MK11 Diskussionsthread

  • Klassisches MK Movie Skin-Pack ist ab sofort verfügbar, nur bei der XBOX nicht, da dauert es wohl noch etwas.


    Das Paket kostet EUR 5,99 und beinhaltet für Raiden, Sonya Blade und Johnny Cage das Outfit vom Mortal Kombat Film.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Traum!! Gestern direkt gekauft. Und vor ein paar Monaten scherzte ich noch mit meiner Frau, ob wir wohl mal Skins zum neuen Film bekämen ... und wie genial es dann wäre, wenn es Skins zum Film von 1995 gäbe. :D Aber dass sie nun wirklich kommen ... inkl. Likeness der Schauspieler und ihrer Stimmen... ein Traum!! :D :love::love::love:

  • In Türme der Zeit gibt es ein Event, sobald der Metroid vorbei fliegt müsst ihr die Kombination UP, LEFT, UP, LEFT, RIGHT, LEFT, UP, UP eingeben.


    Dadurch erscheint der Turm wo ihr Random einen Kombat League Skin freischalten könnt, mit entsprechenden Koins, Seelen und Herzen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://twitter.com/thethiny/status/1331409021719498754?s=20

  • Schau dir auf YouTube die Scene von Christopher Lambert an.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ja ok... aber wieso gab es das nicht in deutsch mit den originalen stimmen sowie mit shang tsung? ich meine die haben es ja so versprochen und es gab nur für die englische sprache die originalen stimmen. das ist ja betrug eigendlich... versprechen das die skins wie in den filmen aussehen und dazu die stimmen original sind wie aus dem film, aber nur halt die deutsche nicht! abgesehen von terminator joker robocop spawn vielleicht und rambo sind auch in originalen stimmen,aber eigendlich nur wb charaktere die ich jetzt aber nicht mit zähle da sie eigendlich nicht mit zu mortal kombat gehören.

  • Weiß jemand von euch für was dieses Augment "Glückshasenpfote" da ist und wofoür man das am besten nutzen könnte/sollte?

    Ich besitze davon eines, weiß aber nichtmehr woher ich das habe. Kann man das überhaupt noch irgendwo finden?

    Glückshasenpfote - Erhöht dein Glück um 100%. Welches Glück dabei gemeint ist kann ich leider auch nicht sagen, schätze einmal das hier die Belohnung erhöht wird.


    Wenn es eine Standardverstärkung ist wirst du sie über die Türme der Zeit oder durch die Kryptakisten freischalten.

  • Ok Danke für die Antwort. Ich hatte mir schon gedacht das es etwas mit Glück zu tun haben muß, wobei bessere Belohnungen wie zb. Augments auf höherem lvl habe ich damit noch nicht bekommen. In den Kryptakisten oder Türmen der Zeit ist das Augment nicht zu finden, davon habe ich schon zu viele geöffnet bzw. abgeschlossen, ohne das ich dieses Augment bekommen habe. Ich gehe nun aber davon aus, es gab es in den neuen Türmen (Towers of Luck) und ich habe es garnicht mitbekommen^^, das ich es daher habe.


    Aber mal ein anderes Thema .... Herzen, weiß jemand von euch ein gutes Build um die zu farmen, am besten auch mit lvl3 Augments, da ich leider bisher wenig Glück hatte normale Augments auf lvl4 zu bekommen, zu 90% bekomme ich leider immer nur Crap Soul Augments auf lvl4 :(

    Von den Herzen brauche ich leider immer eine Menge, allein bei den ToL (Towers of Luck) benötigt man jedes mal 2500 davon. Es ist leichter Souls und Koins zu farmen.

  • Also die Glückshasenpfote (Lucky Rabbit's Foot) ist ein ganz normales Soul Augment das man ausrüsten kann, egal bei welchem Charakter.

    Aber es soll wohl die Chancen erhöhen das man lvl4 Augments (normale nicht die Jinsei) bekommt, wobei ich davon noch nix gemerkt habe^^,

    außerdem soll es die Chancen das Gegner einen mit Krushing Blows, Konsumables treffen oder perfekt Blocken verschlechtern.

    In den Charaktertürmen die du meinst bekommt man ab Stufe 6 sehr selten mal ein lvl4 gedropped, ich habe die Tower sehr oft gemacht immer wieder auf brutal, man bekam sogar manchmal lvl1 Crap ;). In den einzelnen Türmen der Zeit die manchmal auftauchen hat man sehr selten auch mal die Chance 2 lvl4 Augments zu bekommen, aber bei meinen mehr wie hundert absolvieren dieser Tower bekam ich jedes mal wo man die Chance hatte 2 lvl4 zu bekommen leider oft Pech, ich bekam dort dann Soul Augments. Wo man aber nun auch Chance hat welche zu bekommen sind in den Towers of Luck, diese sind aber wirklich nicht leicht und man benötigt da jede Menge an Seelen (9000), Koins (1 Million) und Herzen (2500). Koins und Seelen zu farmen ist leicht da kann man schon pro Kampf 250000 Koins oder 1200 Seelen bekommen, je nachdem wie man sein Build gemacht hat. Herzen zu farmen ist hingegen mühselig, da gibt es soweit ich weiß nur ein maximum von 106 pro Kampf die man mit dem besten Build bekommen kann.


  • Mortal Kombat 11: Das Kombat Pack 3 bringt angeblich Deathstroke und Smoke ins Spiel

    Kürzlich ist ein neuer Leak aufgetaucht, laut dem das Kombat Pack 3 für Mortal Kombat 11 Deathstroke und Smoke ins Spiel bringt.

    Angeblich befindet sich für das Kampfspiel Mortal Kombat 11 das Kombat Pack 3 in Arbeit, das aber bisher noch nicht bestätigt wurde. Mittlerweile wird in der Community wild spekuliert, welche Kämpfer der DLC enthalten könnte.

    Wenn man einem neuen Leak glauben kann, dann wird das nächste Kombat Pack ein paar sehr interessante Charaktere enthalten. Neben dem DC-Schurken Deathstroke erwartet uns anscheinend auch Smoke, der seinen ersten Auftritt in Mortal Kombat 2 als Geheimboss hatte.

    Darüber hinaus ist von Havik und Sareena die Rede. Havik hatte sein MK-Debüt in Mortal Kombat: Deception und Sareena war zum ersten Mal in Mortal Kombat Mythologies: Sub-Zero zu sehen.

    Diese Infos stammen übrigens aus angeblich internen Mails von NetherRealm, die aktuell die Runde im Netz machen.

    Offiziell ist das Ganze nicht und bis es erste offizielle Infos dazu gibt, werden mit Sicherheit noch einige Tage ins Land ziehen. Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

    Noch mehr News und Videos zu Mortal Kombat 11 findet ihr hier.

    Das denken wir:

    Es ist schon cool, dass MK 11 so viele Charaktere spendiert bekommt. Auf Deathstroke und Smoke würden wir uns auf jeden Fall sehr freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!