Achsoo...
Ich kenn Tekken gar nicht, habs noch nie gespielt!
Dachte es h?tte ne story!!
naja... MK und tekken, in der Story sind sie zum :reiten
:baffled
![]()
Achsoo...
Ich kenn Tekken gar nicht, habs noch nie gespielt!
Dachte es h?tte ne story!!
naja... MK und tekken, in der Story sind sie zum :reiten
:baffled
![]()
wie ich schonmal sagte, keiner kann mir wei? machen dass ein beat em up eine story hat, die gut ist.
bleib trozdem dabei die story von mk ist zwar komissch und verwirend, versteh un kennen tuh ich sie auch.
auch wenn manche sagen des es keine gute story ist, mir gef?llt sie
ja gut, sie hat sich auch im jahre immer gewandelt.
aber die story von teil 1, ein shaolin tunier, ist doch wohl g?te klasse b-movie:D
teil2 der d?sterer wurde und so sachen wie netherrealm und outworld reingefuscht worden sind, war da schon besser.
Ich f?nds cool, wenn man aus verschiedenen Ansager-Stimmen ausw?hlen k?nnte. Also ob man die aus Teil 1 will oder Teil 2 usw... Das w?re echt super.
MK7 gibts schon? Das sit mir aber neu!!!!
Also sind die mit ohne Zahlen, kein Teil der Mortal Kombat Geschichte?
Doch, Teil der Geschichte schon, aber es sind keine Standart Beat'emups, darum z?hlen die nicht in die Nummerierung
Achso, danke! Ich finde trotzdem die Spiele cool!
Die Beat?Em Ups sind daf?r da die Story von MK voranzutreiben.
Die ganzen Adventurespiele, und dieser ganze Kram; sind nur daf?r da um Nebengeschichten zu erz?hlen, oder bestimmte Fragen zu beantworten.
So sehe ich das.
Sehe ich auch so. Mortal Kombat ist eigendlich ein Beat em Up, und die werden nur gez?hlt. Sonst h?tten wir ja schon MK 9... ![]()
Eben ! Wir sind ja hier nicht bei Final Fantasy... :reiten
Zitat
MK5 ist Mortal Kombat Deadly Alliance und MK6 ist Mortal Kombat Deception.
ist das denn so wschewer z u verstehen, welche s mk weelkches ist ??
Find ich gar nicht schwer.
Die Pr?gelspiele haben fortlaufende nummern. Sowas wie Special Forces und Shaolin Monks geh?ren zur eigendlichen MK Serie nicht dazu.
MK1
MK2
MK3
MK4
MK Deadly Alliance (Teil 5)
MK Deception (Teil 6)
MK 7 (folgt 2007)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!