Die Story von Mortal Kombat X

• NEIN ich kenne sie noch nicht, aber mir sind da paar sachen aufgefallen...

Wenn [lexicon='Cassie cage',''][/lexicon] die tochter von [lexicon='Sonya',''][/lexicon] und Cage ist, hat er sie endlich rum bekommen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

was ich eigendlich meine ist, das [lexicon='Mortal Kombat X',''][/lexicon] gut 20-25 Jahre nach [lexicon='Mortal Kombat 9',''][/lexicon]/ 2011 spielt. anders erkläre ich mir nicht das die tochter der beiden dabei ist.
    wiederholt auf ne Zeitreise einzugehen wäre zu langweilig.

dazu kommt dann das ja der ganze klassische MK storyverlauf nichtig ist, deswegen vermute ich auch das es keinen [lexicon='Shao Kahn',''][/lexicon] mehr geben wird... kein [lexicon='Shang Tsung',''][/lexicon] kein [lexicon='Liu kang',''][/lexicon] [lexicon='goro',''][/lexicon] [lexicon='kintaro',''][/lexicon] [lexicon='kung lao',''][/lexicon] etc... und es wird nciht bei den 4 neuen Charakterklassen bleiben. So machen die neuen Rassen Sinn und, alles wurde geändert durch raydens zeitreise verändert, [lexicon='shao kahn',''][/lexicon] besiegt. bleibt nur noch eine neue Gefahr , die auszugehen ist von..

[lexicon='Shinnok',''][/lexicon]
    den [lexicon='Elder Gods',''][/lexicon]
    [lexicon='Onaga',''][/lexicon] (war ja vor [lexicon='Shao Kahn',''][/lexicon], kann also immernoch gewegt werden)
    [lexicon='Blaze',''][/lexicon] (selbe wie [lexicon='Onaga',''][/lexicon])
    ganz was neues, wo ich glaube das es so ist weil sie wie es ausieht sind paar neue Universen dabei, glaube nicht das [lexicon='Ferra',''][/lexicon] aus einem schon in MK bekannten Realm, planetem universum ist ebenso [lexicon='Kotal Kahn',''][/lexicon] (glaube das is der blau leutemann). bei [lexicon='Torr',''][/lexicon] und [lexicon='D\'Vorah',''][/lexicon] kann man sagen ok evtl einem bekannten realm, edina oder etc die sehen noch menschlich aus..

[lexicon='Scorpion',''][/lexicon] is ja e unsterblich
    und Subbi joa a [lexicon='Cyborg',''][/lexicon] oder ein nachkomme des "originals" <- hier is e egal, da hatten sie schon alles und wird wieder so gehandhabt ;)

also wird es eine fortsetzung mit neubeginnender Story.... was komisch klingt aber zu Ed Boon´s aussage passen würde das es nciht so leicht zu erklären ist ob neue story oder fortsetzung......

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Einmal editiert, zuletzt von P..... (11. Juni 2014 um 08:41)

• in dem E3 Gameplay sagt ed boon ja das [lexicon='mkx',''][/lexicon] gut 25 jahre nach dem [lexicon='mk9',''][/lexicon] spielt.... :) :) FREU :)

bin auf arbeit kein ton ;(;(;(;(;(;(;(;(

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• [lexicon='Cassie Cage',''][/lexicon] war ich beim ersten Video einmal etwas verwirrt :D

[lexicon='Torr',''][/lexicon] und [lexicon='Ferra',''][/lexicon] könnten schon von [lexicon='Outworld',''][/lexicon] kommen. [lexicon='Outworld',''][/lexicon] Market wurde im Video gezeigt und vom Aussehen würden sie da gut reinpassen.

Vermutlich werden sie das Thema von [lexicon='Shinnok',''][/lexicon] nehmen, doch wird [lexicon='Kotal Kahn',''][/lexicon] oder seine Rasse höchstwahrscheinlich eine entscheidende Rolle in der Story einnehmen. Sollt ja angeblich ein Elder God sein?

25 Jahre sind eine lange Zeit ;)

• ja eine sehr lange und wenn man das rooster so durchsieht, sehen die siluetten sehr nach new age aus... hallo n typ mit hut??oO

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• ich blick da nimmer noch nicht durch
    wenn mk x 25 jahre nach mk 9 spielt
    was ist den mit mk 4 ?
    wie lange ist dann zwischen mk 3 zu mk 4 ??
    oder 5 und 6 ?
    ich dachte immer alle 10 jahre startet das tunier :P
    sind dann alle geschichten rund um 4 5 6 wegradiert ??

ich werd alt :/

• Hat es nicht geheissen das die Geschichte bis zu 25 Jahre von [lexicon='MK9',''][/lexicon] spielt?

Die Original Story ist ja jährlich mit dem tatsächlichen Jahr gewesen. Deswegen ist ja [lexicon='Sonya',''][/lexicon] in MK Armageddon doch schon ca. 38 Jahre. Im ersten Turnier junge 26 Jahre ;)

• Ein Typ hat auf trmk.org den Storymode-Trailer analysiert. Es gibt einige interessante Aspekte...

Link: http://imgur.com/a/ewASy

Und so wie ich das ein wenig analysiert habe und durch die Infos aus dem trmk-Forum könnte die Story etwa wie folgt aussehen:

Der Fokus könnte am Anfang sicher auf dem Amullet mit dem [lexicon='Raiden',''][/lexicon] den gefallenen Gott [lexicon='Shinnok',''][/lexicon] eingefangen hat liegen ([lexicon='Johnny Cage',''][/lexicon] gilt fortan als [lexicon='Raiden',''][/lexicon]'s Champion, weil er ihn besiegt hat. Dies geschieht wahrscheinlich kurz nach den Ereignissen in [lexicon='MK9',''][/lexicon].).

Auf jeden Fall herrscht in [lexicon='Outworld',''][/lexicon] Krieg zwischen [lexicon='Kotal Kahn',''][/lexicon] und [lexicon='Mileena',''][/lexicon] um die Vorherrschaft und viele Flüchtlinge zieht es auf die [lexicon='Erde',''][/lexicon] (siehe Refugee Camp und die Chinesin, welche wahrscheinlich [lexicon='Li Mei',''][/lexicon] ist).

Im Zentrum sind die vier neuen Charaktere und Nachkommen [lexicon='Cassie Cage',''][/lexicon], [lexicon='Jacqui Briggs',''][/lexicon], Takahashi [lexicon='Takeda',''][/lexicon] und [lexicon='Kung Jin',''][/lexicon] die zusammen aus irgendeinem Grund eine Reise nach [lexicon='Outworld',''][/lexicon] wagen, [lexicon='Sub-Zero',''][/lexicon] und den [lexicon='Lin Kuei',''][/lexicon] Klan besuchen, etc.

Im Verlaufe des Trailers sieht man diese eigenartige rote Macht (über dem Shaolin-Tempel) und sonst auf der [lexicon='Erde',''][/lexicon]. Könnte das evtl der Endboss sein? [lexicon='Liu Kang',''][/lexicon]?

448-5d6c62ac.png

• ...ich glaub auch das man Nightwulf nicht sehen wird, ebenso wie [lexicon='Liu Kang',''][/lexicon].
    Denke auch das es hauptsächlich um das Machtegefüge (Kotal vs [lexicon='Mileena',''][/lexicon]) in [lexicon='Outworld',''][/lexicon] geht das die anderen Realms mitverwickelt.
    Wobei ich schon denke das noch ein paar "Player/Fraktionen" geben wird. (=[lexicon='Quan Chi',''][/lexicon] und [lexicon='Scorpion',''][/lexicon])

[lexicon='D\'vorah',''][/lexicon], [lexicon='Kano',''][/lexicon], [lexicon='Goro',''][/lexicon] sind offentsichtlich die Bösen (Verbündete von [lexicon='Kotal Kahn',''][/lexicon] wie ich mitbekommen hab. Bestimmt zählt [lexicon='Ermac',''][/lexicon], [lexicon='Reptile',''][/lexicon] (ev. auf der Seite von [lexicon='Mileena',''][/lexicon]) auch wieder zu den Bösen.

Bei der [lexicon='MK9',''][/lexicon]-Story sind ja auch ständig die selben bösen durch das Bild gelatscht ([lexicon='Baraka',''][/lexicon], [lexicon='Sheeva',''][/lexicon], [lexicon='Ermac',''][/lexicon], [lexicon='Reptile',''][/lexicon] Milena) Währen die [lexicon='outworld',''][/lexicon]-Kämpfer sich nach und nach mit den [lexicon='Earthrealm',''][/lexicon] Kämpfern verbündet haben.

• ich finde es schade dass die Geschichte um [lexicon='Shinnok',''][/lexicon] nur Nebenstory ist. Man hätte daraus etwas spektakuläres machen können, vor allem da es sich um einen gefallenen [lexicon='Elder God',''][/lexicon] handelt. Klar hätte sich [lexicon='MK4',''][/lexicon] mehr oder weniger wiederholt, aber man hätte trotzdem die Geschichte dann in eine andere Richtung drehen können.

448-5d6c62ac.png

• ich finde es schade dass die Geschichte um [lexicon='Shinnok',''][/lexicon] nur Nebenstory ist. Man hätte daraus etwas spektakuläres machen können, vor allem da es sich um einen gefallenen [lexicon='Elder God',''][/lexicon] handelt. Klar hätte sich [lexicon='MK4',''][/lexicon] mehr oder weniger wiederholt, aber man hätte trotzdem die Geschichte dann in eine andere Richtung drehen können.

das ist auch meine meinung :thumbup:

• die Geschichte ist doch Komplett anders, Nach [lexicon='mk9',''][/lexicon] war ja der reboot der Story, da es ja so gesehen den Verlauf von ca. [lexicon='MK3',''][/lexicon].5 :D:D:D- MK A nicht mehr gegeben hat. also fangen sie 5 jahre nach [lexicon='MK9',''][/lexicon] an und die story zieht sich dann bis zu 25 Jahre nach [lexicon='MK9',''][/lexicon] . ich denke das man deswegen auch in Chapter eins mit [lexicon='MK9',''][/lexicon] [lexicon='Scorpion',''][/lexicon] zu hat und im laufe der Story die einzelnen zusammenhänge er/freispielt.

aber daurt ja nciht mehr lange bis wir es alle selber sehen....

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Ich habe die [lexicon='Mortal Kombat X',''][/lexicon] Comics gelesen. Wenn diese sich auf die tatsächliche Story des Spiels beziehen, dann dreht es sich um das Amulett von [lexicon='Shinnok',''][/lexicon]. Nachdem der besiegte [lexicon='Shinnok',''][/lexicon] wieder ins [lexicon='Netherrealm',''][/lexicon] verbannt wird, möchte [lexicon='Raiden',''][/lexicon] auch dessen Amuled durch die [lexicon='Elder Gods',''][/lexicon] zerstören lassen. Dies wird abgelehnt, laut den [lexicon='Elder Gods',''][/lexicon] wäre [lexicon='Shinnok',''][/lexicon] dann wieder befreit. Daher wird das Amullett mit mehreren [lexicon='Kamidogu',''][/lexicon] Messern versiegelt. Die Messer verteilt [lexicon='Raiden',''][/lexicon] an die besten Krieger. Wer die Messer vereint bekommt das Amulett. Im Kampf um die Herrschaft in [lexicon='Outworld',''][/lexicon] nach Shao khans Tod, versuchen viele an die [lexicon='Kamidogu',''][/lexicon] Messer zu kommen.
    Dabei spielt auch [lexicon='Reiko',''][/lexicon] eine größere Rolle, ist im Spiel aber nicht dabei.
    Laut Comic hat [lexicon='Scorpion',''][/lexicon] auch sein menschliches Leben zurück erhalten. Und seinen Clan neu gegründet. Doch wie es dazu kam wird nicht erklärt.
    [lexicon='Sub-Zero',''][/lexicon] lebt in den Comics, was aber nicht zu den Ereignissen von [lexicon='MK9',''][/lexicon] passt. Der Originale wurde dort zu [lexicon='Noob Saibot',''][/lexicon] und sein Bruder zum [lexicon='Cyborg',''][/lexicon], der im Kampf gegen [lexicon='Sindel',''][/lexicon] zerstört wird, soweit ich weis. Und die Ereignisse in den Comics geschen nach Shinnoks Verbannung (also im Prinzip nach [lexicon='MK4',''][/lexicon])

• Laut meiner Logik sind die Comics zwischen dem Kampf mit [lexicon='Shinnok',''][/lexicon] und dem [lexicon='Outworld',''][/lexicon]-Krieg angesiedelt. Wahrscheinlich wird [lexicon='Scorpion',''][/lexicon] im Game thematisiert, wie er wieder zum Mensch wird (wobei ja bereits bekannt ist, dass [lexicon='Kenshi',''][/lexicon] dafür verantwortlich ist).

448-5d6c62ac.png

• Ich lass mich einfach von der Story im Game überraschen. Habe die ersten 30 Minuten gesehen und der Story-Mode sieht sehr geil aus. Ich bin mal gespannt, wie sie die neue Generation um [lexicon='Cassie Cage',''][/lexicon] integrieren.

Und wenn sich das Game super verkauft, dann will ich aber nicht wieder vier Jahre auf das nächste Game warten. Alle zwei Jahre wäre ein Teil schon schön. Würde mir wünschen, dass wir Teil 11 auf Weihnachten 2017 bekommen würden. 2,5 Jahre dürfte reichen für einen tollen neuen Teil und bis dahin können wir alle Erfolge und Trophäen bei MK X holen ...

• So lange willst du für die Platin warten ^^Spaß

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!