• klingt gut, aber über MK10 mach ich mir die nächsten 2-3 Jahre keinen Kopf....;)

und auf Charas wie
    [lexicon='Taven',''][/lexicon], [lexicon='Ashrah',''][/lexicon], [lexicon='Shujinko',''][/lexicon], [lexicon='Blaze',''][/lexicon] usw kann ich getrost drauf verzichten, solche Platzfüller will ich nie wieder haben....
    lieber wieder 2 Sub Zeros oder so als fucking weiber Raidenclone Ashrah....oder wir brauchen ne neue Story Shujinko...

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Ein junger [lexicon='Shujinko',''][/lexicon] wäre durchaus denkbar, da ja [lexicon='Liu Kang',''][/lexicon] und [lexicon='Kung Lao',''][/lexicon] tot sind! Den alten Recke brauch ich wirklich nicht beim nächsten Game dabei! Sonst würde ich gerne dabei haben:

[lexicon='Reiko',''][/lexicon]
    [lexicon='Tanya',''][/lexicon]
    [lexicon='Noob Saibot',''][/lexicon]
    [lexicon='Scorpion',''][/lexicon]
    Sub-Zero oder [lexicon='Cyber Sub-Zero',''][/lexicon]
    [lexicon='Cyrax',''][/lexicon]
    [lexicon='Mileena',''][/lexicon]
    [lexicon='Havik',''][/lexicon]
    [lexicon='Drahmin',''][/lexicon]
    [lexicon='Quan Chi',''][/lexicon]
    [lexicon='Reptile',''][/lexicon] (so wie er in Mortal Kombat Armageddon war)
    ich schätze [lexicon='Sonya',''][/lexicon], [lexicon='Johnny Cage',''][/lexicon] und [lexicon='Raiden',''][/lexicon] sind sowieso dabei
    Irgendwie hoffe ich noch dass [lexicon='Kitana',''][/lexicon] und [lexicon='Kung Lao',''][/lexicon] dabei sind, aber sind ja tot, sonst statt [lexicon='Kitana',''][/lexicon] würde mir [lexicon='Li Mei',''][/lexicon] gefallen!
    [lexicon='Goro',''][/lexicon] oder einen verbesserten [lexicon='Moloch',''][/lexicon] als Bosscharakter
    [lexicon='Baraka',''][/lexicon]
    [lexicon='Daegon',''][/lexicon] (den fand ich nicht so schlecht)
    [lexicon='Ermac',''][/lexicon]
    [lexicon='Rain',''][/lexicon]
    [lexicon='Kenshi',''][/lexicon]
    [lexicon='Frost',''][/lexicon]

und ja eine coole Story, das wichtigste an dem Game, sonst denke ich wird es sich so ähnlich wie MK 4 abspielen, mehr fällt mir zur Zeit nicht ein, ich lass mich einfach überraschen! Wen würdet ihr gerne dabei haben?

• Wie P. schon meinte ist das gewaltig spekulativ in diesem arg-frühem Stadium. Das gehen wie schon gesagt locker 2 Jahre ins Land.
    Was ich jedoch für nicht unwahrscheinlich halte ist der Ausbau der Neatherealm- Fraktion. [lexicon='Shinnok',''][/lexicon] wird sicherlich der Bossgegner sein.
    Ich bin mir fast sicher, das [lexicon='Onaga',''][/lexicon] und [lexicon='Blaze',''][/lexicon] nicht auftauchen. Man wird bei den Basics bleiben.

• Klar EU aber mir ging es ja mehr darum, dass sie es schon anbieten und dann noch zu einem preis von u 40.-

is mir zuviel ironie dabei und für so eine seite eigentlich totaler blödsinn

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Einmal editiert, zuletzt von P..... (7. Oktober 2013 um 10:33)

• Ja versteh ich... aber der Preis stimmt ja nicht, das Game wird über 50 € kosten.

Aber ja ... die Seite ist definitiv fürn Arsch! :D

Steam Account: Gygoracdes

Most Wanted PC

- ILL

- The Elder Scrolls VI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!