Wann läuft die Serie wieder im dt. TV ?

• Naja zurzeit ham se wohl nix in Aussicht, kannst denen ja mal ne Mail schreiben, wo se dann sehr freundlich meinen, dass es net geplant is aber sie deinen Wunsch ja auf jeden Fall registriert ham :lol Nee nee ich k?nnte mir aber denken, wenn das mim Film irgendwann mal was wird und er kommt raus, hat erfolg usw. dass se die Serie dann mal wieder ins Programm nehmen w?rden. Bis dahin, abwarten und Tee trinken oder DVD's
    kaufen. :fahrrad

• Ihr wisst doch dass die Serie nicht Komplett auf DV erschienen ist?! Wenn sie dann wieder im TV l?uft werde ich sie auf DVD machen wie ich es schon versprochen habe.Dann kann sie jeder f?r kleinen aufpreis haben.

Ich selbst kann es kaum erwarten mir die Serie auf Deutsch auf DVD noch mal anzuschauen.

• Also irgendwann müsste es ja mal weitergehen warte schon eine ewigkeit darauf zu erfahren wie es jetzt weitergeht

Hier geht es nicht umm eure persöhnliche Rache oder euren ehrgeiz es geht um das Reich der Erde

• Ja mit 22 Episoden aber jetzt müssten sie wenn sie schon nichts mehr drehen zumindest einen Film rausbringen wo sie zeigen wie es mit Kung Lao Taja und Siro zuende ging.

Hier geht es nicht umm eure persöhnliche Rache oder euren ehrgeiz es geht um das Reich der Erde

• nööö

die serie ist den namen mortal kombat net würdig.

die sollen endlich mal n film oder ne serie machen die seriöser ist mit GUTE dialoge.

und die sollten endlich mal der mk geschichte treu bleiben und net irgend welchen scheiss erfinden. :zoidberg

Aren't we cool and aren't we calm
    For facing death we run head on
    Aren't we cool and aren't we calm
    For god we've suffered for so long

Do what they say....

• Zitat

Original von UniqueNova
    nööö

die serie ist den namen mortal kombat net würdig.

die sollen endlich mal n film oder ne serie machen die seriöser ist mit GUTE dialoge.

und die sollten endlich mal der mk geschichte treu bleiben und net irgend welchen scheiss erfinden. :zoidberg

jau, seh ich ganz genauso. Hab die Serie zwar öfter geschaut, aber fand ich schon irgendwie scheiße...

• Naja es is ja auch die VORgeschicte von MK.... und einige Sachen stimmen ja (Shang Tsung hat vorher fürs Earthrealm gekämpft und sich dann Khan angeschlossen, der Krieg zwischen Black und Red Dragon usw)

Also ich fand s geil :bunny

Games playing at Moment
    PS2: Final Fantasy XII
    XBOX. nix
    XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
    GameCube: nix
    PC: Might & Magic Dark Messiah
    PSX: Final Fantasy Origins
    PSP: Tekken Dark Ressurection

• Ja du hast Recht, man erfährt ein wenig mehr von der Geschichte. Aber ich war allein schon von den Charakteren enttäuscht...Gut Kung Lao, aber den mag ich eh nicht sooo gern...von den anderen beiden fallen mir noch nicht mal die Namen mehr ein..:D
    Hatte mir das alles ein wenig cooler vorgestellt halt irgendwie...Obwohl ich die Serie ja gern geguckt hab...nicht einfach... :rolleyes

• Wie ich bereits mehrfach sagte mochte ich die Serie sehr. Die hatte irgendwas.
    Ich würde mich freuen wenn sie, sie mal als Season Box veröffentlichen.

Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

• Ach QUATSCH Vorgeschichte ... :rolleyes

Wir sagen das so, damit alles sich irgendwo einreiht...
    Aber bspw. Kung Lao : Der wurde von den Games übernommen, und nu sagt man halt :" Vorfahre von dem jetzigen Kung" ...
    Bullshit... Alles nur, damit es irgendwo stimmig ist...

In welchem Spiel kann man denn nachlesen, dass Kung Lao einen Vorfahren hatte, der Kung Lao hieß und er das erste Mortal Kombat gewann oder ähnliches ? Oder dass Kungs Vorfahre von Goro getötet wurde ? Das hat nichts mit Mortal Kombat zu tun...
    Basta !

Wir dichten nur zusammen, was verbockt wurde...

• In MK1 (Film) sagt Liu Kang, wo er gegen Shang kämpft, dass er n Nachfahre von Kung Lao is.... also wirds früher ja wohl schon mal n Kung Lao gegeben haben.... vll steht s in irgend nem Handbuch von MK1 oder 2 keine Ahnung 8|
    Storymäßig war aba auch viel Schwachsinn dabei, stimmt schon. (zB das mit dem Öli Noob, oder mit Scorpion 0o) aber trotzdem rockt die Serie irgendwie find ich :bunny

Games playing at Moment
    PS2: Final Fantasy XII
    XBOX. nix
    XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
    GameCube: nix
    PC: Might & Magic Dark Messiah
    PSX: Final Fantasy Origins
    PSP: Tekken Dark Ressurection

• Zitat

Original von Nosferatu
    In MK1 (Film) sagt Liu Kang, wo er gegen Shang kämpft, dass er n Nachfahre von Kung Lao is.... also wirds früher ja wohl schon mal n Kung Lao gegeben haben.... vll steht s in irgend nem Handbuch von MK1 oder 2 keine Ahnung 8|
    Storymäßig war aba auch viel Schwachsinn dabei, stimmt schon. (zB das mit dem Öli Noob, oder mit Scorpion 0o) aber trotzdem rockt die Serie irgendwie find ich :bunny

Filme gehören ebenso zum Schwachsinn, solange sie sich nicht an die Vorlage halten (und das tun sie eigentlich NIE siehe DoA) ...
    Der Film geht so als Häppchen, handelt ja auch irgendwie zwischen mk1 und mk2 aber dennoch storymäßig ein wenig aus den Rudern..
    Ich glaube, die ham im Spiel aus Subbi den Noob gemacht, weil sie sich mit MK dem Film irgendwie storytechnisch ins Abseits schossen!! Deshalb Subbi 1 tot, dann irgendwie wieder da, dann doch ein Anderer und der 1. wird Noob... :rolleyes
    Macht es alles komplziert und strange ... :(

• Zitat

Ja mit 22 Episoden aber jetzt müssten sie wenn sie schon nichts mehr drehen zumindest einen Film rausbringen wo sie zeigen wie es mit Kung Lao Taja und Siro zuende ging

in der letzten folge haben shao khan s schattepriester sämtliche charaktere getötet
    zb. shang tsung, quan chi, kung lao, kitana, ...

ich denk mal auch dass das nicht zu mk passt wie sollen dann charaktere wie shang tsung, kitana, oder ein reptile später wieder auftauchen

mk2 fand ich auch ziemlich verwirrend scorpion wurde vernichtet im 1. teil wie konnte er im 2. teil wieder auftauchen um gegen sub zeros bruder zu kämpfen, gut es passen einige zusammenhänge nicht zusammen ich kann mir u.a. nicht erklären was shao khan meinte mit falle in die rayden und seine krieger hereingefallen sind obwohl der rat der götter zu denen sagte sie sollen nach outworld gehen

• Zitat

Original von siulung
    mk2 fand ich auch ziemlich verwirrend scorpion wurde vernichtet im 1. teil wie konnte er im 2. teil wieder auftauchen um gegen sub zeros bruder zu kämpfen, gut es passen einige zusammenhänge nicht zusammen ich kann mir u.a. nicht erklären was shao khan meinte mit falle in die rayden und seine krieger hereingefallen sind obwohl der rat der götter zu denen sagte sie sollen nach outworld gehen

hier wären satzzeichen sehr angebracht, damit man... du weißt schon... es :coffee kann :nice

2 Mal editiert, zuletzt von NavySushi (19. September 2006 um 12:49)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!